Germania Ober-Roden vs. KSV Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSVHessenRulezz

Re: Germania Ober-Roden vs. KSV Hessen Kassel II

Beitrag von KSVHessenRulezz » 30. Mär 2009, 08:31

Man muss sich langsam mal hinterfragen, ob diese Leute im Hintergrund die richtigen sind. Was haben diese Leute denn an Spielermaterial geholt? Das hat mit Hessenliga - Niveau nichts zu tun - tut mir leid.
Wenn kein anständiger Spieler von der 1. Mannschaft die Junglöwen unterstützt, wird der Weg in Richtung Landesliga nicht zu stoppen sein.
Zum Thema Trainer sage ich nur, dass ich es nicht verstehen kann, dass man seine Spieler nach so einer Niederlage allein auf dem G-Platz lässt und sich klammheimlich verpisst. Das gehört sich nicht und gibt natürlich den Spielern und auch den Fans eine Menge Gesprächsstoff.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 30. Mär 2009, 09:41

Habe das eben auch in der HNA gelesen. Der Trainer hat sich sofort nach Abpfiff in`s Auto gesetzt und ist abgedüst. Bei allem Ärger ist das nicht nachvollziehbar. Das ist ein absolut kindliches Verhalten und wird einer notwendigen Führungspersönlichkeit nicht gerecht. Da wundert mich so manches nicht mehr. :roll: :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 30. Mär 2009, 11:52

pitscher hat geschrieben:Habe das eben auch in der HNA gelesen. Der Trainer hat sich sofort nach Abpfiff in`s Auto gesetzt und ist abgedüst. Bei allem Ärger ist das nicht nachvollziehbar. ...
Dem kann ich nur zustimmen, pitscher. Es ist kein guter Stil und ein schlechtes Zeichen. Es verstärkt sicherlich innerhalb der Mannschaft das Gefühl, im wahrsten Sinne des Wortes "irgendwie allein gelassen zu werden ... " :(

Leider weiß ich trotz den Beiträgen hier an dieser Stelle und dem Artikel auf der Startseite immer noch nicht, wer gespielt hat.
Ich glaube aber ableiten zu können, daß aus dem festen Kreis der ersten nur Stadel, Lenz (und Mason) gespielt haben.
Bei etlichen Spielern wird man die Verletzungsgefahr bei einem Einsatz in der Zweiten nicht riskieren wollen, andererseits braucht die Zweite aber dringend Hilfe, vor allen Dingen im Offensivbereich. Und da ist die Personaldecke der Ersten ja nun auch äußerst dünn.

Trübe Aussichten insgesamt, leider.

Sorgenvolle Grüße von Ecki
Bild

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 30. Mär 2009, 12:23

Eckart Lukarsch hat geschrieben:...daß aus dem festen Kreis der ersten nur Stadel, Lenz (und Mason) gespielt haben.
Laut HNA ist das korrekt so. Wobei Mason und Lenz sogar später noch ausgewechselt wurden gegen Hanske und Pilch.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Christian H.

Beitrag von Christian H. » 30. Mär 2009, 17:27

pitscher hat geschrieben:Habe das eben auch in der HNA gelesen. Der Trainer hat sich sofort nach Abpfiff in`s Auto gesetzt und ist abgedüst. Bei allem Ärger ist das nicht nachvollziehbar. Das ist ein absolut kindliches Verhalten und wird einer notwendigen Führungspersönlichkeit nicht gerecht. Da wundert mich so manches nicht mehr. :roll: :roll:

Da gebe ich dir absolut recht!!!Nur leider merken die verantwortlichen es nicht, das da was nicht richtig läuft, sonst würde beim nächsten spiel schon ein neuer Trainer sitzen...Ist halt nur sehr traurig für die Mannschaft die letztes jahr, nach so gutem Fussball mit dem Aufstieg belohnt wurde und das es jetzt so ein kurzes Intermezzo in der Hessenliga war... :cry:

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 30. Mär 2009, 17:57

Ich finde auch, dass es ein absolutes Unding des Trainers ist. So darf man sich nicht Verhalten, gegenüber der Mannschaft. Ich denke so etwas muss, normalerweise konsequenzen nach sich ziehen.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

KSVHessenRulezz

Beitrag von KSVHessenRulezz » 30. Mär 2009, 18:23

Das stimmt, eigentlich darf sowas nicht ungestraft an einem vorbei gehen. Was soll denn die Mannschaft von dem Trainer denken. Es muss ein erfahrener Hund an die Linie, der die Ober bzw. Landesliga und Ihre Spieler gut kennt.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 30. Mär 2009, 18:25

Vielleicht ein Spielertrainer........... :wink:
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Antworten