Easy Rider -Motorradtour zum Spiel geg. Bamberg - LOS GEHTS!
-
Florian M.
Re: Easy Rider - Motorradtour zum Spiel gegen Bamberg (Weismain)
Erstmal muss ich sagen dass es eine ziemlich geile Idee ist mit einem "Motorrad-Mob" nach Bamberg zu fahren, und ich würde auch glatt mitfahren, das scheitert allerdings in Ermangelung eines motorisierten Zweirads :wink: . Da ich allerdings in wenigen Tagen 18 Jahre alt werde und dann berechtigt bin, PKW`s zu lenken, dachte ich, vielleicht mit dem auto nach bamberg/weißmain zu fahren. Was haltet ihr davon, wenn ich sozusagen als "begleitfahrzeug" nebenherfahre und dabei vllt ein paar fotos mache (also nicht ich sondern der beifahrer :wink: ). Wenn euch das Angebot gefällt, würde ich mich dafür zur verfügung stellen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende mit (hoffentlich) 3 Punkten,
Florian
Florian
-
Phrasenschwein
Finde ich gut! Quasi als Begleitfahrzeug mit gekühlten Getränken an Bord. Vielleicht kannst Du ja während der Fahrt ein paar Brötchen schmieren 
Übrigens bin ich momentan auf der Suche nach einem Gefährt und habe auch schon was nettes in Aussicht und es könnte sein, dass ich demnächst Besitzer einer hübschen gebrauchten aber recht neuen 650er Suzuki Bandit bin.
Ach ja, was macht man nicht alles für seinen Verein 8)
Dieses sonnige Wetter momentan verursacht doch ein leichtes Kribbeln in der rechten Hand (also im Bezug aufs Mopedfahren
) und ich habe Ecki's Idee als Anlass genommen, mich nach einem neuen Gefährt umzusehen, nachdem ich leider vor knapp 9 Jahren meine alte Bandit verkauft habe.
Ist übrigens ein cooles Argument für meine "Regierung" zu Hause... Du Schatz, ich brauche ein neues Moped! Wir wollen am 16.05. zum Auswärtsspiel nach Weismain fahren...
Übrigens bin ich momentan auf der Suche nach einem Gefährt und habe auch schon was nettes in Aussicht und es könnte sein, dass ich demnächst Besitzer einer hübschen gebrauchten aber recht neuen 650er Suzuki Bandit bin.
Dieses sonnige Wetter momentan verursacht doch ein leichtes Kribbeln in der rechten Hand (also im Bezug aufs Mopedfahren
Ist übrigens ein cooles Argument für meine "Regierung" zu Hause... Du Schatz, ich brauche ein neues Moped! Wir wollen am 16.05. zum Auswärtsspiel nach Weismain fahren...
Hallo! Würde ich Dir als Fahranfänger nicht unbedingt zu raten.Als Autofahrer ist es sehr anstrengend einer Truppe Motorräder zu folgen und wahrscheinlich wäre es auch für die nicht sehr angenehm.FlohM hat geschrieben:Erstmal muss ich sagen dass es eine ziemlich geile Idee ist mit einem "Motorrad-Mob" nach Bamberg zu fahren, und ich würde auch glatt mitfahren, das scheitert allerdings in Ermangelung eines motorisierten Zweirads :wink: . Da ich allerdings in wenigen Tagen 18 Jahre alt werde und dann berechtigt bin, PKW`s zu lenken, dachte ich, vielleicht mit dem auto nach bamberg/weißmain zu fahren. Was haltet ihr davon, wenn ich sozusagen als "begleitfahrzeug" nebenherfahre und dabei vllt ein paar fotos mache (also nicht ich sondern der beifahrer :wink: ). Wenn euch das Angebot gefällt, würde ich mich dafür zur verfügung stellen.
Florian
Fotos wird es bestimmt so uns so geben,da bin ich mir sicher.
Gruß vom MW,der seit 18 Jahren Auto fährt.
-
Eckart Lukarsch
Matze B. hat geschrieben:
... Dieses sonnige Wetter momentan verursacht doch ein leichtes Kribbeln in der rechten Hand ...
... Junge, Junge ... dä jungän Liede ...
... Kaum ist Frühling, und schon spielen die Hormone verrückt. Naja, macht ja wenigstens nicht blind ... ist ja inzwischen erwiesen ... :wink:
Moin Florian,
grundsätzlich ist alles erlaubt und erwünscht, was den Trip für niemanden anstrengender oder gefährlicher macht. Allerdings hat Wuddi Recht. Mehreren Pulks Motorrädern zu folgen ist fast nicht möglich. Falls Du trotzdem gern die gleiche Route fahren würdest, dann empfehle ich Dir eine gute halbe Stunde vor den Bikes los zu fahren. Dann würdest Du wahrscheinlich von etlichen, freundlich grüßenden und Faxen machenden Bikern überholt werden. Reichlich Gelegenheit für lustige Fotos und einen entspannten Trip Richtung Weismain.
Grüße von Ecki
... Dieses sonnige Wetter momentan verursacht doch ein leichtes Kribbeln in der rechten Hand ...
Moin Florian,
grundsätzlich ist alles erlaubt und erwünscht, was den Trip für niemanden anstrengender oder gefährlicher macht. Allerdings hat Wuddi Recht. Mehreren Pulks Motorrädern zu folgen ist fast nicht möglich. Falls Du trotzdem gern die gleiche Route fahren würdest, dann empfehle ich Dir eine gute halbe Stunde vor den Bikes los zu fahren. Dann würdest Du wahrscheinlich von etlichen, freundlich grüßenden und Faxen machenden Bikern überholt werden. Reichlich Gelegenheit für lustige Fotos und einen entspannten Trip Richtung Weismain.
Grüße von Ecki

