Germania Ober-Roden vs. KSV Hessen Kassel II
Re: Germania Ober-Roden vs. KSV Hessen Kassel II
hoffentlich gewinnt die zweite mal wieder
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt
-

http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.
-
Underberg Boys Cassel hat geschrieben:
Hast/Hattest du irgendwie langeweile?!
Es nerft!

KSV vs Ober-Roden 0:1
Das wars mit dem Klassenerhalt, wer gegen Roden noch nicht mal 3 Punkte einfährt , der hat in der Hessenliga eh nichts verloren.

Das wars mit dem Klassenerhalt, wer gegen Roden noch nicht mal 3 Punkte einfährt , der hat in der Hessenliga eh nichts verloren.

-
HESS.KASSEL II - OBER-RODEN 0:2 (0:0)
Tore: 0:1 Necip (74.)
0:2 Do Vale (86.)
Tore: 0:1 Necip (74.)
0:2 Do Vale (86.)
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Ganz ganz bittere Pille für unsere Junglöwen!
Heute wäre ein 3er Pflicht gewesen. Dass damit der Abstieg aber schon besiegelt ist, das sehe ich noch nicht. Es sind noch 8 Spiele und somit 24 Punkte zu vergeben, noch ist nicht aller Tage Abend, es ist aber klar, das schnellstmöglich was passieren muss ... die Jungs müssen jetzt jedes Spiel angehen, als ginge es um ihr Leben!
Zum heutigen Spiel wird es von meiner Seite keinen Bericht geben, da ich krankheitsbedingt nicht vor Ort war. Danke an Agnes und Herbert, die mich heute vertreten haben
RWG Mando
Heute wäre ein 3er Pflicht gewesen. Dass damit der Abstieg aber schon besiegelt ist, das sehe ich noch nicht. Es sind noch 8 Spiele und somit 24 Punkte zu vergeben, noch ist nicht aller Tage Abend, es ist aber klar, das schnellstmöglich was passieren muss ... die Jungs müssen jetzt jedes Spiel angehen, als ginge es um ihr Leben!
Zum heutigen Spiel wird es von meiner Seite keinen Bericht geben, da ich krankheitsbedingt nicht vor Ort war. Danke an Agnes und Herbert, die mich heute vertreten haben

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-
Naja, aber man darf auch nicht vergessen, wo wir in jenen 8 Spielen noch ran müssen. U. a. in Baunatal, Eschborn und Waldgirmes. Also eine Tendenz, wo es hingeht, die gibt es schon.MANDO hat geschrieben:Dass damit der Abstieg aber schon besiegelt ist, das sehe ich noch nicht. Es sind noch 8 Spiele und somit 24 Punkte zu vergeben

