:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Moderiertes Fantreffen !!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
k10

Re: Moderiertes Fantreffen !!

Beitrag von k10 » 11. Feb 2009, 02:12

Steffen hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben: auch ich werde mir diesen Schwachsinn nicht anhören :x
Wie wäre es damit, dieses Treffen zu nutzen um seine eigene Position mal an "Außenstehende" zu "verkaufen"?

Wenn hier einer im Vorfeld das ganze Ultra Manifest als Schwachsinn titulieren würde, was wäre das Geschrei groß.

Sowieso scheint es heutzutage einfach zu sein, alles was nicht im geringsten mit der eigenen Ansicht konform geht als Schwachsinn abzutun. Dabei hab ich mal gelernt, dass manchmal auch gut ist, über den Tellerrand zu schauen. Nur gucken, nicht anfassen...
100% Zustimmung!

Genau das habe ich mir auch gedacht beim lesen.Gleichzeitig wird um Berichterstattung gebeten :o
Dieser "Schwachsinn" könnte weitaus zukunftsweisender für uns alle sein als irgendeine Auswärtsfahrt nach Reutlingen, Kleinkleckersdorf oder sonstwo (Konnte ich mir grad wegen der hirnlosen Eventiesdiskussion nicht verkneifen). Hier werden eventuell Weichen gestellt. Hinterher sich dann beschweren ist dann auch eher lächerlich, da die Geschichte lange genug angekündigt war. Und, eine geringe Beteiligung an der Sache kann auch ganz schnell ausgenutzt und hinterher als Argument verwendet werden :o Vielleicht mal drüber nachdenken...

RWG

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Feb 2009, 12:11

Es gibt da m. E. keine Alternative zum Dialog, deswegen ist es unumgänglich sich auch solchen "unangenehmen" Treffen zu stellen und nicht einfach fern zu bleiben.

Leider hatte der Zug gestern aufgrund von Schneefall in Oberhessen Verspätung, sonst wär ich bis Kassel durchgefahren. Ich würde mich daher freuen, wenn mal jemand eine Zusammenfassung hier reinsetzen könnte.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 11. Feb 2009, 12:56

Hat überhaupt jemand von den Fans an diesem Treffen teilgenommen? :-?

Denke auch, dass man sich zumindest anhören konnte, was dort besprochen worden ist. Kann mir nicht vorstellen, dass man auf einem solchen Treffen von seinem Denken her "umgedreht" wird.

Günter das absolute Kapitalistenschwein, der nun nur noch den Fußballkommerz anbetet? Unvorstellbar. :wink: :lol:

Mag niemand mal kurz umschreiben, was dort besprochen wurde?
Red White Stars 1982

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 11. Feb 2009, 13:46

Also ich war da, und mit mir noch ca. 25 andere. Wenn's bis dahin kein anderer gemacht hat, schreibe ich heute Abend gegen 22 Uhr was bei dem Treffen los war. Im Moment hab' ich leider kein bißchen Zeit dazu.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

MW

Beitrag von MW » 11. Feb 2009, 14:10

k10 hat geschrieben: Genau das habe ich mir auch gedacht beim lesen.Gleichzeitig wird um Berichterstattung gebeten :o
Dieser "Schwachsinn" könnte weitaus zukunftsweisender für uns alle sein als irgendeine Auswärtsfahrt nach Reutlingen, Kleinkleckersdorf oder sonstwo (Konnte ich mir grad wegen der hirnlosen Eventiesdiskussion nicht verkneifen).
RWG
Hirnlos ist es vor allen Dingen,wenn man in anderen Threads nochmal nachtritt,weil nicht jeder die gleichen Ansichten teilt. :roll:
Anscheinend fehlt dir ja auch der geistige Horizont um zu verstehen ,das mit den kritisierten "Eventies" gar keine neu zu gewinnenden Fans, sondern ewige Mährköppe gemeint sind.Leute die schon Jahre lang am meckern sind und diesmal eben jaulen,weil sie kein Ticket haben.

