Germania Ober-Roden vs. KSV Hessen Kassel II
-
Re: Germania Ober-Roden vs. KSV Hessen Kassel II
Spielertrainer würde ich nicht für gut empfinden. In dieser Klasse sollte sich der Trainer ausnahmlos auf seine Mannschaft "neben dem Platz" konzentrieren.
-
Wie wäre es mit Hirdes? Der kennt die Landesliga und die Oberliga! Wäre zwar ein Spielertrainer, aber ich sehe das kein großes Problem. Der jetzige Trainer ist doch eigentlich auch keine richtiger TrainerKSVHessenRulezz hat geschrieben:Es muss ein erfahrener Hund an die Linie, der die Ober bzw. Landesliga und Ihre Spieler gut kennt.
-
Ich finde es ein bisschen daneben, hier einen neuen Trainer auszusuchen, obwohl der alte noch im Amt ist. Man darf auch mal nicht vergessen, dass die 2. auch schon mal mit Gibhardt aufgestiegen ist. Also so ganz ohne Verdienste ist Gibhardt nicht, dass man jetzt hier so respektlos über ihn diskutiert. Zudem ist er ja auch in Doppelfunktion für den Verein tätig und wird sich dabei auch keine goldene Nase verdienen. Das es für die 2. sehr hart werden würde, war wohl doch auch jedem klar. Der Verein kann sich derzeit einfach finanziell keinen 2. starken Kader in dieser Klasse leisten. Priorität hat die 1. Mannschaft, was man derzeit dann auch sehr stark an den wenigen Spielerabstellungen für die 2. sieht. Das sollte man bei allem Unmut immer noch bedenken - auch wenn die letzte Aktion von Gibhardt daneben war...RotWeißerLöwe hat geschrieben:Wie wäre es mit Hirdes? Der kennt die Landesliga und die Oberliga! Wäre zwar ein Spielertrainer, aber ich sehe das kein großes Problem. Der jetzige Trainer ist doch eigentlich auch keine richtiger TrainerKSVHessenRulezz hat geschrieben:Es muss ein erfahrener Hund an die Linie, der die Ober bzw. Landesliga und Ihre Spieler gut kennt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Hier muss richtig aufgeräumt werden und die mannschaft muss die volle Unterstützung, ansprechpartner und Konzentration bekommen keine Teilzeitarbeit sein und professioneller geführt werden.
Zuletzt geändert von pizzy72 am 31. Mär 2009, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
@ pitscher
Das Gibhardt einfach frühzeitig abzischt kann man duchaus als "hat die Lust verloren" werten. Und spätestens dann ist es legitim im Forum über neue Namen zu diskutieren, ganz egal ob der Posten offiziell noch besetzt ist - Mehdorn ist ja schließlich auch noch Bahn-Chef.
Sofern Thorsten Hirdes das machen will, ist er für mich auch die erste Wahl - aber bitte nicht als Spielertrainer, von sowas halte ich gar nichts. Einen Neuaufbau unter ihm in der Landesliga kann ich mir gut vorstellen. Ich habe den Eindruck, dass TH einer der Wenigen ist, auf die man überhaupt noch hört.
Das Gibhardt einfach frühzeitig abzischt kann man duchaus als "hat die Lust verloren" werten. Und spätestens dann ist es legitim im Forum über neue Namen zu diskutieren, ganz egal ob der Posten offiziell noch besetzt ist - Mehdorn ist ja schließlich auch noch Bahn-Chef.
Sofern Thorsten Hirdes das machen will, ist er für mich auch die erste Wahl - aber bitte nicht als Spielertrainer, von sowas halte ich gar nichts. Einen Neuaufbau unter ihm in der Landesliga kann ich mir gut vorstellen. Ich habe den Eindruck, dass TH einer der Wenigen ist, auf die man überhaupt noch hört.
-
und ich habe den eindruck,das auf den jetzigen trainer gross keiner mehr hört,von wenigen ausnahmen mal abgesehen! und das man jetzt darüber diskutiert,finde ich auch richtig,denn 1.)"wann" denn sonst? und 2.) ist das hier ein forum,oder?
es wurde ja auch schon oft hinterfragt oder auch gemunkelt,das da hinter den kulissen was nicht stimmt..der bruch der mannschaft ist ja schon lange da und auch deutlich spürbar gewesen!
nebenbei erwähnt war ich etwas verwundert,als ich las,das unser "ehemaliger" petruhkin(!?) in bananental auf einmal als torschütze zu lesen war! da rutschte mir schon mal die augenbraue hoch...vöchel gibbets...
sg,marco
es wurde ja auch schon oft hinterfragt oder auch gemunkelt,das da hinter den kulissen was nicht stimmt..der bruch der mannschaft ist ja schon lange da und auch deutlich spürbar gewesen!
nebenbei erwähnt war ich etwas verwundert,als ich las,das unser "ehemaliger" petruhkin(!?) in bananental auf einmal als torschütze zu lesen war! da rutschte mir schon mal die augenbraue hoch...vöchel gibbets...
sg,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Hirdes ist doch sowieso schon älter, oder?
