Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Dass hier die Diskussion um Mason so groß ist zeigt doch nur, wie langweilig uns allen ist. Seine Verpflichtung sollte in einem Thread der Zwoten diskutiert werden, da ich davon ausgehe, dass er in der Ersten genauso viele Einsätze bekommen wird wie die (ehemaligen) Standby-Spieler Suslik und Dickhaut.
- love football, hate racism! -
Danke Ecki! Es ist hier wieder das Übliche: Die Spieler werden stets rund gemacht aus puren Vermutungen heraus von den stets gleichen Personen, darunter Leute, die immer wieder beweisen, daß man sie nicht für voll nehmen kann.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Bevor man dem guten Michael die "Qualifikation für irgendwas" abspricht, sollte man ihn doch zuerst einmal spielen sehen. Ich glaube kaum, daß ihn jemand von uns in jüngster Zeit auf dem Rasen sah.
Da es hauptsächlich um de Zweite geht, denke ich, diese Verpflichtung kann nur gut tun. Daß dort nach dem guten Start etwas schief gelaufen ist, was einen Spieler mit Masons Erfahrung wohl nicht mehr schockt, ist ja offensichtlich. Warum also nicht von seinen Erfahrungen profitieren?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Nun, der Spieler fliegt immerhin mit ins Trainingslager. Mit der Ersten.Gazza hat geschrieben:Dass hier die Diskussion um Mason so groß ist zeigt doch nur, wie langweilig uns allen ist. Seine Verpflichtung sollte in einem Thread der Zwoten diskutiert werden, da ich davon ausgehe, dass er in der Ersten genauso viele Einsätze bekommen wird wie die (ehemaligen) Standby-Spieler Suslik und Dickhaut.
Ich denke das ist eher mal wieder die Enttäuschung, dass aus den Diskussionen um Kamani Hill, Alexander Baumjohann und wie sie alle heißen halt wieder nur ein 37-jähriger Siebtligaspieler mit fragwürdigem Fitnesszustand hervorgegangen ist.
Mir persönlich ist das aber egal. Selbst wenn er wirklich hin und wieder mal eingewechselt wird, wird das auch nicht über Auf- oder Nichtaufstieg entscheiden. An einen Messias im Winter habe ich nie geglaubt.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 26. Jan 2009, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das unsere beiden Testspieler Camara und Bruns nicht verpflichtet wurden finde ich persönlich vollkommen in Ordnung. Camara habe ich zwei Halbzeiten gesehen und Bruns nur eine.
Camara war zwar sehr bemüht, aber letztendlich ganz sicher nicht so überzeugend, daß man für ihn zusätzlich Geld in die Hand nehmen sollte. Das gilt noch viel mehr für Bruns. Sehr jung, sicher einige gute Ansätze, aber auf keinen Fall jemand der uns adäquat auf den Außenpositionen oder gar im Sturmzentrum sofort, auf Abruf, helfen könnte.
Zufriedene Grüße von Ecki
Camara war zwar sehr bemüht, aber letztendlich ganz sicher nicht so überzeugend, daß man für ihn zusätzlich Geld in die Hand nehmen sollte. Das gilt noch viel mehr für Bruns. Sehr jung, sicher einige gute Ansätze, aber auf keinen Fall jemand der uns adäquat auf den Außenpositionen oder gar im Sturmzentrum sofort, auf Abruf, helfen könnte.
Zufriedene Grüße von Ecki

-
Also wie geil ist das denn, micheal mason is back.
das freut mich wahnsinnig, das is ein riesen kicker der unter hamann nur so gut wie gar net zum zug kam, da hamann ja alle alten weg haben wollte.
die zweite wird er aufjedenfall weiterbringen, bin ich mir sicher und bei der ersten wird er auch den ein oder anderen aktzent setzen.
super deal vom mirko
das freut mich wahnsinnig, das is ein riesen kicker der unter hamann nur so gut wie gar net zum zug kam, da hamann ja alle alten weg haben wollte.
die zweite wird er aufjedenfall weiterbringen, bin ich mir sicher und bei der ersten wird er auch den ein oder anderen aktzent setzen.
super deal vom mirko
-
Wozu auch einen "Messias"? Der Messias ist in dieser Saison nicht ein Spieler, sondern zum Glück die gesamte Mannschaft. Mit Gundelach haben wir sicher keinen schlechten Griff getan und er wird sich hoffentlich gut in diese charakterstarke Truppe einfügen können.Reitenbreiter hat geschrieben: Nun, der Spieler fliegt immerhin mit ins Trainingslager. Mit der Ersten.
Ich denke das ist eher mal wieder die Enttäuschung, dass aus den Diskussionen um Kamani Hill, Alexander Baumjohann und wie sie alle heißen halt wieder nur ein 37-jähriger Siebtligaspieler mit fragwürdigem Fitnesszustand hervorgegangen ist.
Mir persönlich ist das aber egal. Selbst wenn er wirklich hin und wieder mal eingewechselt wird, wird das auch nicht über Auf- oder Nichtaufstieg entscheiden. An einen Messias im Winter habe ich nie geglaubt.
Ich brauch keinen Spieler mit "großem Namen" in unseren Reihen. Ein Unbekannter, der sich mit unserem Verein identifiziert und diesen nicht nur als "Sprungbrett" oder "Zwischenziel" sieht ist mir 1000mal lieber!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Der ist nur selten zum Zug gekommen, weil er ständig verletzt war. Aber so was soll ja im alter seltener vorkommen.Mustermann hat geschrieben:Also wie geil ist das denn, micheal mason is back.
super deal vom mirko

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Seien wir doch alle froh, dass der KSV solche treuen Seeelen wie Dickhaut und Mason, die zurückkommen und sich für ihren Verein immer wieder gern den A.... aufreißen, überhaupt hat!
Ohne solche Leute hätte es 1998 sicherlich keine Neugründung und den sich daran anschließenden Erfolg gegeben.
Im Zusammenhang mit Masons Rückkehr empfehle ich die Lektüre eines HNA-Interviews mit ihm aus dem Februar 2006, als er zuletzt ins Auestadion zurückgekehrt war:
http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/Sa ... _Gerov.htm
Ist offensichtlich ein durchweg sympathischer Kerl:
-"...das Kasseler Trikot zu tragen ist was Besonderes."
-"Ich bin ein mannschaftsdienlicher Spieler und so sollte eigentlich jeder Spieler denken."
-"Neben dem KSV bin ich Fan von keinem anderen Verein."
Ohne solche Leute hätte es 1998 sicherlich keine Neugründung und den sich daran anschließenden Erfolg gegeben.
Im Zusammenhang mit Masons Rückkehr empfehle ich die Lektüre eines HNA-Interviews mit ihm aus dem Februar 2006, als er zuletzt ins Auestadion zurückgekehrt war:
http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/Sa ... _Gerov.htm
Ist offensichtlich ein durchweg sympathischer Kerl:
-"...das Kasseler Trikot zu tragen ist was Besonderes."
-"Ich bin ein mannschaftsdienlicher Spieler und so sollte eigentlich jeder Spieler denken."
-"Neben dem KSV bin ich Fan von keinem anderen Verein."