Kassel- SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ExilKasseler

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von ExilKasseler » 1. Apr 2009, 15:27

Tagchen aus dem sonnigen Berlin...

Kurz bevor ich zur alten Försterei muss, um die Sonderzugtickets nach Möbelborn zu erwerben und anschließendem weiterpilgern zum Auswärtsspiel im Jahntierpark um die Fischköppe von Werder II zu angeln...

Wurde an dieser Stelle schon mal der Aspekt betrachtet, dass unser allerseits hochgeschätzter Herr Bauer vielleicht doch ein wenig überzogen provokant jubelte... gleich 2x?
Ich habe (leider) nur die TV-Bilder gesehen. Aber noch bevor die Diskussion hier los ging, dachte ich mir: "Junge, das könnteste dir auch sparen, weißt doch zu was das führt". Mindestens wäre es aber Aufgabe des ebenso geschätzten M.D. gewesen, ihn nach dem ersten Jubel diesbezüglich zu mäßigen.
Bei allem Verständnis für Derby-Emotionen usw.
Aber ich war ja nit da, vielleicht seh ichs daher falsch... 8)
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Eimer

Beitrag von Eimer » 1. Apr 2009, 15:32

Solange Bauer den Darmstädtern nicht den Mittelfinger zeigt, halte ich seinen Torjubel für absolut in Ordnung. Bauer als Nordhesse und Spieler des KSV darf in einem Derby doch wohl sein Vereinswappen küssen und seiner Freude Ausdruck verleihen...insbesondere nach Bauers eigenen Erfahrungen mit den Lilien aus der Saison 03/04.

Soweit meine Meinung dazu.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Apr 2009, 15:42

genau... alles thorsten seine schuld :lol: - wie die nicht quali für die neue 3.liga. hätte er damals 40 tore schiessen müssen, genauso hätte er nun im sprint zu uns rüber laufen müssen um dort seine freude über die derbytreffer auszuteilen. eine unart überhaupt zu jubeln - die armen gegner und warum schiesst der kerl überhaupt soviel treffer? das provoziert doch nun wirklich schon über jahre jeden gegner und deren fans...... :o
und auch m.d. ist mit dran schuld - der hätte ihn schon vor der ersten halbzeit auswechseln müssen, denn das war eine demütigung den lilien gegenüber und somit absolut unfair. allgemein sind doch die spieler schuld und nicht wir fans. wir sind doch immer nett und artig untereinander :o
derby-emotionen darf und soll es nicht geben. weder in kassel, in berlin noch sonstwo....... :o :roll:
@event ultra
dein beitrag zum 1.april ist wirklich köstlich und ich dachte schon der schindzielorz wäre nicht zu toppen :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Moeless

Beitrag von Moeless » 1. Apr 2009, 23:13

Event-Ultra hat geschrieben:Tagchen aus dem sonnigen Berlin...

Kurz bevor ich zur alten Försterei muss, um die Sonderzugtickets nach Möbelborn zu erwerben und anschließendem weiterpilgern zum Auswärtsspiel im Jahntierpark um die Fischköppe von Werder II zu angeln...

Wurde an dieser Stelle schon mal der Aspekt betrachtet, dass unser allerseits hochgeschätzter Herr Bauer vielleicht doch ein wenig überzogen provokant jubelte... gleich 2x?
Ich habe (leider) nur die TV-Bilder gesehen. Aber noch bevor die Diskussion hier los ging, dachte ich mir: "Junge, das könnteste dir auch sparen, weißt doch zu was das führt". Mindestens wäre es aber Aufgabe des ebenso geschätzten M.D. gewesen, ihn nach dem ersten Jubel diesbezüglich zu mäßigen.
Bei allem Verständnis für Derby-Emotionen usw.
Aber ich war ja nit da, vielleicht seh ichs daher falsch... 8)
Du siehst es nicht falsch, weil du nicht da warst, du sieht es einfach falsch, weil es ums Prinzip geht! Mich hat genau ein solcher Torjubel vom Fußballgott richtig gefreut, weil es mir zeigt, dass der Thorsten einfach ein richtiger Nordhesse ist und mit Stolz das Löwen-Trikot trägt und das ist nur positiv zu bewerten.

Aber dass du nicht da warst spielt auch ne Rolle, weil dann wüßtest du was wirklich zu den Ausschreitungen geführt hat!

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 2. Apr 2009, 14:27

verstehe... :roll: :)

wieder ein perfektes Beispiel, das dem geschriebenen Wort die akutische Untermalung fehlt^^

war ja nur so'n Gedanke :wink: zum 1. April :lol:

ICH fands ja ooch richtig so... wollte nur für ein wenig Verständnis für die zarten Pflänzchen aus Südhessen "werben", uns ginge es umgekehrt wohl nich anders. Und dann würden wir uns ebenfalls über überzogenes Staatsmacht-Verhalten beklagen müssen...

Letztlich sitzen wir alle im selben Willkür-Boot, haben ständig ähnliche Erlebnisse wie nun eben die Darmstädter.
Egal ob Unioner, Löwe oder Blume... In Sachen Polizeiverhalten sollten alle an einem Strang ziehen...
Bin schon gespannt, was wir am Sonntag mit unserem Mob in Möbelborn zu erwarten haben... b.t.w.: kommt wer hin?

Also alles nit so ernst jemeint, wa? :roll: :wink:

noch sonnigere Grüße....
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

MW

Beitrag von MW » 2. Apr 2009, 15:16

Event-Ultra hat geschrieben:Bin schon gespannt, was wir am Sonntag mit unserem Mob in Möbelborn zu erwarten haben... b.t.w.: kommt wer hin?
Joh,Jasch und icke! Red Lion nu doch nicht,der geht malochen.

Eimer

Beitrag von Eimer » 2. Apr 2009, 15:21

@ MW:

Wär wohl auch dabei. Wollen wir uns vielleicht in Paderborn treffen?

martin27

Beitrag von martin27 » 2. Apr 2009, 16:22

@MW @Eimer ist das spiel da nich längst ausverkauft ??? :wink:

Antworten