Der Länderspiel-Thread
Re: Der Länderspiel-Thread
Haben beide verletzungsbedingt abgesagt! Quelle:Starseite.
-
ksvultra80
habib spielpraxis bei der 2. oder nationalmannschaft? falls dir aufgefallen ist, ist er fast immer die erste einwechseloption und er hat ja auch zum ende der rückrunde 4 oder 5 spiele von anfang an gemacht. bei barak verstehe ich diese argumentation, so war es ja auch bis her die ganze zeit der fall. ich bleibe dabei, dass habib und immer noch heussner die zwei meist unterschätzesten spieler im team sind. und bei diesen beiden sprach md auch oft von luxusproblemen, wenn sie auf der ersatzbank platz nehmen mussten. und als einwechselspieler ist es meiner meinung nach sehr schwer, in 10, 20 oder 30 minuten akzente zu setzen. sollten beide mehr spielanteile kriegen, wie es bei heussner letzte woche der fall war, können sie auch zeigen was sie können. aber md wird schon wissen, was er macht. 
-
Der Schwimmlehrer
@ ksvultra80
Fakt ist doch, Habib ist kein Stammspieler. Er spielt auf einer Position, wo wir ein absolutes Überangebot haben und auf der Bank wird kein Spieler besser.
Fakt ist doch, Habib ist kein Stammspieler. Er spielt auf einer Position, wo wir ein absolutes Überangebot haben und auf der Bank wird kein Spieler besser.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
ksvultra80
@pitcher: deshalb habe ich ja gesagt, wenn er mal eine chance bekommt. so wie es heussner gegen frankfurt bekam. fakt ist nur, dass gaede stammspieler auf der 6 ist, und sich 2-3 spieler um die position neben ihm streiten. und habib hat bis jetzt zu wenig chancen dort bekommen, im ge gensatz zu busch z.b.! ein beispiel was du hättest nehmen können wäre möller, der in der hinrunde sehr oft die chance als rechter verteidiger bekommen hatte, aber sie nicht nutzen konnte! 
Im DM streiten sich Möller, Keim, Busch und Habib um den Platz neben Gaede. Schwer einzuschätzen, wer da momentan der beste Mann von denen für uns ist. Man kann momentan nur sagen, dass Busch wohl eigentlich auf die Bank gehört. Bei den anderen 3 bin ich mir unschlüssig. Wobei Keim natürlich auch links hinten spielen kann, Möller lieber nicht.
Dank der Meldung auf der Startseite darf ich nach über sechs Jahren wieder diesen Thread hervorholen.
Löwen haben wieder Nationalspieler
Sergej Evljuskin für Kirgistan im Einsatz
Der KSV Hessen Kassel hat wieder einen Nationalspieler. Derzeit ist der gebürtige Kirgise Sergej Evljuskin mit seinem Heimatland in der WM-Qualifikation unterwegs. Die erste Partie gewann Kirgistan mit 3:1 in Bangladesch. Am 16. Juni steht dann das Spiel gegen Australien auf dem Programm. Aus diesem Grund wird Evljuskin auch beim Trainingsauftakt der Löwen am kommenden Mittwoch fehlen.
Beim 3:1-Sieg in Bangladesch stand Evljuskin laut fifa.com nicht im Kader:
http://www.fifa.com/worldcup/matches/ro ... l#nosticky
Andere "bekannte" Spieler in der kirgisischen Nationalmannschaft sind Vitalij Lux aus der Reserve des 1. FC Nürnberg und Viktor Maier vom SV Meppen (NICHT zu verwechseln mit dem Ex-Paderborner Viktor Maier, der nun bei Alemannia Aachen spielt).
Kirgistan befindet sich in der 2. Qualifikationsrunde für die WM 2018 in einer Gruppe mit Jordanien, Australien, Bangladesch und Tadschikistan. Der Gruppensieger zieht in die 3. Runde ein, sowie die vier (von acht) besten Gruppenzweiten.
Löwen haben wieder Nationalspieler
Sergej Evljuskin für Kirgistan im Einsatz
Der KSV Hessen Kassel hat wieder einen Nationalspieler. Derzeit ist der gebürtige Kirgise Sergej Evljuskin mit seinem Heimatland in der WM-Qualifikation unterwegs. Die erste Partie gewann Kirgistan mit 3:1 in Bangladesch. Am 16. Juni steht dann das Spiel gegen Australien auf dem Programm. Aus diesem Grund wird Evljuskin auch beim Trainingsauftakt der Löwen am kommenden Mittwoch fehlen.
Beim 3:1-Sieg in Bangladesch stand Evljuskin laut fifa.com nicht im Kader:
http://www.fifa.com/worldcup/matches/ro ... l#nosticky
Andere "bekannte" Spieler in der kirgisischen Nationalmannschaft sind Vitalij Lux aus der Reserve des 1. FC Nürnberg und Viktor Maier vom SV Meppen (NICHT zu verwechseln mit dem Ex-Paderborner Viktor Maier, der nun bei Alemannia Aachen spielt).
Kirgistan befindet sich in der 2. Qualifikationsrunde für die WM 2018 in einer Gruppe mit Jordanien, Australien, Bangladesch und Tadschikistan. Der Gruppensieger zieht in die 3. Runde ein, sowie die vier (von acht) besten Gruppenzweiten.
-
Bernd RWS 82
500.000 € ablöse - dann passt es 
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Meinst du die Abstellgebühren / Kompensaztionszahlungen an die Vereine bei Länderspiel-Abstellungen oder tatsächliche Ablöse für den Fall, dass sich ein höherklassiger Verein für ihn interessiert?Bernd RWS 82 hat geschrieben:500.000 € ablöse - dann passt es
Zuletzt geändert von Eimer am 15. Jun 2015, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.