Also lange würde er auf dem Niveau, sowieso nicht mehr mithalten (wie Mirko Dickhaut damals in der ersten).
Hirdes ist immer Motivator und Führungsspieler gewesen. Sicherlich auch ein Ansprechpartner für die Jungen im Team gewesen. Den Eindruck erweckt er zu mindest. Also könnte er den Posten sicher auch als normale Funktion ausführen, ohne selbst noch Spieler zu sein.
Nochmal zu pitscher:
Natürlich hatte Gibhardt seine Verdienste und hat sie immernoch.
Jedoch war die Liga damals eine andere und mit Hilfe von Spielern aus der ersten und hungrigen jungen Spielern in der Zweiten, konnte man relativ locker in die Landesliga aufstiegen.
Vielleicht hat er fachlich auch mehr wissen als ich es annehme, keine Ahnung. Ich kann es nicht beurteilen, ich bin ja nicht in der Kabine oder beim Training
Aber ich denke er erreicht die Spieler nicht, dass kann man sehen, bzw. man hört es aus den Kreisen der zweiten
Petruhkin ist ja eher ein erste Mannschfts Spieler gewesen. Damit hatte Gibhardt nichts zu tun.
Aber man sieht ja auch das ein Bingül Stammspieler in Lohfelden ist, kann der also auch nicht so schlecht gewesen sein!?
Also lange würde er auf dem Niveau, sowieso nicht mehr mithalten (wie Mirko Dickhaut damals in der ersten).
Hirdes ist immer Motivator und Führungsspieler gewesen. Sicherlich auch ein Ansprechpartner für die Jungen im Team gewesen. Den Eindruck erweckt er zu mindest. Also könnte er den Posten sicher auch als normale Funktion ausführen, ohne selbst noch Spieler zu sein.
Nochmal zu pitscher:
Natürlich hatte Gibhardt seine Verdienste und hat sie immernoch.
Jedoch war die Liga damals eine andere und mit Hilfe von Spielern aus der ersten und hungrigen jungen Spielern in der Zweiten, konnte man relativ locker in die Landesliga aufstiegen.
Vielleicht hat er fachlich auch mehr wissen als ich es annehme, keine Ahnung. Ich kann es nicht beurteilen, ich bin ja nicht in der Kabine oder beim Training

Aber ich denke er erreicht die Spieler nicht, dass kann man sehen, bzw. man hört es aus den Kreisen der zweiten
Es war ja schon in der Hinserie ein großer Bruch da, als man plötzlich nicht mehr gewonnen hat.melsunger120272 hat geschrieben:der bruch der mannschaft ist ja schon lange da und auch deutlich spürbar gewesen!
nebenbei erwähnt war ich etwas verwundert,als ich las,das unser "ehemaliger" petruhkin(!?) in bananental auf einmal als torschütze zu lesen war! da rutschte mir schon mal die augenbraue hoch
Petruhkin ist ja eher ein erste Mannschfts Spieler gewesen. Damit hatte Gibhardt nichts zu tun.
Aber man sieht ja auch das ein Bingül Stammspieler in Lohfelden ist, kann der also auch nicht so schlecht gewesen sein!?
-
spieler aus der 2. garde sind ja letztendlich auch nicht nur aus gründen von mangelnder lesitungsfähigkeit gegangen,..das sollte man hier mal unterstreichen! beispiel:zuschlag! ging es da nicht auch um differenzen? und kann es sein,das nicht nur zuschlag ein problem mit dem trainer hatte? irgendwas muss da zwischen einigen spielern und dem trainer nicht laufen?! der weggang speziell von marc hat die mansnchaft jedenfalls sturmtechnisch enorm geschwächt!
sicher war es klar,das es schwer werden würde,die klasse zu halten! aber es ist hier bei wie mit dem verlieren eines spiels: man kann verlieren,nur wie man verliert,ist entscheidend.wie beim abstieg,..ich denke der abstieg wäre kein weltuntergang,aber er könnte vom potential,was in der mannschaft steckt,her,vermieden werden.
sicher war es klar,das es schwer werden würde,die klasse zu halten! aber es ist hier bei wie mit dem verlieren eines spiels: man kann verlieren,nur wie man verliert,ist entscheidend.wie beim abstieg,..ich denke der abstieg wäre kein weltuntergang,aber er könnte vom potential,was in der mannschaft steckt,her,vermieden werden.
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!