Steffen hat geschrieben:100% Zustimmung!Axel Feder hat geschrieben:Wie wäre es damit, dieses Treffen zu nutzen um seine eigene Position mal an "Außenstehende" zu "verkaufen"?Supermario hat geschrieben: auch ich werde mir diesen Schwachsinn nicht anhören
Wenn hier einer im Vorfeld das ganze Ultra Manifest als Schwachsinn titulieren würde, was wäre das Geschrei groß.
Sowieso scheint es heutzutage einfach zu sein, alles was nicht im geringsten mit der eigenen Ansicht konform geht als Schwachsinn abzutun. Dabei hab ich mal gelernt, dass manchmal auch gut ist, über den Tellerrand zu schauen. Nur gucken, nicht anfassen...
Genau das habe ich mir auch gedacht beim lesen.Gleichzeitig wird um Berichterstattung gebeten
Dieser "Schwachsinn" könnte weitaus zukunftsweisender für uns alle sein als irgendeine Auswärtsfahrt nach Reutlingen, Kleinkleckersdorf oder sonstwo (Konnte ich mir grad wegen der hirnlosen Eventiesdiskussion nicht verkneifen). Hier werden eventuell Weichen gestellt. Hinterher sich dann beschweren ist dann auch eher lächerlich, da die Geschichte lange genug angekündigt war. Und, eine geringe Beteiligung an der Sache kann auch ganz schnell ausgenutzt und hinterher als Argument verwendet werden
RWG