Roggensack als Trainer abgelöst
-
Ich wünsche mir eigentlich eine endgültige Lösung noch in dieser Saison. Damit der neue Trainer die Mannschaft für die nächste Saison bilden kann. Sind wir doch mal ehrlich, auch die mit der rosaroten Brille sehen. In dieser Saison habe ich vielleicht 2 gute Spiele gesehen, die vom Anfang bis zum Ende Souverän waren. Alles andere war doch nur Krampf und Stückwerk.(Oder der Gegner war grotten schlecht.) Aber mit Fussball hatte das nix zu tun. (Nur so zur Info, ich habe bis auf Waldmichelbach und Marburg jedes Spiel der Löwen gesehen, auch die Auswärts.) Ich wünsche den beiden alles gute und das die Löwen wieder zu einer spielstarken elf werden. Die Fans jedenfalls haben mehr verdient als so eine Leistung in den vergangenen Wochen. Zur Trainerentlassung muß ich noch sagen, wenn jeder der eine Arbeit hat so eine Arbeit abliefert, dann muß er sich auch nicht wundern, wenn er beim Chef antanzen muß. Dafü Leben wir nun einmal in einer Leistungsgesellschaft. Auch unserem Ex-trainer wünsche ich natürlich alles gute.
-
Am Samstag und nächstes Wochenende werden wir sehen, ob's was geholfen hat bzw. helfen wird.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Olli Roggensack bedanken. Ohne ihn wären wir nicht dort, wo wir jetzt sind. Viel Erfolg im weiteren Leben und nochmals Danke!
Das einzig Schöne an der Situation ist, dass Thomas Freudenstein wieder zurück im Löwenrudel ist! Ansonsten heisst es abwarten!
RWG Axel
Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Olli Roggensack bedanken. Ohne ihn wären wir nicht dort, wo wir jetzt sind. Viel Erfolg im weiteren Leben und nochmals Danke!
Das einzig Schöne an der Situation ist, dass Thomas Freudenstein wieder zurück im Löwenrudel ist! Ansonsten heisst es abwarten!
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
An "Hessenpower":
Ganz genau! Nach dem Heimspiel gegen Aschaffenburg (6:2) haben wir nur grottenschlechte Matches gesehen, die - meist dank Thorsten Bauer - noch 3 Punkte einbrachten. Die besseren Spiele der "Löwen" habe ich - leider - nur in der Landesliga gesehen...
Viel Glück, KSV ... mithilfe von Holger & Thomas!
Dr. Schreiber
Ganz genau! Nach dem Heimspiel gegen Aschaffenburg (6:2) haben wir nur grottenschlechte Matches gesehen, die - meist dank Thorsten Bauer - noch 3 Punkte einbrachten. Die besseren Spiele der "Löwen" habe ich - leider - nur in der Landesliga gesehen...
Viel Glück, KSV ... mithilfe von Holger & Thomas!
Dr. Schreiber
-
Auch ich wünsche, obwohl ich auch für eine Trainerablösung war, dem Herrn Roggensack alles gute.
Leider aber kam der Schritt 2 Wochen zu spät, mit neuem Trainer hätte man den Schwung in die alles entscheidende Partie nach Eschborn mitnehmen können.
Dem Verein war länger bekannt das es Differenzen in der Manschaft und zum Trainer gab. Das erhebliche tacktische Mängel vorlagen, z.B. wurde im Training nie drauf eingegangen ob der Gegner am Samstag mit Libero oder Viererkette spielt usw..
Freitags trainieren alle anderen Oberligisten nochmal locker vor dem Spieltag, Sonntags laufen die kurz aus , in Kassel nicht.Wenn dann die Spieler die keine Arbeit haben vor lauter Langeweile um die Häuser ziehen muß ich mich nicht wundern.
Letztendlich hat ihm die Entfernung zur Mannschaft den Kopf gekostet. Er konnte Strömungen im Verein immer erst dann entgegenwirken wenn Sie schon ihren Lauf genommen hatten.
Herrn Brück und Herrn Freudenstein alles gute.
Wichtig ist aber auch das alle Anhänger wieder an einem Strang ziehen.
Leider aber kam der Schritt 2 Wochen zu spät, mit neuem Trainer hätte man den Schwung in die alles entscheidende Partie nach Eschborn mitnehmen können.
Dem Verein war länger bekannt das es Differenzen in der Manschaft und zum Trainer gab. Das erhebliche tacktische Mängel vorlagen, z.B. wurde im Training nie drauf eingegangen ob der Gegner am Samstag mit Libero oder Viererkette spielt usw..
Freitags trainieren alle anderen Oberligisten nochmal locker vor dem Spieltag, Sonntags laufen die kurz aus , in Kassel nicht.Wenn dann die Spieler die keine Arbeit haben vor lauter Langeweile um die Häuser ziehen muß ich mich nicht wundern.
Letztendlich hat ihm die Entfernung zur Mannschaft den Kopf gekostet. Er konnte Strömungen im Verein immer erst dann entgegenwirken wenn Sie schon ihren Lauf genommen hatten.
Herrn Brück und Herrn Freudenstein alles gute.
Wichtig ist aber auch das alle Anhänger wieder an einem Strang ziehen.
Schade Schade Oliver Roggensack......ich kann die Entscheidung nicht ganz verstehen!Und der Bericht im HR3 Text klingt so, als ob Fans es schon seid längeren fordern das Oliver Roggensack seinen Hut nehmen soll!Ich möchte an dieses stelle auch DANKE an Olli sagen,und Ihm viel Glück in der Zukunft wünschen!
RWG Hessi
RWG Hessi
-
Alle Achtung!
Jedenfalls kann man dem Vorstand keine Untätigkeit vorwerfen. Ich bin mir sicher, dass diese Entscheidung - ob richtig, oder nicht - für mehr Ruhe sorgen wird. Und in der liegt bekanntlich auch die Kraft.
Danke Herr Roggensack für Ihre Arbeit.
Alles Gute aber jetzt für Holger Brück und Thomas Freudenstein - die können´s brauchen!
Jedenfalls kann man dem Vorstand keine Untätigkeit vorwerfen. Ich bin mir sicher, dass diese Entscheidung - ob richtig, oder nicht - für mehr Ruhe sorgen wird. Und in der liegt bekanntlich auch die Kraft.
Danke Herr Roggensack für Ihre Arbeit.
Alles Gute aber jetzt für Holger Brück und Thomas Freudenstein - die können´s brauchen!