-
Phrasenschwein
Argh! Ich habe vermutet, dass so etwas kommt, deswegen hatte ich ja den Zusatz "...im Bezug aufs Mopedfahren" beigefügt.Eckart Lukarsch hat geschrieben:... Dieses sonnige Wetter momentan verursacht doch ein leichtes Kribbeln in der rechten Hand ...
... Junge, Junge ... dä jungän Liede ...
... Kaum ist Frühling, und schon spielen die Hormone verrückt. Naja, macht ja wenigstens nicht blind ... ist ja inzwischen erwiesen ... :wink:
![]()
Und die Aussage dass "es" nicht blind macht muss ich anzweifeln. Ich habe mittlerweile auf beiden Augen -8 Dioptrin
-
Eckart Lukarsch
Ich wußte, daß Du es wußtest ...
Ach Matze, ... Du weißt doch ...
... manches ist viel lustiger, wenn man es nicht vollständig zitiert. Hab' ich von der BILD-Zeitung gelernt ...
*stolzguck
Das mit Deiner neuen 650er Bandit finde ich Klasse!
Grüße von Ecki
Ach Matze, ... Du weißt doch ...
Das mit Deiner neuen 650er Bandit finde ich Klasse!
Grüße von Ecki

Moin!
Also, wenn das Wetter tatsächlich mitspielt und ich meine 40jährigen Knochen bis dahin immer noch beisammen habe, meine Guzzi bis dahiin auch noch läuft, dann bin nicht nur ich dabei, sondern mein S04-geschädigter Arbeitskollege aus Ostwestfalen ebenfalls - der möchte sich endlich einmal gescheiten Fussball ansehen...
schnurz
Also, wenn das Wetter tatsächlich mitspielt und ich meine 40jährigen Knochen bis dahin immer noch beisammen habe, meine Guzzi bis dahiin auch noch läuft, dann bin nicht nur ich dabei, sondern mein S04-geschädigter Arbeitskollege aus Ostwestfalen ebenfalls - der möchte sich endlich einmal gescheiten Fussball ansehen...
schnurz
Ich musste mich bisher in der Gruppe zurück halten, da ich seit September letzten Jahres ohne Zweirad war. Jetzt ist aber wieder ( fast ) soweit.Matze B. hat geschrieben:Finde ich gut! Quasi als Begleitfahrzeug mit gekühlten Getränken an Bord. Vielleicht kannst Du ja während der Fahrt ein paar Brötchen schmieren
Ich bin dem Matze B. zuvor gekommen und habe mir eine schöne Suzuki Bandit zugelegt. Geplante Übergabe ist am 8. oder 9.4.
Würde ja passen.
Allerdings haben meine Freundin und ich die Woche Urlaub, evtl. geht`s mit ihr wo anders hin, dann allerdings im Auto. :-?

Liebe kennt keine Liga !