Kai Simon verletzt

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
pizzy72

Kai Simon verletzt

Beitrag von pizzy72 » 9. Feb 2009, 14:28

Hallo Leute! Kai hat sich im Testspiel gegen den Vfl Kassel einen Schie- und Wadenbeinbruch zugezogen. War eine echt heftige Aktion, denn das Bein war komplett verdreht. Spiel wurde abgebrochen denn es war keiner mehr in der Lage zu spielen. Leider steht hierzu keine Infos auf der Homepage?! :evil:
Lieber Kai alles Gute, hoffe Du wirst schnell wieder fit :wink: fette Grüße

Supermario
Re: Kai Simon verletzt

Beitrag von Supermario » 9. Feb 2009, 16:23

Gute Besserung Kai

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 9. Feb 2009, 23:06

Mit großer Bestürzung mußte ich bereits gestern Abend Kai's schwere Verletzung zur Kenntnis nehmen. Sehr, sehr schade! Kai war auf einem guten Weg und ich hoffe und wünsche ihm, daß er diesen möglichst bald wieder fortsetzen kann.

Gute Besserung, Kai !

Traurige Grüße von Ecki :(
Bild

coachi

Beitrag von coachi » 10. Feb 2009, 18:18

Ich war über die Nachricht echt entsetzt und befremdet darüber, dass keine offizielle Verlautbarung auf der Homepage oder in der HNA zu lesen war.

Schließe mich voll und ganz den Genesungswünschen für Kai an.

Coach

MW

Beitrag von MW » 10. Feb 2009, 18:44

coachi hat geschrieben:Ich war über die Nachricht echt entsetzt und befremdet darüber, dass keine offizielle Verlautbarung auf der Homepage oder in der HNA zu lesen war.

Coach
In der HNA war ein Spielbericht,wo drin stand das auf Grund der schweren Verletzung das Spiel abgebrochen wurde.

Thaddäus

Beitrag von Thaddäus » 10. Feb 2009, 21:29

Ich hoffe er wird bald wieder fit, auch von mir gute besserung kai!
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt

coachi

Beitrag von coachi » 10. Feb 2009, 23:36

MW hat geschrieben:
coachi hat geschrieben:Ich war über die Nachricht echt entsetzt und befremdet darüber, dass keine offizielle Verlautbarung auf der Homepage oder in der HNA zu lesen war.

Coach
In der HNA war ein Spielbericht,wo drin stand, dass auf Grund der schweren Verletzung das Spiel abgebrochen wurde.
Das habe ich auch gelesen. Nur, einen weiteren Bericht über die Schwere der Verletzung usw., habe ich vermisst bzw. eine Stellungnahme des Vereins bzw. der Verantwortlichen der 2. Mannschaft.

MW

Beitrag von MW » 10. Feb 2009, 23:49

coachi hat geschrieben:
MW hat geschrieben:

Coach
In der HNA war ein Spielbericht,wo drin stand, dass auf Grund der schweren Verletzung das Spiel abgebrochen wurde.
Das habe ich auch gelesen. Nur, einen weiteren Bericht über die Schwere der Verletzung usw., habe ich vermisst bzw. eine Stellungnahme des Vereins bzw. der Verantwortlichen der 2. Mannschaft.
Mal abgesehen davon,ob das der betroffene überhaupt gutheißt(Privatsphäre),halte ich das nicht für zwingend nötig.
Stellungnahmen des Vereins in der Presse zu Verletzungen von Spielern,finde ich selbst in der Bundesliga oft grenzwertig.
Ein bestehendes öffentliches Interesse,welches die Privatsphäre übersteigt,sehe ich nämlich oftmals nicht.Höchstens wenn sich ein Nationalstürmer vor dem WM Finale verletzt, übertrieben gesagt.

Etwas anderes wäre eine Meldung hier auf der Homepage, das Einverständnis des Betroffenen vorrausgesetzt.Das könnte man dann ruhig mal machen.

Gruß MW.

Antworten