Viel Glück liebe Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
PreussenPilger

Viel Glück liebe Löwen

Beitrag von PreussenPilger » 27. Apr 2009, 18:18

Hallo liebe KSV Supporter ,
ich möchte hier gerne mal meinen Respekt und meine Anerkennung für Eure bisher super Saison zum Ausdruck bringen!!!
Bin gelegentlich aus privaten Gründen bei Euch in Kassel und habe diese schöne Stadt kennen und schätzen gelernt. Das ist auch der Grund warum ich Euren sportlichen Werdegang immer mal wieder verfolge.
Ich hoffe sehr das Ihr als Traditionsclub diese "Schweineliga 4" so schnell wie möglich verlasst :) .
Wir von Preußen Münster haben ja leider unsere letzte Chance in dieser Saison am vergangenen Samstag gegen Mainz 05 II , kläglich vergeben.
Schade, wir würden gerne mal wieder gegen Euch Löwen antreten und können diese ganzen Zweitvertretungen einfach nicht mehr sehen. :(
Macht weiter so und gebt Euren Platz an der Sonne bis zum Saisonende nicht mehr ab, ich würde mich für Euch freuen !!
Nächstes Jahr werden wir alles daran setzen Euch in Liga 3 zu folgen und dann mal wieder Euren altehrwürdigen Ground mit minimum 2000 Preußenadlern zu hoppen.

Grüße aus Münster und alles Gute für Euch und Euer Team !!

vom PreussenPilger
Wir ziehen durch das Land mit schwarz, weiß, ,grüner Fahne in der Hand,
ob Osna , Essen , Bielefeld wir fahren bis zum ***** der Welt,
in vielen Stadien zu Besuch, denn Du bist mein schönster Fluch......
S C P, S C P, S C P !!!!!

Bernd RWS 82

Re: Viel Glück liebe Löwen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Apr 2009, 18:34

danke für die "seelische unterstützung" aus münster :D
ja, wir haben eine tolle truppe. man kann verdammt stolz sein auf dieses junge team und man hätte eine goldene zukunft vor sich. ein neu gestaltetes stadion mit flutlicht (die haupttribüne mit vip zellen kommt noch) und ein neuen trainingsplatz mit kunstrasen hintern stadion gibt es bis zum winter, vw und krombacher als hauptsponsoren, ein präsident der genau so eine ksv klatsche hat wie wir fans und das wichtigste element: das junge team mit trainer mirko dickhaut (dem schon vor saisionstart einige die fußballfähigkeit abgesprochen haben)- herzerfrischenden offensivfußball vom feinsten seit, der neugründung 1998 :o
es ist im einfach nur geil ksv fan zu sein 8)
allerdings gehört zu einem aufstieg mehrere (achtung jetzt kommt mein wort wieder :wink: :lol: ) "mosaiksteinchen" wie glück, ergebnisse gegen die gegner, verschonung von platzsperren oder verletzungen usw., aber ich erinnere mit erhobenen finger das man auch den heidenheimern sportlichen respekt zollen muß und wir wissen ja auch, das man selbst mit über 80 punkten nicht automatisch eine klasse höher spielt :o :o
ich wäre verdammt traurig wenn es diese serie nicht klappen würde - denn (wie oben geschrieben) ist das feld goldenen bestellt - es kann geerntet werden :wink:
der größte gegner sind wir selbst - es gibt keine stärkere mannschaft als unsere und daran glaube ich und viele andere. die jungen aufn feld und wir supporters haben es einfach verdient und ich glaube ganz fest an den aufstieg....... :o
sollte es nicht klappen sind wir an uns selbst und nicht an heidenheim gescheiteret - totraurigwären alle ja, aber bestimmt nicht viele enttäuscht oder sauer. dem team kann man nur ein fettes lob aussprechen was die für tolle spiele gezeigt haben- egal wie es ausgeht.... und wenn wir alle die kräfte bündeln, werden wir gemeinsam das große ziel schaffen - wir haben es selbst in der hand :o :D
ab jetzt gibt es nur noch endspiele - maximal 1 remis und eine niederlage noch der rest muß gewonnen werden. showdown in freiburg wo wir "nur" gewinnen müssen - meine prognose 8)

gruß nach münster zu den ehrwürdigen preussen - man sieht sich in liga 3 8)
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 27. Apr 2009, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 27. Apr 2009, 18:52

Super Beitrag Bernd!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 27. Apr 2009, 19:03

@PreussenPilger

Vielen Dank für die netten Worte der Anerkennung. Nette Grüße zurück ins Münsterland.

@Bernd RWS 82

Eine wunderbar treffende Zusammenfassung der Entwicklung, der aktuellen Umstände, der Zukunftsperspektiven und der Hoffnungen, die momentan im Umfeld unseres Vereins zu beobachten und zu erwarten sind.

