Auf ein Neues!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Dirk

Beitrag von Dirk » 29. Mär 2003, 20:29

So, fand das Spiel auch nicht berauschend. Viele haben zu recht gepfiffen und gemeckert.
Aber jetzt haben wir richtig viel Zeit um eine gute Mannschaft fürs nächste Jahr zu formen und zwar unbedingt mit Oliver Roggensack!
Ich habe weiterhin sehr viel Vertrauen in unseren Vorstand und Trainer.
Den Spielern geht es bestimmt genauso, sonst würden sie schon meckern.
Nächstes Jahr sollte dann aber eine Mannschaft auf dem Platz stehen, wo jeder für den anderen Kämpft! Ich hoffe das Andy Mayer bleibt! Andere werden gehen, einige hätten vieleicht gar nicht kommen brauchen, aber seis drum.
Ich gönne es Eschborn, doch nächstes Jahr möchte ich den KSV ganz oben sehen.
Wenn es nächste Saison genauso laufen sollte, kann man über einige Dinge reden, aber ich maße es mir nicht an jetzt alles in Frage zu stellen, oder noch schlimmer alles zerstören zu wollen.
Genau das haben hier wohl einige Mitte der Achtziger-Fans, die seit acht Monaten wieder dabei sind vor! Schert euch zum Teufel, oder geht zu den Huskies, aber bitte bleibt aus dem Auestadion fern.
In ewiger Verachtung, ohne freundliche Grüsse!
Dirk

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 29. Mär 2003, 20:36

Sauber, Dirk! So sieht es aus. Wie ich schon vor Kurzem bemerkte: Jetzt fängt das Fan-Dasein wieder an, interessant zu werden...

Ich nenne die aktuelle Situation einfach mal "back to reality". Wir sind derzeit halt einfach ein Oberligist (ohne "nur"). Irgendwann musste der Tag kommen, an dem man realisiert, was für ein "-Liga-Verein" man eigentlich ist. Und so steht für uns zunächst mal das "Ober", was doch nicht schlecht ist! Dass irgendwann vielleicht nochmal mehr drin sein kann, steht ja auf einem anderen Blatt. Aber für mich wäre es auch keine Katastrophe, womöglich mehrere Jahre in der Oberliga zu spielen.

Und für wen das doch eine Katastrophe ist, weil er doch gerade erst (wieder) auf den Erfolgszug mit aufgesprungen ist, der springt halt einfach wieder runter und guckt sich sein "ran" an.

Auch keine Grüße an die Erfolgsfans und Besserwisser!

Jens

Es war einmal

Beitrag von Es war einmal » 29. Mär 2003, 21:15

warum sind wir Oberligist Roggensack wird diese Mannschaft nicht zum Aufstieg führen !!!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 29. Mär 2003, 21:25

Warum wir Oberligist sind?

Weil wir Meister in der Landesliga wurden!

Warum wir in der Landeesliga waren?

Weil wir Meister der Bezirksoberliga wurden!

Warum wir in der Bezirksoberliga waren?

Weil wir Meister der Bezirksliga wurden!

Warum waren wir in der Bezirksliga?

Weil wir Meister der Kreisliga wurden!

Und warum waren wir in der Kreisliga?

Weil es noch viel miesere Zeiten gab als heute und wo Erfolgs- und Modefans glücklicherweise dem Stadion fernblieben!

@Dirk und Loewe

Sauber! Ich weiß schon warum ich bei euch und den anderen Fans stehe, die auch schon in der Kreisliga und zu FC Hessen Zeiten da waren! Und wir lassen uns die Freude am KSV nicht vermiesen!

Ebenso keine Grüße an alle Erfolgsfans und MIesepeter
Unsere Zeit wird kommen!

Mac

Beitrag von Mac » 29. Mär 2003, 21:33

Ich habe auch nichts dagegen noch einige Jahre Oberliga zu spielen, aber dann bitte auch SPIELEN , das heute kam fast einer Arbeitsverweigerung nahe. Ich fand es einfach nur traurig. Man könnte ja auch guten fußball spielen und trotzdem verlieren , daß tut dann nicht so weh wie heute . Ich hoffe das die mannschaft bis auf ein paar wenige ,"die nicht kommen brauchten" auch in der nächsten Saison zusammen bleibt , MIT Trainer Olli.

Traurige Grüße

Mac

Antworten