Die Rückkehr des Uli Thomale
Die Rückkehr des Uli Thomale
Willkommen zurück beim geilsten Club der Welt, Hans-Ulrich Thomale! Auf das Du Dich in der Talentförderung nicht mit ewigen Talenten unter der Fuchtel eines geltungssüchtigen, selbstverliebten Vaters, dessen Sohn nie Fehler macht (dafür aber alle anderen), herumplagen musst. Leider hattest Du beim letzten Engagement nach einem halben Jahr kein Glück mehr - was aber nebenbei auch an einer Truppe mit einigen Arschlöchern lag. Viel Glück und Erfolg in Deinem neuen Aufgabenfeld!
Die Erweiterung des Trainerstabs ist in meinen Augen ein weiterer Schritt zur Professionalisierung des KSV. Ich persönlich sehe es als sehr positiv an, nicht nur direkt in die Mannschaft, sondern auch in Fundament und Umfeld zu investieren.
Die Erweiterung des Trainerstabs ist in meinen Augen ein weiterer Schritt zur Professionalisierung des KSV. Ich persönlich sehe es als sehr positiv an, nicht nur direkt in die Mannschaft, sondern auch in Fundament und Umfeld zu investieren.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Reiherwälder
Re: Die Rückkehr des Uli Thomale
Es wurde höchste Zeit, dass mal was in Punkto Talentförderung unternommen wird. In unserem Kader klafft eine gewaltige Lücke zwischen den etablierten Spielern und den Talenten. Einige unserer Talente aus der 2. Mannschaft und der Jugend werden den Sprung mit dem regulärem Trainingspensum nie schaffen, da muss mehr getan werden.
Insbesondere auch deswegen, weil der DFB mittlerweile selbst bei den Drittligisten großen Wert auf eine vernünftige Jugendarbeit legt. Wie Gonzo sagte, das ist in der Tat ein weiterer Schritt Richtung Professionalisierung.
Mit einem erfahrenen Fussballlehrer, der auf Abruf bereit steht und den Verein kennt, kann man da eigentlich nichts verkehrt machen und ich hoffe doch sehr, dass das nicht nur eine Larifari-Alibi-Funktion ist.
Insbesondere auch deswegen, weil der DFB mittlerweile selbst bei den Drittligisten großen Wert auf eine vernünftige Jugendarbeit legt. Wie Gonzo sagte, das ist in der Tat ein weiterer Schritt Richtung Professionalisierung.
Mit einem erfahrenen Fussballlehrer, der auf Abruf bereit steht und den Verein kennt, kann man da eigentlich nichts verkehrt machen und ich hoffe doch sehr, dass das nicht nur eine Larifari-Alibi-Funktion ist.
-
Underberg Boys Cassel
Leute die die Welt nicht braucht
Bitte denken sie dran Herr Thomale, über all auf der Welt ist Krieg !!!
http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.
-
Fußballgott
Einträge, die die Welt nicht braucht.Underberg Boys Cassel hat geschrieben:Leute die die Welt nicht braucht![]()
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.
-
bannedfromthepubs
Wieso "Rückkehr"? Thomale ist doch Stammgast bei jedem Heimspiel. 
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Freibeuter
Das sind viele.1982 hat geschrieben:Wieso "Rückkehr"? Thomale ist doch Stammgast bei jedem Heimspiel.
Und, haben die alle 'ne Funktion im Verein?