danke für die "seelische unterstützung" aus münster
ja, wir haben eine tolle truppe. man kann verdammt stolz sein auf dieses junge team und man hätte eine goldene zukunft vor sich. ein neu gestaltetes stadion mit flutlicht (die haupttribüne mit vip zellen kommt noch) und ein neuen trainingsplatz mit kunstrasen hintern stadion gibt es bis zum winter, vw und krombacher als hauptsponsoren, ein präsident der genau so eine ksv klatsche hat wie wir fans und das wichtigste element: das junge team mit trainer mirko dickhaut (dem schon vor saisionstart einige die fußballfähigkeit abgesprochen haben)- herzerfrischenden offensivfußball vom feinsten seit, der neugründung 1998
es ist im einfach nur geil ksv fan zu sein
allerdings gehört zu einem aufstieg mehrere (achtung jetzt kommt mein wort wieder

) "mosaiksteinchen" wie glück, ergebnisse gegen die gegner, verschonung von platzsperren oder verletzungen usw., aber ich erinnere mit erhobenen finger das man auch den heidenheimern sportlichen respekt zollen muß und wir wissen ja auch, das man selbst mit über 80 punkten nicht automatisch eine klasse höher spielt
ich wäre verdammt traurig wenn es diese serie nicht klappen würde - denn (wie oben geschrieben) ist das feld goldenen bestellt - es kann geerntet werden

der größte gegner sind wir selbst - es gibt keine stärkere mannschaft als unsere und daran glaube ich und viele andere. die jungen aufn feld und wir supporters haben es einfach verdient und ich glaube ganz fest an den aufstieg.......
sollte es nicht klappen sind wir an uns selbst und nicht an heidenheim gescheiteret - totraurigwären alle ja, aber bestimmt nicht viele enttäuscht oder sauer. dem team kann man nur ein fettes lob aussprechen was die für tolle spiele gezeigt haben- egal wie es ausgeht.... und wenn wir alle die kräfte bündeln, werden wir gemeinsam das große ziel schaffen - wir haben es selbst in der hand
ab jetzt gibt es nur noch endspiele - maximal 1 remis und eine niederlage noch der rest muß gewonnen werden. showdown in freiburg wo wir "nur" gewinnen müssen - meine prognose
gruß nach münster zu den ehrwürdigen preussen - man sieht sich in liga 3