Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von ksv-schwabe » 22. Jan 2009, 23:21

Schade, auch im nächsten halben Jahr wird der hier nicht für den KSV spielen Bild:
Worms: 34-Jähriger bleibt bis Saisonende
Mit Anicic zum Klassenerhalt
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... el/503336/

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Jan 2009, 12:46

Freibeuter hat geschrieben: Mal im Ernst: Bei dem, was Zweitligisten ausmustern brauchen wir uns keine Hoffnungen machen.
Is richtig. Solche Spieler landen meistens bei Drittligisten (und überdurchschnittlich oft beim BTSV :x ), die dann damit auch noch auf die Fresse fallen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 24. Jan 2009, 15:20

Freibeuter hat geschrieben:Also wenn ich hier Namen wie Vorbeck lese, frag ich mich echt, was manche Leute hier für ein Anspruchsdenken haben. Mit dem, was der verdient, kann man unseren halben Kader finanzieren und sicherlich wird der auch derbe Bock haben, sich hinter Bauer auf die Bank zu setzen.
Immer diese Sprüche mit dem Anspruchsdenken!War ein Gedanke mehr nicht ob er zu uns kommen würde und das er bezahlbar wäre habe nie behauptet!!!!Muss man sich immer auf Leute hier schmeissen wie die Geier wenn jemand vielleicht mal ein Vorschlag macht auch wenn es nicht zu finanzieren ist????Und mein Anspruchsdenken ist auch gleichzeitig mein Traum irgendwann unseren KSV wieder in der 2.liga zusehen.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 24. Jan 2009, 15:33

Und wenn du einen Gedanken in einem Forum äußerst, musst du auch damit rechnen, dass diese bewerten werden, immer diese Dünnhäutigkeit.
Was hab ich denn davon hier ständig Namen reinzuschmeissen, die absolut nicht machbar sind? Ich bin der Meinung, dass man Spieler diskutieren sollte, die auch realistisch sind. Ansonsten könnte man hier auch mal über Leute wie Albert Streit oder Delron Buckley spekulieren, sollen ja schließlich von ihren Vereinen auch abgegeben werden.
Mit den Namen, die hier teilweise kursieren, könnte man jedenfalls eine gute Zweitligatruppe auf die Beine stellen.
Der Traum 2. Liga ist ja schön und gut, aber das ändert nichts daran, dass wir uns solche Spieler jetzt nicht leisten können.

Eimer

Beitrag von Eimer » 24. Jan 2009, 15:43

@ Freibeuter:

Was hier aber leider auch immer wieder vorkommt, ist, dass bei vorgeschlagenen realisierbaren Spielern entweder gar kein Kommentar kommt oder gefragt wird, wozu eigentlich diese Vorschläge nötig seien. Schließlich würde sich die Vereinsführung wohl kaum nach Vorschlägen in einem Fan-Forum richten. :-?

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 24. Jan 2009, 15:49

Eimer hat geschrieben:Was hier aber leider auch immer wieder vorkommt, ist, dass bei vorgeschlagenen realisierbaren Spielern entweder gar kein Kommentar kommt oder gefragt wird, wozu eigentlich diese Vorschläge nötig seien. Schließlich würde sich die Vereinsführung wohl kaum nach Vorschlägen in einem Fan-Forum richten. :-?
Gut, mag daran liegen, dass man diese Spieler dann oft nicht kennt, wer hätte denn vorher was zu einem Camara sagen können?
Sicher, richtet sich die sportliche Leitung nicht nach "unseren" Vorschlägen.
Muss halt jeder für sich entscheiden ob man den trotzdem über Spieler diskutieren kann oder will. Wenn nicht, könnte man diesen Thread dichtmachen, weil es sickern ja kaum noch Gerüchte nach außen, was aber absolut lobenswert ist.
Ich kann beide Meinungen nachvollziehen, ich persönlich finde es interessant, wenn es wirklich vernünftig gemacht wird und nicht wahllos irgendwelche Spieler genannt werden, nur weil die aktuell frei sind.

Dollar

Beitrag von Dollar » 24. Jan 2009, 16:11

also realistische vorschläge sind doch interessant zu sehen, auch wenn man die leute vorher nicht kannte..aber leute wie vorbeck die normal 2. oder 3. liga spielen würden und die für uns nicht bezahlbar und selbst wenn, wozu einen so teuren spieler im sturm hinter bauer auf die bank setzen?
also spieler die wirklich interessant UND evtl realisierbar wären sollten meiner meinung nach schon gepostet werden, alles andere bringt halt nichts und macht deswegen auch wenig sinn zu diskutieren :wink:

was ist eigentlich mit kaka als ersatz-offensivallrounder? der hat ja manchester city abgesagt :o

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Jan 2009, 17:13

Die finanziellen Möglichkeiten des KSV sind ja nun hinlänglich bekannt. Bisher ist glaube ich in all den Jahren kein hier zuvor genannter Spieler verpflichtet worden. Ich fände es daher eigentlich auch interessanter, wenn man hier mehr über Spieler aus der Region mit potential nach oben diskutieren würde. Die meissten hier genannten Spieler habe ich noch nie (zumindest bewusst) spielen sehen. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten