Sportler des Jahres
-
Alexander1886
Sportler des Jahres
Soll nur mal ein Aufruf sein:
Morgen, den 10. Januar, befindet sich in der Ausgabe der HNA ein Abstimmungszettel für die Wahl zu Nordhessens Sportler des Jahres.
Also holt euch alle die Zeitung und lasst uns für unsren Fussballgott stimmen, damit er endlich mal diese Wahl gewinnt und nicht schon wieder Mehlhorn oder Müller!
Morgen, den 10. Januar, befindet sich in der Ausgabe der HNA ein Abstimmungszettel für die Wahl zu Nordhessens Sportler des Jahres.
Also holt euch alle die Zeitung und lasst uns für unsren Fussballgott stimmen, damit er endlich mal diese Wahl gewinnt und nicht schon wieder Mehlhorn oder Müller!
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008
est. 2008
Re: Sportler des Jahres
Aus gutem Grund,nein!NurDerKSV hat geschrieben:Stimmabgabe auch online möglich?
Finde es eh äußerst kindische wenn in Fußballforen alle Nase lang dazu aufgerufen wird irgendwelche Internetabstimmungen zu manipulieren.
Habs auch gerade in der HNA gelesen, bewertete Stimmabgaben nur mit Original Ausschnitt möglich. Musste ich doch tatsächlich an nem Samstag noch zu Post rennen :-?MW hat geschrieben:Aus gutem Grund,nein!NurDerKSV hat geschrieben:Stimmabgabe auch online möglich?
Finde es eh äußerst kindische wenn in Fußballforen alle Nase lang dazu aufgerufen wird irgendwelche Internetabstimmungen zu manipulieren.
RWG Kai
-
Alexander1886
was hat das denn mit Manipulieren zu tun? Wenn jeder KSVer für Thorsten stimmt, wird er gewinnen. Ganz einfach.
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008
est. 2008
Ich glaube Marko meinte eher die besagten INTERNET-Votings, wo dann 5 Leute insgesamt 4489 Stimmen abgeben und somit manipuliert wird bis zum geht nicht mehr :wink:Alexander1886 hat geschrieben:was hat das denn mit Manipulieren zu tun? Wenn jeder KSVer für Thorsten stimmt, wird er gewinnen. Ganz einfach.
RWG Kai
Eine Internetabstimmung wäre wirklich nicht Sinn der Sache und wie MW schon sagte, man kann sie manipulieren.
In den letzten Jahren war es immer so, dass es nicht nur einen Coupon in der HNA gab, sondern Montags und Dienstags auch nochmal einen, also mehere. Wer heute keine Zeit hatte die HNA zu kaufen, kann in der Montagsausgabe nochmal nachsehen ob einer drin ist und teilnehmen.
Soweit ich weiß kann man die Coupons auch in den Geschäftsstellen der HNA einwerfen.
Also fleissig mitmachen, wer ausser Thorsten hätte es so verdient??
:wink:

In den letzten Jahren war es immer so, dass es nicht nur einen Coupon in der HNA gab, sondern Montags und Dienstags auch nochmal einen, also mehere. Wer heute keine Zeit hatte die HNA zu kaufen, kann in der Montagsausgabe nochmal nachsehen ob einer drin ist und teilnehmen.
Soweit ich weiß kann man die Coupons auch in den Geschäftsstellen der HNA einwerfen.
Also fleissig mitmachen, wer ausser Thorsten hätte es so verdient??
:wink:

Nix desto trotz gibt es in der Online Ausgabe der HNA eine Abstimmung über den Sportler des Jahres !!!!
momentaner Stand dort:
1. Thorsten Bauer (Fussball) 35% (84 x)
2. Drew Bannister (Eishockey) 30% (71 x)
3. Annika Mehlhorn (Schwimmen) 6% (15 x)
also würd ich doch einfach dort auch mal mitstimmen, schaden kann es ja nix !!!!!
achja apropos Manipulation, das geht Online und auch per Zeitungsabschnitt, wenn ich alle zeitungen aus unserm Haus nehme, deren 10 und die Abschnitte einwerfe ist das auch ne Manipulation !!!
momentaner Stand dort:
1. Thorsten Bauer (Fussball) 35% (84 x)
2. Drew Bannister (Eishockey) 30% (71 x)
3. Annika Mehlhorn (Schwimmen) 6% (15 x)
also würd ich doch einfach dort auch mal mitstimmen, schaden kann es ja nix !!!!!
achja apropos Manipulation, das geht Online und auch per Zeitungsabschnitt, wenn ich alle zeitungen aus unserm Haus nehme, deren 10 und die Abschnitte einwerfe ist das auch ne Manipulation !!!
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!