Löwenexpress Ausverkauft ....
Re: Löwenexpress Ausverkauft ....
Vielleicht kann Lämmi ja noch 2-3 Busse organisieren ???
hahahahahacome-on-kassel hat geschrieben:Darf nicht wahr sein..
Heute morgen 'nem Kumpel noch versprochen diese Woche noch sein Ticket zu kaufen!

gibt es die tickets noch die beim "Aktuellem" angeboten werden, oder sind die auch schon weg?
-
Lämmi organisiert jeden Spieltag eig. einen bus. Kein Mensch schert sich drum. Abgesagt werden muss er, und "zuverlässige Gesichter" müssen Plan B rauskramen, oder zuhause bleiben. Jetzt forderst du hier, das der Verein, bzw. Lämmi noch einen bus organisiert?! Indem du am besten das sagen hast, weil er sich schlecht zwei oder gar 3 teilen kann? Oder wie solle das von statten gehen...braeuer99 hat geschrieben:Vielleicht kann Lämmi ja noch 2-3 Busse organisieren ???
ich hoffe, das die "bekannten Allesfahrer" größtenteils untergekommen sind, wobei ich leider schon negative Feedbacks bekommen habe...

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Lohnt es sich den nun noch morgen früh nach Kassel zu fahren und um 9.00 Uhr am Fanshop zu sein oder nicht ?
-
Probiers doch einfach oder ruf inder geschäftsstelle an
Wenn ich morgen um 9.00 Uhr beim Fanshop anrufe wird es wohl schon zu spät und bis ich da bin werden die falls vorhanden restlichen Karten vergeben sein. Also sieht es wohl ganz so aus das ich morgen früh auf gut Glück vor dem Laden stehe werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie war das...
-
dann lass dir eine zurücklegen