Saison beendet!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
MW

Beitrag von MW » 29. Mär 2003, 18:10

Wie ich so eben per SMS erfahre verabschiedet sich der KSV mit einem 0:1 gegen Wörsdorf entgültig aus dem Meisterschaftsrennen.Kommt wohl davon diesen Loserthread vom FSV zu übernehmen!
Scherz beiseite,schade aber trotzdem wurde viel erreicht in den letzten 5 Jahren.
Danke dafür an alle!Jetzt lassen wir es halt locker ausklingen...

Nur der KSV!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 29. Mär 2003, 18:19

Wie dämlich kann man sein? Ich könnt kotzen! :sad:

Wörsdorf steht ganz unten drin, haben ohne Zampach und co. gespielt und gewinnen beim Tabellenzweiten 1:0!

Schön, dann können wir uns ja nächste Saison auf Eintracht Frankfurt Amat., Darmstadt oder Kickers Offenbach, sowie die wiedererstarkten FSV Frankfurt, Borussia Fulda, Wald-Michelbach und VfB Marburg freuen....und auch die unbesiegbaren Wörsdorfer werden wieder mit dabei sein.

Ohhh jaaaa...das wird bestimmt viel einfacher, als dieses Jahr gegen Eschborn. Ohne Breitenreiter, Cesar und Radler wirds bestimmt ein Durchmarsch.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Reitenbreiter am 2003-03-29 17:21 ]</font>

hesse24

Beitrag von hesse24 » 29. Mär 2003, 19:06

nach den letzten Spielen is nix mit locker ausklingen

Daredevil

Beitrag von Daredevil » 29. Mär 2003, 19:34

Oh Mann wie soll das nur weitergehen. Naja wengistens können sie jetzt befreit aufspielen, da Sie ja nicht mehr zu verlieren haben.

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 29. Mär 2003, 19:35

Ich bin total verärgert !!!!!
Und ich bin maßlos enttäuscht !!!!!

Nach dieser (Nicht-)Leistung haben die Fans mindestens eine Entschuldigung seitens der Mannschaft verdient!

Offensichtlich wurde die Mannschaft in der Winterpause "kaputt-verstärkt". Ich mache in dieser Hinsicht allerdings weder dem Trainer noch dem Vorstand einen Vorwurf.
Man versucht sein Bestes, macht den letzten Groschen locker und holt ein paar wohlklingende Namen, in der Hoffnung, daß alles sich fügen und harmonieren werde.
Tut es aber nicht! Ist halt "dumm gelaufen".

Wie gesagt, deshalb keinen Vorwurf an die Entscheidungsträger.

Die Mannschaft allerdings muß sich den Vorwurf gefallen lassen, das vielleicht schlechteste Saisonspiel hingelegt zu haben.

Ich, und nicht nur ich, sondern auch der Rest der Südtribühne, kam mir über weite Strecken des Spiels regelrecht "verar...t" vor.
Unsere hochgelobten "Leistungsträger" Mayer, Breitenreiter und Da Silva verkommen leider immer mehr zu den "Verwaltern des Elends".

Die einzigen, die heute eine erwähnenswerte Leistung brachten waren die Fans auf der Nordtribühne und auf der Gegengeraden. Besonders die Nordtribühne hat in den Phasen, in denen das spielerische Elend unserer Löwen eigentlich schon unerträglich war, die Jungs pausenlos angefeuert.
Respekt dafür!

Völlig enttäuschte Grüße von Ecki

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 29. Mär 2003, 19:39

GERADE nach den letzten Spielen können wir's locker ausklingen lassen. Damit haben wir ja auch heute schon angefangen, indem wir die letzten 30 Minuten praktisch durchgesungen haben.
DAS sind für mich FANS, und nicht die, die 20 Minuten vor Schluss gehen oder am Ende (wenn auch berechtigt) nur Pfiffe für die Mannschaft übrig haben.

RWG
Jens
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

MW

Beitrag von MW » 29. Mär 2003, 19:58

Richtig!Locker ausklingen lassen ohne Modefans.Werde alle restlichen Spiele mitnehmen soweit ich nicht ,wie heute,arbeiten muß.Wird außerdem bestimmt ne interessante Oberliga nächstes Jahr!

yoyo
Beitrag von yoyo » 29. Mär 2003, 20:00

Hehe, dann sollten wir aber mal die Saison drauf aufsteigen, sonst müssen wir in unserer dritten OL Saison wieder in Eschborn antreten :grin:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten