:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Sportler des Jahres

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
MW

Re: Sportler des Jahres

Beitrag von MW » 10. Jan 2009, 13:56

NurDerKSV hat geschrieben:
Alexander1886 hat geschrieben:was hat das denn mit Manipulieren zu tun? Wenn jeder KSVer für Thorsten stimmt, wird er gewinnen. Ganz einfach.
Ich glaube Marko meinte eher die besagten INTERNET-Votings, wo dann 5 Leute insgesamt 4489 Stimmen abgeben und somit manipuliert wird bis zum geht nicht mehr :wink:
Wir verstehen uns mal wieder blind! :D

MW

Beitrag von MW » 10. Jan 2009, 14:06

StefanD_KS hat geschrieben:Nix desto trotz gibt es in der Online Ausgabe der HNA eine Abstimmung über den Sportler des Jahres !!!!

momentaner Stand dort:

1. Thorsten Bauer (Fussball) 35% (84 x)
2. Drew Bannister (Eishockey) 30% (71 x)
3. Annika Mehlhorn (Schwimmen) 6% (15 x)

also würd ich doch einfach dort auch mal mitstimmen, schaden kann es ja nix !!!!!

achja apropos Manipulation, das geht Online und auch per Zeitungsabschnitt, wenn ich alle zeitungen aus unserm Haus nehme, deren 10 und die Abschnitte einwerfe ist das auch ne Manipulation !!!
Also erstens zählt Onlineabstimmung nur als separater Spaß,sie hat keinen Einfluss auf die "echte" Wahl.

Zweitens,bist du ab sofort in meinem Ansehen um 500 % gestiegen,super das du Zugriff auf 10 Zeitungen hast,das sichert meinen Arbeitsplatz enorm! 8) Geh am besten zum Kiosk deiner Wahl und kauf noch weitere 10 dazu.

Aber du wirst doch einsehen, das man selbst,wenn du das tätest,das nicht mit diesen Onlinemanipulationen vergleichen kann.Dort tauchen manchmal über Nacht 5000 neue Stimmen auf und die Sache stinkt zum Himmel.

Ach,ein Tip noch an alle die mitmachen.Der Huskie dürfte wohl dieses Jahr Topfavorit sein,wegen seines Aufstiegstores.
Ein Tipzettel wie der von Red Lion,ist also äußerst sinnvoll.Schließlich bekommt ja der zweite und dritte auch Punkte...... :)

So,bitte nicht alles in diesem Beitrag auf die Goldwaage legen.

Gruß,MW!

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 10. Jan 2009, 18:50

Red Lion hat geschrieben: Bild
Genau so habe ich auch ausgefüllt :wink:

Auf Platz 2. und 3. müssen Personen, für die sonst kein Schwein voten würde :wink:
RWG Kai

Alexander1886

Beitrag von Alexander1886 » 10. Jan 2009, 18:57

das auf hna.de gehört nicht zu der offiziellen Abstimmung. Steht auch drunter
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008

Mini

Beitrag von Mini » 10. Jan 2009, 20:17

Also für Ariane Friedrich würde ich dann schon mal nicht stimmen. Als einzige Nordhessin bei Olympia!
Persönliche Ignore-Liste: Arnee, KSV For Ever, weitere werden sicherlich folgen...

Mehr ist manchmal weniger!

adepto

Beitrag von adepto » 10. Jan 2009, 20:40

Ich weiß gar nicht so recht, was die Frankfurterin Ariane Friedrich bei der Wahl eigentlich will. Nur weil sie irgendwann mal in St. Ottilien gewohnt hat (ist aber nicht mal in Hessen geboren!), hat sie lange nicht den Bezug zu Nordhessen wie manch anderer Sportler bei der Wahl. Da sie aber wohl trotzdem viele Stimmen bekommen wird, würde ich auch dazu raten, sie nicht zu wählen!

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 11. Jan 2009, 09:15

MW hat geschrieben:
NurDerKSV hat geschrieben:
Alexander1886 hat geschrieben:was hat das denn mit Manipulieren zu tun? Wenn jeder KSVer für Thorsten stimmt, wird er gewinnen. Ganz einfach.
Ich glaube Marko meinte eher die besagten INTERNET-Votings, wo dann 5 Leute insgesamt 4489 Stimmen abgeben und somit manipuliert wird bis zum geht nicht mehr :wink:
Wir verstehen uns mal wieder blind! :D
Selbstverständlich :D Dennoch wäre es schön deine Nase mal wieder bei nem Schoppen zu sehen :wink:

Mini hat geschrieben:Also für Ariane Friedrich würde ich dann schon mal nicht stimmen. Als einzige Nordhessin bei Olympia!
Aha, ich z.B. kannte die gar nicht...
RWG Kai

MW

Beitrag von MW » 16. Jan 2009, 12:31

Thorsten hat es geschafft! Siehe Startseite. :D

Antworten