Kassel- SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von Freibeuter » 26. Mär 2009, 22:59

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Plötzlich gestochere im Strafraum, so bei 13 Metern, Bauer fällt ... Elfmeter. Gut, Bauer stehen sie im Straufraum natürlich auf den Füßen aber diese Situation war für mich nicht zwingend elfmeterreif.
Ich hab's heute scheinbar mit den Augen, war das wirklich nicht Tornieporth?

EDIT: Also laut HNA war's Ochs. Naja, ist ja auch egal.
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Kurz vor der Pause dann noch das 3:0. Nach einem sehenswerten Angriff bekommt Bauer in halbrechter Position im Strafraum den Ball und verwandelt flach in die lange Ecke.
Aber zumindest hier bin ich mir sicher, dass das kein Spielzug sondern 'ne Standardsituation von links war. :wink:

Dirk3
Beiträge: 1198
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von Dirk3 » 26. Mär 2009, 23:03

@Freibeuter
In einem Punkt muss ich korrigieren: der Lattentreffer in der 6. Minute war von Tornieporth und der hat sich zwar über den Abstauber von Bauer gefreut, hat sich aber mächtig geärgert, dass sein Schuss nach schöner Einzelleistung von ihm nur an die Unterkante der Latte ging.

Insgesamt fand, dass wir noch nicht an die spielerischen Qualitäten aus der Hinrunde anknüpfen konnten, es waren auch wieder viele Fehlpässe im Spiel, wie gegen Heidenheim.

Aber Darmstadt war über 90 Minuten sehr harmlos, auch mit einem Mann mehr auf dem Platz und konnten unsere Abwehr nie richtig gefährden, die stand bis auf wenige Ausnahmen recht sicher.

Wölk! Trauriger Höhepunkt zum Ende der ersten Hälfte, ist wohl wegen einer versuchten Tätlichkeit vom Platz geflogen, ich habe es nicht sehen können. Er ist einige Minuten zuvor übel gefoult worden, vielleicht war es eine Revanche...

Insgesamt ein hoch verdienter Sieg eines nicht restlos überzeugenden KSV und:

Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey

RWG

Dirk

benjoe
Beiträge: 346
Registriert: 6. Dez 2005, 16:01
Wohnort: Kassel-Fasanenhof

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von benjoe » 26. Mär 2009, 23:04

Ich will lieber Opfer, so gibt es jedes Spiel sichere 3 Punkte ;-)
Nur der KSV !!!

Eimer
Beiträge: 5242
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bad Liebenstein

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von Eimer » 26. Mär 2009, 23:15

Gerade Hessenjournal gesehen. Das soll ´ne Tätlichkeit gewesen sein? Für sowas gibt´s die rote Karte??? :o :evil:

Dementes_Frettchen
Beiträge: 302
Registriert: 24. Apr 2008, 22:05

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von Dementes_Frettchen » 26. Mär 2009, 23:15

Hab mir grad die Rote Karte von Wölk im HR angesehen. Kann man geben, muss man aber meiner Meinung nach auch nicht unbedingt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Sperre nur 1, 2 Spiele währt. Absolut idiotische Aktion von Kevin und eine enorme Schwächung der Mannschaft!
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2588
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von Matz Nochtgren » 26. Mär 2009, 23:15

wenn man 30 minuten ohne stürmer spielt, nennt man das wohl, ergebnis orientiertes Auswechseln. Wo andere mannschaften nach roter karte nur mit einer spitze spielen , spielen wir mit gar keiner mehr. für die zuschauer ist das natürlich nix.
3 punkte...obwohl man der form der vorrunde noch hinterher rennt.
ohne wölk rächt es sich jetzt ,das in der winterpause kein neuer offensiver geholt wurde...aber mason wirds schon richten :wink:

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von Dirk Steinbach » 26. Mär 2009, 23:17

Habe es grad im HR gesehen. Unser Lämmi ist jetzt ein TV-Star... :wink:
Der Platzverweis ist vertretbar. Wölk hat sich zu einer leichten Revanche hinreißen lassen. Tippe mal auf zwei bis drei Spiele Sperre. Schade und unnötig. Ansonsten: Danke für diesen schönen Sieg!

Freudige Grüße in die ehemalige Heimat!
Markus K.

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von Freibeuter » 26. Mär 2009, 23:18

Eimer hat geschrieben:Gerade Hessenjournal gesehen. Das soll ´ne Tätlichkeit gewesen sein? Für sowas gibt´s die rote Karte??? :o :evil:
Der Versuch ist strafbar. Ist nun mal leider so, auch wenn's wirklich weh tut.
Ansonsten aber "starke" Schiedsrichterleistung, man hat gesehen, dass da eine wirkliche Autorität auf dem Platz war.

Antworten