Grüße von Ecki :)
Bild

PreussenPilger

Beitrag von PreussenPilger » 27. Apr 2009, 20:02

@Bernd RWS 82

Wie sehr mich das alles doch an unseren SC Preußen erinnert.
Auch bei uns gibt es ein junges aufstrebendes Team das in der letzten Saison mit unserem neuen Trainer Roger Schmidt wunderbaren Fußball wie seit langem nicht mehr gespielt hat . Wir sind als Meister "aufgestiegen" (eigentlich kein wirklicher Aufstieg) und waren das erste mal seit über 10 Jahren wieder in der 1. Hauptrunde des DFB Pokals. Wir haben einen neuen Kunstrasenplatz am Trainingsgelände, seit diesen Tagen auch eine neue Haupttribüne mit Vip und allem drum und dran.
Leider ist unserer Mannschaft im Laufe der Saison die Leichtigeit verloren gegangen.Warum weiß keiner so richtig, wir haben fast alle Spiele dominiert und einfach zu oft Remis gespielt. RW Essen zuhause 3-1 geschlagen und 4-0 in Essen gewonnen. Wir hatten die Spielstärkste Mannschaft in dieser Liga doch davon ist im Moment nix mehr geblieben.
Ab jetzt wird für die neue Saison geplant. Der Top Scorrer der Liga Nord W. Pollock hat unterschrieben und unsere Verein will noch mal richtig zuschlagen. So langsam kommen wir der Schuldenfreiheit näher und die dann kann man auch wieder besser Gas geben.
Wie gesagt irgendwie gibt es wohl viele Paralelen.
Viel Glück für die nächsten Spiele !
Wir ziehen durch das Land mit schwarz, weiß, ,grüner Fahne in der Hand,
ob Osna , Essen , Bielefeld wir fahren bis zum ***** der Welt,
in vielen Stadien zu Besuch, denn Du bist mein schönster Fluch......
S C P, S C P, S C P !!!!!

MedicusKs

Beitrag von MedicusKs » 27. Apr 2009, 20:42

Hallo, liebe Freunde der Sonne (des KSV und der von Preussen Münster)!
Dies ist mein erster Beitrag im Forum. Seit Jahren bin ich stiller
"Teilhaber" hier und verfolge die Beiträge mit Interesse und - je nach Qualität - mit gemischten Gefühlen. Eigentlich gehöre ich nicht hierher, denn hier tummeln sich jüngere Generationen und ich, ich bin eigentlich schon kein Grufti mehr, sondern schon ein Komposti. Aber es gibt hier einen Beitrag (das ist der von PreussenPilger), der mich doch dazu veranlaßt, mich zu Wort zu melden.
Dieser Beitrag spricht mir aus der Seele, einer Fußballseele, die die "gute alte Zeit" kannte, als noch keine "Ableger" von Erstligamannschaften die Ligen verwässert hat, als Traditionsvereine das Tagesgeschehen prägten und das Wort Ausländerquote unbekannt war. weil es keine gab. Da waren die Schalker noch Kohlenpottjungs und die Kurhessen waren eben von hier. Nun ja, ich weiß, die Zeiten ändern sich und ich will auch gar nicht länger philosophieren. Tatsache ist, daß ich mich über den genannten Beitrag sehr gefreut habe und einen herzlich/sportlichen Gruß nach Münster zurückschicke! Vor 3 Jahren habe ich mich mit ein Paar Jungs aus Münster vor einem KSV-Spiel sehr nett unterhalten, die spontan mal vorbeigeschaut hatten. Meine guten Wünsche für Euren Wiederaufstieg von damals erneuere ich hiermit.
Übrigens:
In unserer Zeitung war ein Bild Eurer neuen Haupttribüne in Münster abgebildet und es sollte mich nicht wundern, wenn unsere neue hier in Kassel sich ganz ähnlich darstellen wird. Ein Grund mehr, sich mal gegenseitig zu besuchen!
In diesem Sinne: auf ein baldiges Wiedersehen (zumindest in Liga 3!!)

81und3

Beitrag von 81und3 » 27. Apr 2009, 22:21

Bernd RWS 82 hat geschrieben: (...) und wir wissen ja auch, das man selbst mit über 80 punkten nicht automatisch eine klasse höher spielt
richtig, mit 84 (81und3) kann man auch schon mal Zweiter werden :wink:
Ansonsten alles prima dargestellt, Bernd - und irgendwie gilt auch für mich: Preussen Münster, selten gesehen bzw. duelliert, aber immer gern gemocht! Grüße ins Münsterland (würd mich nicht wundern, wenn unser "bekloppter" Präsi jetzt erstmal ´nen Freundschaftsspiel initiiert... :) )
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 27. Apr 2009, 22:48

Nichts zu vergessen Dirk Schmelting, der von Münster zu uns kam und uns viele schöne Tore Ende der 80er / Anfang der 90er geschenkt hat.

Antworten