Spieltage schon fest terminiert?
Re: Spieltage schon fest terminiert?
Es sei denn, die Profis der Eintracht haben den Freitag ihr Heimspiel....
Nein der Bundesliga Spieltag für die Zeit wurde schon terminiert!
Sie spielen Samstags gegen Schalke!
Sie spielen Samstags gegen Schalke!
Ok, danke für die Info!
-
aks03.Milhouse
Weiß hier jemand was neues?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
ballermann
Ist ja lustig. Sich über jemanden lustig machen, der nach der Abfahrtszeit für den Löwenexpress III fragt und hier nach der Terminierung der nächsten Spieltage fragen. Passt irgendwie nicht zusammen.aks03.Milhouse hat geschrieben:Weiß hier jemand was neues?
RWG
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
immer lauter singen,
-
Lokalmatador
Ahajjksv hat geschrieben:Ist ja lustig. Sich über jemanden lustig machen, der nach der Abfahrtszeit für den Löwenexpress III fragt und hier nach der Terminierung der nächsten Spieltage fragen. Passt irgendwie nicht zusammen.aks03.Milhouse hat geschrieben:Weiß hier jemand was neues?![]()
RWG
Gibt da allerdings nen entscheidenten Unterschied!
Beim Löwenexpress ist der Tag klar, die Abfahrtszeit hingegen eher wayne.
Bei den Rückrunden-Spieltagen gehts darum frühzeitig mögliche Urlaubstage einplanen zu können (bei Verlegung auf Freitage). Von daher ist es sehr wohl sinnvoll möglichst früh darüber bescheid zu wissen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
ballermann
Für die einen ist es sinnvoll die genaue Terminierung zu kennen, für andere die genaue Uhrzeit, weil sie eventuell private Interessen abwägen müssen. Jedem das Seine :wink:Lokalmatador hat geschrieben:Ahajjksv hat geschrieben:Ist ja lustig. Sich über jemanden lustig machen, der nach der Abfahrtszeit für den Löwenexpress III fragt und hier nach der Terminierung der nächsten Spieltage fragen. Passt irgendwie nicht zusammen.aks03.Milhouse hat geschrieben:Weiß hier jemand was neues?![]()
RWG!
Gibt da allerdings nen entscheidenten Unterschied!
Beim Löwenexpress ist der Tag klar, die Abfahrtszeit hingegen eher wayne.
Bei den Rückrunden-Spieltagen gehts darum frühzeitig mögliche Urlaubstage einplanen zu können (bei Verlegung auf Freitage). Von daher ist es sehr wohl sinnvoll möglichst früh darüber bescheid zu wissen.
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
immer lauter singen,
-
aks03.Milhouse
Urlaubsplanung heißt das Motto.
Zum Sonderzug: Wenn man sich schon bequemt, einmal ein Auswärtsspiel unserer Löwen zu sehen, dann sollte man es schon hinbekommen, einen (!) gesamten Samstag opfern zu können.
Ich glaube kaum, das nach der Abfahrtszeit gefragt wurde, weil jemand vor ca. 9:00 Uhr noch auf die geburtstag der Tante möchte.
Zum Sonderzug: Wenn man sich schon bequemt, einmal ein Auswärtsspiel unserer Löwen zu sehen, dann sollte man es schon hinbekommen, einen (!) gesamten Samstag opfern zu können.
Ich glaube kaum, das nach der Abfahrtszeit gefragt wurde, weil jemand vor ca. 9:00 Uhr noch auf die geburtstag der Tante möchte.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!