Es war einmal schrieb am 2003-03-29 20:11 :
Heute haben wir den Offenbarungseid gesehen!!! Schlimmer gehts nimmer .Heute haben wir gesehen was ich schon immer sage,dieser Trainer der sich nach einer Desolaten Leistung von der Nordkurve feiern lässt, muß weg, sonst werden wir auch nächste Saison nicht aufsteigen.Und Ich glaube und hoffe das bald ein neuer Trainer auf der Bank sitzt.Zur Nordtribüne kann ich nur noch eins sagen ,werdet Ihr gesponsert von Roggensack ,anders kann ich mir die Zuneigung der Nordtribüne zum Trainer nicht mehr erklären.Wieviel bekommt Ihr denn dafür?
Zu der leistung von Herrn Mayer brauch ich ja wohl nichts mehr zu sagen man hat Heute seine Stärken gesehen !!!!!.Also Leute die >Stimmen gegen den Trainer werden immer Lauter und das ist auch gut so.
Klar, Andreas Mayer spielt absolut unter seinen Möglichkeiten, das gleiche gilt für André Breitenreiter, der m.E. auch noch nicht fit ist, anders kann ich mir seine durchschnittlichen Oberligaleistungen nicht erklären. Die Frage ist aber, wie man bei diesen Leuten jetzt noch die Leistung abrufen kann, damit der Kredit bei den Zuschauern, der in den letzten fünf Jahren und auch in dieser Saison (bis zum Fulda-Spiel) aufgebaut wurde, nicht verspielt wird.
G. Netzer (ohne Delling fühl ich mich einsam)