Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Gonzo » 3. Feb 2009, 13:16

Eckart Lukarsch hat geschrieben: Finde ich mächtig spannend, und ich werde Dir alles drücken, was ich habe, Eimer!
Grüße von Ecki :)
Ich auch - aber nur, wenn Du ein KSV-Trikot trägst, Eimer ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Eimer

Beitrag von Eimer » 3. Feb 2009, 17:27

@ Ecki & MW:
Besten Dank! Ich hoffe, dass ich´s auf den mittleren Stuhl schaffe.

@ Gonzo:
Hoffe du drückst sie mir auch, wenn ich kein Trikot trage. Zum einen, weil die bei RTL recht genaue Vorstellungen davon haben, was für Kleidung man in der Sendung trägt (steht alles in den Papieren, die man da zugeschickt bekommt). Zum anderen, weil ich keine Werbung für Göker machen möchte. :roll: Hab mir nämlich bislang leider noch kein neues KSV-Trikot gekauft...aber das Geld dafür hab ich ja hoffentlich bald. :wink:

esteban

Beitrag von esteban » 3. Feb 2009, 18:56

Eimer hat geschrieben:...Hab mir nämlich bislang leider noch kein neues KSV-Trikot gekauft...aber das Geld dafür hab ich ja hoffentlich bald. :wink:
...und das Geld dem KSV einen Spieler DEINER Wahl zu spendieren natürlich ebenso, oder ? :wink:

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 3. Feb 2009, 21:07

dann kommt bestimmt einer von wolfsburgs reserve :D :lol:

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 3. Feb 2009, 23:45

@ Eimer:

Eigentlich wären die folgenden Zeilen in einer PN am Besten untergebracht. Aber möglicherweise liebäugeln ja auch noch andere Forumsbenutzer mit einer Teilnahme bei "Wer wird Millionär".

Ab und zu lasse ich die Sendung mal nebenbei beim Programmieren laufen und möchte daher folgende Empfehlungen aussprechen:

1.) Die Bücher-Bestsellerliste. Unbedingt über die TOP 20 informieren. Autoren und Buchtitel werden gerne abgefragt.

2.) Die Kino-Charts. Was läuft momentan und wer spielt mit?

3.) Die Musik-Charts. Welche Songtitel und Interpreten haben momentan die Nase vorn?

4.) Bekannte Namen der deutschen Geschichte. Nobelpreisträger, herausragende Sportler, Erfinder und Politiker sollte man mit Fachgebiet oder Schaffensphase in Verbindung bringen können.

5) Geografie. Mit den Kontinenten, den sich darauf befindlichen Ländern und deren längsten Flüssen und höchsten Berge sollte man sich recht gut auskennen. Ein gutes Training bietet die intensive Beschäftigung mit Google Earth.

6.) Weltgeschichte, berühmte Persönlichkeiten, die großen Kriege kommen fast immer vor. Mit Hilfe der Wikipedia kannst Du das in den Griff bekommen.

Leider hast Du einen Nachteil. Du bist keine blonde, joviale, junge Frau mit herausragenden weiblichen Attributen. Da zeigt Jauch nämlich gerne Schwächen und gibt den ein oder anderen Tip mehr als bei den übrigen Kandidaten.
Aber Du hast immerhin die Chance als junger, schlagfertiger aber nicht vorlauter, intelligenter und unterhaltsamer Zeitgenosse zu punkten. Wenn Dir das gelingt, dann kannst Du Jauch auch den ein oder anderen gutgemeinten Hinweis entlocken.
Außerdem würde ich Dir die Risikovariante mit 4 Jokern empfehlen. Jauch mag die Kandidaten, die diese Spielart wählen.

Und noch ein letzter Tip, um auch tatsächlich in die Mitte zu kommen: Wenn Du bei der Auswahlfrage die Übersicht verlierst, oder nur ein oder zwei Antworten in die richtige Reihenfolge bringst, dann rate einfach schnell den Rest noch dazu. Das ist allemal besser, als die Frage unbeantwortet abzubrechen. Viele Kandidaten sind mit dieser Strategie letztendlich in die Mitte gekommen.

Ich freu mich schon drauf, Dich endlich mal zu "sehen" ... ;)

Alles Gute von Ecki :)

P.s: Wenn Jauch Dich mag wird er hin und wieder ein wenig mit Dir plaudern. Da kannst Du dann auch mühelos den KSV in Verbindung mit Deinen Leidenschaften unterbringen ... ;)
Bild

Gazza

Beitrag von Gazza » 4. Feb 2009, 08:49

Die Art und Weise, wie selbstverständlich hier Eimers Jauch-Auftritt in diesem Thread diskutiert wird, lässt meiner Meinung nach keinen anderen Schluss zu, als dass sich unser Eimerchen nach dem Gewinn der Jauch-Million hier ins Gespräch um den Managerposten bringen will! :wink:

Ich sehe ihn schon bei der Millionen-Frage...Thema: Transfergerüchte. Frage: Welcher Spieler war in der Saison 04/05 in der Winterpause im Gespräch bei Wattenscheid 09? Und unser Eimer wird in der Lage sein die Antwort zu nennen, ohne die Auswahlmöglichkeiten angezeigt zu bekommen... :lol:

Viel Erfolg wünsch ich dir!
- love football, hate racism! -

MW

Beitrag von MW » 4. Feb 2009, 09:11

@ Ecki: Ab und zu? :lol: Du scheinst ja die Sendung besser zu kennen,als der Jauch selbst! :)

81und3

Beitrag von 81und3 » 4. Feb 2009, 09:51

Bin mal gespannt auf die Online-Präsenz unseres Eimers in der Zeit zw. 10.02.09 (Aufzeichnung der Sendung) und 20.02.09 (Ausstrahlung im TV)...lässt er sich entlocken, ob er´s auf den Stuhl gebracht hat etc.?!? Denke, es gibt da starke Regularien, was die Kandidaten nach der Aufzeichnung preisgeben dürfen.
Drücke Dir unbekannterweise alle Daumen - bring uns die Aufstiegsmillion nach Nordhessen, Eimer!!! :wink: :lol:
PS: Kann mal jemand hierfür einen Extra-Thread eröffnen und diesen ganzen Quatsch mit rüberziehen -am besten unter "Verschiedenes"?!
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Antworten