Es freut mich sehr, dies jetzt hier schreiben zu können. Und ich hoffe Ihr seid gute Verlierer. Aber ich habe Euch schon vorher gesagt, daß wir zu Euch kommen und mit drei Punkten wieder gehen werden.
Ich war auch da... Und ich muß sagen, auch wenn ich natürlich zugeben muß, daß meine Sympathien Richtung Wörsdorf gehen, daß es zur Halbzeit schon zwei oder drei zu eins für Wörsdorf stehen muß. Und meiner Meinung nach, wer so kämpft wie Wörsdorf es heute getan hat, der hat es auch verdient bei Euch zu gewinnen.
Aber ich muß auch mal die Fans loben. Es war eine Superstimmung im Stadion (war das erste Mal bei Euch). Und ich muß sagen, die Mannschaft, so wie sie sich heute präsentiert hat, hat Euch echt nicht verdient. Und der Mann, der da gepfiffen hat, vor dem 0:1, der gehört wegen seiner Blödheit ausgeschlossen.
Aber ich kann Euch versprechen, daß wir alles dafür tun werden, dieses Kunststück nächste Woche zu Hause gegen Eschborn zu wiederholen.
Also, viel Glück noch beim Rest der Saison. Aber ich muß sagen, ich würde es gerne lieber haben, daß Ihr noch ein Jahr in der Oberliga bleibt, weil in so Stadien, mit so geilen Fans spielt man halt lieber, als gegen Eschborn, die so einen Pissplatz haben.
Gruß
Kaiser
TSG Wörsdorf
-
Kaiser aus dem Taunus
Kaiser aus dem Taunus
Inferno Kassel
Auch meine Gratulation an Wörsdorf. So ist halt Fußball. Mal gewinnt man, mal verliert man. Diese bittere Lektion mußte irgendwann auch mal wieder für KSV-Fans kommen. Ich verabschiede mich für ca. eine Woche wegen Umzug, dann sind unsere "Bundestrainer" hoffentlich wieder aus dem Forum verschwunden.
RWG
KSV-Jens
RWG
KSV-Jens