Hallo erst einmal schöne grüße aus solingen!
Diese saison verlief bisher ganz gut für uns sind bis heute fast ununterbrochen Spitzenreiter in der Niederrheinliga! Doch wie man schon aus der Vergangenheit von uns kennt gibt es immer wieder probleme mit dem lieben geld. In dieser Winterpause wurden die spielergehälter um 50% reduziert aber bis auf einen Spieler sind alle geblieben.
Nun gibt es bei uns eine neue Aktion von der ich hier mal kurz berichten möchte.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der diese Aktion unterstützen kann oder möchte!
Nach dem Vorbild der US amerikanischen milliondollarhomepage ist das Prinzip die "Tradition braucht Zukunft" - Kampagne schnell erklärt. Die Seite besteht aus einer Million Pixel, welche in 10.000 Quadrate (10x10 Pixel) unterteilt ist. Dieses Quadrate können zum Stückpreis von 18,97 EUR erworben werden um den 1.FC Union Solingen finanziell zu unterstützen. Der attraktive Grundpreis lässt es für Unternehmen wie Einzelpersonen gleichermaßen zu, sich zu beteiligen, denn der Käufer selbst kann die Anzahl der Quadrate bestimmen. Was auf dem Quadrat erscheinen soll, und wohin dieser verlinkt wird, kann der Käufer selbst entscheiden.
Zu erreichen ist die Seite unter:
http://www.die-zukunft-ist-blau-gelb.de
Gruß aus solingen
Re: Gruß aus solingen
Find ich auf jedenfall ne lobenswerte Aktion nur bei uns vielleicht etwas fehl am platze ich mein wir sind selber Arm aber Sexy...