Wenn man ansonsten nur Polizeiberichten und der Medienhetze Glauben schenkt, ist es schon schwierig sich vorzustellen, dass die wahren Gewalttäter häufig in Uniform auftreten.Reitenbreiter hat geschrieben:Wie ich diese "offenen Briefe" und "Stellungnahmen" hasse.
Aber bleib ruhig weiterhin bei deinem Meinungsbild,...bist du irgendwann selbst Opfer von Polizeigewalt wirst.
1. Schonmal drüber nachgedacht, dass das Fernsehen nur das zeigt, was am besten in die Schlagzeile passt?!? Oder ist das zu schwierig für jemanden, der anscheinend am liebsten einfach Meinungen und Meldungen unreflektiert übernimmt ohne kritisch zu hinterfragen?Reitenbreiter hat geschrieben: Ich denke die Bilder im Fernsehen sprechen für sich, da brauch sich eine Woche später wirklich niemand mehr die Mühe machen, so einen hochgestochenen Thesaurus-Schiss zu verfassen..
Hierzu empfehle ich dir diesen "ZAPP-Bericht": http://www.youtube.com/watch?v=5Z7eoWaNtEM!
und 2.:
Was ist denn auf den Bildern zu sehen?
Ein wenig Gerüttel am Zaun, ein paar böse Worte werden anscheinend ausgetauscht, (Papp-)Bierbecher fliegen...sorry, aber das passiert auf jedem Dorfplatz...wenn man ein Fussballspiel ohne Emotionen sehen möchte, kann man sich auch bei Hoffenheim gg. Wolfsburg hinsetzen und berisseln lassen. Zum Glück sind wir in KS (noch) nicht soweit.
Mit der SS wahrscheinlich nicht (darüber würde ich mir auch niemals ein Urteil erlauben), aber mit gewissen Methoden vergangener Tage ist das Vorgehen der Polizei bei Fussballspielen durchaus zu vergleichen.Reitenbreiter hat geschrieben: Der Text liest sich ja fast so, als ob nicht die Kasseler Polizei, sondern die SS persönlich den Block aufmischt.
Kritische Stimmen mundtot machen, Eingriff in die Persönlichkeitsrechte, Videoüberwachte Fankurven...Stasi-Methoden liegen wohl nicht allzu fern