-
also,...ich muss mir,glaube ich,zum spiel mal luft machen.ich war ja bisher immer ein fan unserer junglöwen,und trotz,das ich von ausserhalb komme,auch bei dem pisswetter,war ich oft bei den spielen. ABER IM MOMENT weiss ich nicht,soll ich jetzt verärgert sein,enttäuscht,traurig? fangen wir mal mit den fakten an! postives heute: viele chancen,kampfgeist!und gute paraden vom torwart,der schlimmeres verhinderte! negatives: der ganze rest! mannomann,..mit der leistung von heute gehört ihr mindestens ne klasse tiefer!!! bis zum 0:1 habe ich,naiv wie ich manchmal bin,echt noch an einen löwensieg geglaubt.doch nach dem 0:1 ahnte ich böses,und es sollte sich leider bestätigen...denn die mannschaft,das konnte man ganz deutlich erkennen,gab sich nach dem führungstor der gäste KOMPLETT auf. kein aufbäumen,kein mannschaftsgeist erkennbar,..im gegenteil,ein wilder hühnerhaufen,viele missverständnisse,planlosigkeit,und kaum mal zug zum tor,und wenn,dann endete dieser zug beim abschluss!! leute,leute,...ich frage mich,wer soll für unsere 2.mannschaft noch tore schiessen??? lenz totalausfall,..pilch kam viel zu spät auf den platz.was soll der in den paar minuten auf dem kartoffelacker noch richten? wenn man bedenkt,das die mennschaften kurz vor und hinter dem ksv in der tabelle,noch nachholspiele haben,sollte man den klassenerhalt getrost abhaken.es sei denn,man glaubt an wunder...tu ich eigentlich schon,aber nicht,was die 2.mannschaft angeht! habe mich heute auch mehrfach gefragt,ob der trainer die jungen spieler überhaupt noch erreicht.unser torwart,der hirdes,und auch der stadel,denen kann man nix vorwerfen,erwin kurbelhose hat sich heute eher verkurbelt...osmanoglu strahlte "hinten" (!?) heute doch sicherheit aus,nur das war heute wieder eins dieser spiele,wo man 500minuten hätte spielen können,und des gegners tor scheint vernagelt,oder der strafraum verstrahlt.ich weiss es nicht...bin jedenfalls echt enttäuscht!
und auch sauer,weil einige in der mannschaft scheinbar noch gar nicht erkannt haben,das die mannschaft durch ihre "super" leistungen in der vergangenheit mal volle kanne im abwehrkampf steckt.mit dem namen "hessen kassel" aufm trikot,und ner portion "ehrgeiz" alleine gewinnt man kein spiel.sollte die mannschaft beabsichtigen,in der hessenliga zu bleiben nächstes jahr,sollte sich unserer sturmproblem am besten noch heute nacht in luft auflösen.spätestens jetzt rächt es sich,das der a.zuschlag weg ist! applaus! holt irgendwo her einen stürmer,und zwar am besten gleich,....es tut mir für jeden einzelnen zuschauer leid,und auch für einige spieler,was da im moment abgeht. das ganze hat sich sowas von abgezeichnet...pilch kaum spielpraxis,lenz läuft rum wie falschgeld,spielt aber fast ein 3/4 vom spiel.kai verletzt...der grieche draussen,warum auch immer..lange rede kurzer sinn: mir kommt es so vor,als wolle der verein ne klasse runter,anders kann ich mir solche ergebnisse und ignore haltung nicht erklären. vielleicht ist die hessenliga zu teuer für den verein,aber das ist ne milchmädchenrechnung! geht die erste wirklich in die 3.liga,was ja noch gut möglich ist,dann ist der unterbau in der landesliga oder wie? na,das sind ja tolle aussichten.also ich bin restlos bedient! hatte heute fest mit mindestens einem punkt gerechnet. oberroden gewann letztendlich verdient. bin gespannt wie andere beobachter des spiels beschreiben.
sg,marco
und auch sauer,weil einige in der mannschaft scheinbar noch gar nicht erkannt haben,das die mannschaft durch ihre "super" leistungen in der vergangenheit mal volle kanne im abwehrkampf steckt.mit dem namen "hessen kassel" aufm trikot,und ner portion "ehrgeiz" alleine gewinnt man kein spiel.sollte die mannschaft beabsichtigen,in der hessenliga zu bleiben nächstes jahr,sollte sich unserer sturmproblem am besten noch heute nacht in luft auflösen.spätestens jetzt rächt es sich,das der a.zuschlag weg ist! applaus! holt irgendwo her einen stürmer,und zwar am besten gleich,....es tut mir für jeden einzelnen zuschauer leid,und auch für einige spieler,was da im moment abgeht. das ganze hat sich sowas von abgezeichnet...pilch kaum spielpraxis,lenz läuft rum wie falschgeld,spielt aber fast ein 3/4 vom spiel.kai verletzt...der grieche draussen,warum auch immer..lange rede kurzer sinn: mir kommt es so vor,als wolle der verein ne klasse runter,anders kann ich mir solche ergebnisse und ignore haltung nicht erklären. vielleicht ist die hessenliga zu teuer für den verein,aber das ist ne milchmädchenrechnung! geht die erste wirklich in die 3.liga,was ja noch gut möglich ist,dann ist der unterbau in der landesliga oder wie? na,das sind ja tolle aussichten.also ich bin restlos bedient! hatte heute fest mit mindestens einem punkt gerechnet. oberroden gewann letztendlich verdient. bin gespannt wie andere beobachter des spiels beschreiben.
sg,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!