Spieltage schon fest terminiert?
-
Florian M.
Re: Spieltage schon fest terminiert?
um auf milhouse' frage zu antworten: Entscheidungen über eventuelle freitags- und Sonntagsspiele sollen meines Wissens nach auf ner Ligakonferenz ende Januar getroffen werden, also gedulde dich noch ein wenig, der Januar ist ja fast rum, und es wird sicherlich aus ne Pressemitteilung geben, wenn sich was ändert....
Die Spieltagtermine sind jetzt auf der Startseite zu finden.
Für den KSV gibt es vier Änderungen:
SV Wehen Wiesbaden II (A) Mi., 08.04., 19 Uhr
Karlsruher SC II (A) So., 26.04., 14 Uhr
1. FC Nürnberg II (H) Fr., 01.05., 19 Uhr (Flutlichtspass am Maifeiertag!!)
SC Pfullendorf (A) Fr., 08.05., 19 Uhr
Für den KSV gibt es vier Änderungen:
SV Wehen Wiesbaden II (A) Mi., 08.04., 19 Uhr
Karlsruher SC II (A) So., 26.04., 14 Uhr
1. FC Nürnberg II (H) Fr., 01.05., 19 Uhr (Flutlichtspass am Maifeiertag!!)
SC Pfullendorf (A) Fr., 08.05., 19 Uhr
Sehr erfreulich, das auch mal Freitags gespielt wird. Habe bis jetzt das Pech, das der KSV immer an meinem Arbeitswochenende daheim gespielt hat, immer um 14 Uhr, und das ist ziemlich mistig, wenn man bis 16 Uhr arbeitet.... :-?
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Bei den Heimspielen stört mich das weniger. Aber bei den Auswärtsspielen schon sehr bitter unter der Woche nach Wiesbaden zu müssen.
Zumal man mit dem Zug nicht mehr heim kommt. Und an einen Bus unter der Woche glaub ich bei dem Gegner nicht so recht....Moeless hat geschrieben:Bei den Heimspielen stört mich das weniger. Aber bei den Auswärtsspielen schon sehr bitter unter der Woche nach Wiesbaden zu müssen.
Ja , wäre auch gerne dabei gewesen , aber unter der Woche ist es immer so eine Sache .
Werde es aber probieren trotzdem mitzufahren .
Das mit dem Nürnbergspiel ist ´ne feine Sache finde ich , das es auf den Freitag vorverlegt worden ist .
RWG Fabian
Werde es aber probieren trotzdem mitzufahren .
Das mit dem Nürnbergspiel ist ´ne feine Sache finde ich , das es auf den Freitag vorverlegt worden ist .
RWG Fabian
Wehen ärgert mich auch am meisten. Vor allem der Grund: NATO-Gipfel in Straßburg/Kehl und Baden Baden.. 

Durch die recht kurze Anreise ist doch Wehen ein optimales Away für unter der Woche !! Mit max. nem halben Tag Urlaub ist das also drin!
RWG Kai