Aber zurück zum Thema.Da ich glaube nach gut 20 Jahren Auswärts- und Heimsupport auf Belehrungen durch Sozialarbeiter verzichten zu können war ich nicht da.
Da der Herr Vogel ja Experte für rechte Tendenzen in der Gesellschaft ist hätte Breitenreiter ja sicher mal angeregt mit ihm über Thor Steinar diskutieren können.Aber,der böse Schnee hat das ja verhindert....

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/d ... in-hessen/

Einzig interessant wäre vielleicht die Stadionordnung gewesen.Aber da hätte der Herr Sicherheitsexperte :lol: wohl eher noch was von uns lernen können.Z.B das es ein Unding ist,das ich beim Kauf ermäßigter Eintrittskarten nie nach nem Berechtigungsnachweis gefragt werde und beim Einlass erst recht nicht.Ich bin zwar berechtigt (Mitglied) aber vorzeigen muß man nie was.

So das war mal mein Senf dazu.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Feb 2009, 15:48

MW hat geschrieben:Einzig interessant wäre vielleicht die Stadionordnung gewesen.Aber da hätte der Herr Sicherheitsexperte :lol: wohl eher noch was von uns lernen können.Z.B das es ein Unding ist,das ich beim Kauf ermäßigter Eintrittskarten nie nach nem Berechtigungsnachweis gefragt werde und beim Einlass erst recht nicht.Ich bin zwar berechtigt (Mitglied) aber vorzeigen muß man nie was.
Da ist der KSV echt großzügig. :roll: Wenn man beim Dauerkartenkauf gefragt wird ob man Mitglied ist, reicht ebenfalls ein einfaches Ja und man kriegt den Mitgliedsrabatt. Einen Nachweis will man da auch nie sehen. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Feb 2009, 16:28

pitscher hat geschrieben:
Da ist der KSV echt großzügig. :roll: Wenn man beim Dauerkartenkauf gefragt wird ob man Mitglied ist, reicht ebenfalls ein einfaches Ja und man kriegt den Mitgliedsrabatt. Einen Nachweis will man da auch nie sehen. :o
Tja, der Spruch "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" gilt eben nicht immer. Ich finde das sehr angenehm, dass man einem auch mal was geglaubt wird, ohne das man allerlei Dokumente vorlegen muss. Einem Opa mit Stock und Hut kann man den Rentner-Tarif ruhig gewähren, ohne auf den Rentnerausweis zu pochen. Genauso bei einem armen Willi, der zugibt arbeitslos zu sein.

Ich denke das dieses Vertrauen überwiegend mit Ehrlichkeit honoriert wird.

@ MW

:roll: :roll:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Feb 2009, 17:07

k10 hat geschrieben: Genau das habe ich mir auch gedacht beim lesen.Gleichzeitig wird um Berichterstattung gebeten :o
Dieser "Schwachsinn" könnte weitaus zukunftsweisender für uns alle sein als irgendeine Auswärtsfahrt nach Reutlingen, Kleinkleckersdorf oder sonstwo (Konnte ich mir grad wegen der hirnlosen Eventiesdiskussion nicht verkneifen). Hier werden eventuell Weichen gestellt. Hinterher sich dann beschweren ist dann auch eher lächerlich, da die Geschichte lange genug angekündigt war. Und, eine geringe Beteiligung an der Sache kann auch ganz schnell ausgenutzt und hinterher als Argument verwendet werden :o Vielleicht mal drüber nachdenken...
RWG
das um eine berichterstattung gebeten wird ist doch durchaus legitim wenn man im berufsleben steht. das mitten in der woche einige berufstätige fans oder auch auswärtige fans verhindert sind, dürfte selbst dir doch klar sein oder?? :roll: ..... das man in der fußballwinterpause so einen termin in die arbeitswoche legt... naja ging wohl nicht anders :-?
vielleicht auch mal drüber nachdenken, das die zukunft unseres vereines auf dem grünen rasen entschieden wird und nicht von dem sozialpfarrer des 7 oder 8.ligisten von dynamo windrad, sicherheitsbeauftragten des vereines oder des dfb - geschweige eines skb :o :o
hoffe du hast gestern gut aufgepasst und wir lernen uns beim nächsten fan treff mal kennen, denn da bist du ja bestimmt wieder anwesend, wenn es um die zukunft unseres vereines geht :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten