Alles gute zum Geburtstag Lukas Lenz!
Alles gute zum Geburtstag Lukas Lenz!
Wünsche dir alles gute zum Geburtstag!
-
RotWeißerLöwe
Re: Alles gute zum Geburtstag Lukas Lenz!
Alles gute auch von mir!
Weiter kämpfen und nicht unterkriegen lassen!
Weiter kämpfen und nicht unterkriegen lassen!
Das mag sich zwar hart anhören,aber:
Ich finde diese "Spieler XYZ hat Geburtstagsthreads",können wir uns langsam sparen!
Begründung: Entweder die lesen das eh nicht,oder aber es geht ihnen am Allerwertesten vorbei. Denn wenn sie mitlesen würden,wäre doch ein kurzes "Dankeschön" nicht zuviel verlangt,oder?
Ich finde diese "Spieler XYZ hat Geburtstagsthreads",können wir uns langsam sparen!
Begründung: Entweder die lesen das eh nicht,oder aber es geht ihnen am Allerwertesten vorbei. Denn wenn sie mitlesen würden,wäre doch ein kurzes "Dankeschön" nicht zuviel verlangt,oder?
-
baule peinlich
@MW: sehe das ganz genauso!
-
Der Schwimmlehrer
Dem schließe ich mich an. Zumal die Resonanz für manchen Spieler hier sowieso eher peinlich ist.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Freibeuter
Man könnte ja 'nen Sammel-Thread machen und am entsprechenden Tag den Titel dementsprechend anpassen.
-
Eckart Lukarsch
Sehr guter Vorschlag, Wuddi!
Ich weiß, daß die meisten Spieler hier mitlesen, aber nur ganz wenige hier auch etwas schreiben. Und wenn sie das tun, dann meist auch ganz anonym.
Wir sollten die Glückwünsche wirklich auf diejenigen beschränken, die sich auch mehr oder weniger regelmäßig hier im Forum an uns wenden und selbst Forumsnutzer sind, wie zum Beispiel Trainer und Präsident.
Zustimmende Grüße von Ecki
Ich weiß, daß die meisten Spieler hier mitlesen, aber nur ganz wenige hier auch etwas schreiben. Und wenn sie das tun, dann meist auch ganz anonym.
Wir sollten die Glückwünsche wirklich auf diejenigen beschränken, die sich auch mehr oder weniger regelmäßig hier im Forum an uns wenden und selbst Forumsnutzer sind, wie zum Beispiel Trainer und Präsident.
Zustimmende Grüße von Ecki