Ausbau Auestadion
-
Re: Ausbau Auestadion
Noch mal `ne Frage an Vereinsseite - auch auf die Gefahr hin, dass die irgendwo weiter oben schon mal gestellt wurde und sich insofern als blöde Frage rausstellen sollte: Wenn jetzt ohnehin unerwarteterweise Geld in die Hand genommen werden muß, sollte man dann nicht die Gelegenheit nutzen, und die Kurven gleich mit überdachen? Ist sowas möglicherweise schon angedacht, und falls nicht, inwieweit kann der Verein hier konkrete Wünsche äußern (Kostenträger sind ja wohl Stadt und Land)? Ist eine nachträgliche Überdachung beim Neubau der Kurven bautechnisch bereits in irgend einer Weise vorbereitet worden?
Also, das is jetzt nix, woran mein Herz hängen würde, lediglich ein Denkanstoß nach dem Motto "wenn schon...". Rundum überdacht wäre das Schmuckkästchen natürlich perfekt.
Also, das is jetzt nix, woran mein Herz hängen würde, lediglich ein Denkanstoß nach dem Motto "wenn schon...". Rundum überdacht wäre das Schmuckkästchen natürlich perfekt.
Ich weiss es zwar nicht zu 100%, aber ich denke da geht Sicherheit vor Denkmalschutzpitscher hat geschrieben:Mich wundert, dass der Abriss trotz Denkmalschutz irgendwie kein Problem zu sein scheint.

-
Kann damit eigentlich nicht zusammenhängen. Es lässt sich ja einiges baulich lösen. Es wurde ja auch angegeben, dass ein Neubau aus wirtschaftlichen Gründen effektiver ist.denn1s hat geschrieben:Ich weiss es zwar nicht zu 100%, aber ich denke da geht Sicherheit vor Denkmalschutzpitscher hat geschrieben:Mich wundert, dass der Abriss trotz Denkmalschutz irgendwie kein Problem zu sein scheint.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Wenn dein uralter Golf 1 nochmal für den TÜV fertig gemacht werden soll,die Werkstatt aber sagt "Totalschaden" und du nun einen neuen brauchst,kaufst du dann gleich nen BMW M3?Alter Schwede hat geschrieben:Noch mal `ne Frage an Vereinsseite - auch auf die Gefahr hin, dass die irgendwo weiter oben schon mal gestellt wurde und sich insofern als blöde Frage rausstellen sollte: Wenn jetzt ohnehin unerwarteterweise Geld in die Hand genommen werden muß, sollte man dann nicht die Gelegenheit nutzen, und die Kurven gleich mit überdachen? Ist sowas möglicherweise schon angedacht, und falls nicht, inwieweit kann der Verein hier konkrete Wünsche äußern (Kostenträger sind ja wohl Stadt und Land)? Ist eine nachträgliche Überdachung beim Neubau der Kurven bautechnisch bereits in irgend einer Weise vorbereitet worden?
Vor allen Dingen wenn du eigentlich pleite bist?In dem Fall käme noch hinzu,das der BMW lange Lieferzeit hätte,du aber der Omi versprochen hast sie demnächst in den Urlaub zu kutschieren.
Leute bleibt doch mal realistisch! Niemand wird die intakten Nord und Südtribünen abreissen,keiner VIP-Logen finanzieren oder sonstigen Schnickschnack.
Es reicht ja anscheinend nichtmal für eine lumpige Stadionuhr!!!

Als ich nach der "Fertigstellung" der Ost einiges bemägelte hieß es "nordhessischer Mährer".
Inzwischen hat der letzte Hinterwäldler die Mängel,wie fehlende Cateringstände, bemerkt.
Und dann die Bauzeit! Alles schon vergessen? Langsamste Baustelle Deutschlands war das doch.Und nun soll ein Hochbauobjekt,wie die Haupt in einem Jahr fertig sein? Ohne konkrete Pläne,ohne Finazierung?

Wir sollten froh sein wenn nach dem Abriss,wenigsten ein hoher Bretterzaun drin ist,damit nicht jeder umsonst Fußball gucken kann.....

-
Ich kann nur hoffen, das die Stadt jetzt nicht in einer Hau-Ruck Aktion ne HT hochzieht, sondern wie von JR angesprochen, gleich noch an die VIP-Logen denkt. Wäre sinnvoll, das gleich mit zu berücksichtigen, denn es würde ja nicht nur unserem KSV zugute kommen!
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
-
Also, ich wollte hier nicht schon wieder einen Glaubenskrieg entfachen, sondern lediglich eine Möglichkeit abfragen - und zwar bei kompetenten GesprächspartnernMW hat geschrieben:Leute bleibt doch mal realistisch! Niemand wird die intakten Nord und Südtribünen abreissen,keiner VIP-Logen finanzieren oder sonstigen Schnickschnack.
Es reicht ja anscheinend nichtmal für eine lumpige Stadionuhr!!!

Alles, was ich wissen wollte, ist: Gibt´s sowas in der Richtung und sehen die finanziellen Gegebenheiten mittlerweile anders aus - ich sach ma: Wirtschaftskrise + Investitionsprogramme für Städte und Kommunen. Kann ja sein, ich vermute aber mal, Wuddi, Du wirst mir hier keine erschöpfende Auskunft geben können...

Davon abgesehen: Nord- und Südtribüne abzureissen, dafür sehe ich auch keine Notwendigkeit - und VIP-Räume brauch´ ich persönlich ehrlich gesagt auch nicht, aber "das hat man ja heute"... Ach ja: und ich will unsere gute alte Stadionuhr zurück!!!

-
Ich auch!!!!! Wo ist das Ding?Alter Schwede hat geschrieben:Ach ja: und ich will unsere gute alte Stadionuhr zurück!!!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Ja, die hat doch wohl irgendjemand in irgend ein Museum geräumt, oder? Wenn unsere Tribüne schon denkmalgeschützt ist, dann aber unsere Kult-Stadionuhr aber schon dreimal.pitscher hat geschrieben:Ich auch!!!!! Wo ist das Ding?Alter Schwede hat geschrieben:Ach ja: und ich will unsere gute alte Stadionuhr zurück!!!
Nee, aber jetzt mal wirklich, weiß man, was mit dem Ding geworden ist?