:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Sportler des Jahres

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Alexander1886

Sportler des Jahres

Beitrag von Alexander1886 » 10. Jan 2009, 00:27

Soll nur mal ein Aufruf sein:

Morgen, den 10. Januar, befindet sich in der Ausgabe der HNA ein Abstimmungszettel für die Wahl zu Nordhessens Sportler des Jahres.

Also holt euch alle die Zeitung und lasst uns für unsren Fussballgott stimmen, damit er endlich mal diese Wahl gewinnt und nicht schon wieder Mehlhorn oder Müller!
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008

NurDerKSV
Re: Sportler des Jahres

Beitrag von NurDerKSV » 10. Jan 2009, 09:42

Stimmabgabe auch online möglich?
RWG Kai

MW

Beitrag von MW » 10. Jan 2009, 10:57

NurDerKSV hat geschrieben:Stimmabgabe auch online möglich?
Aus gutem Grund,nein!

Finde es eh äußerst kindische wenn in Fußballforen alle Nase lang dazu aufgerufen wird irgendwelche Internetabstimmungen zu manipulieren.

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 10. Jan 2009, 10:59

MW hat geschrieben:
NurDerKSV hat geschrieben:Stimmabgabe auch online möglich?
Aus gutem Grund,nein!

Finde es eh äußerst kindische wenn in Fußballforen alle Nase lang dazu aufgerufen wird irgendwelche Internetabstimmungen zu manipulieren.
Habs auch gerade in der HNA gelesen, bewertete Stimmabgaben nur mit Original Ausschnitt möglich. Musste ich doch tatsächlich an nem Samstag noch zu Post rennen :-?
RWG Kai

Alexander1886

Beitrag von Alexander1886 » 10. Jan 2009, 12:04

was hat das denn mit Manipulieren zu tun? Wenn jeder KSVer für Thorsten stimmt, wird er gewinnen. Ganz einfach.
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 10. Jan 2009, 12:06

Alexander1886 hat geschrieben:was hat das denn mit Manipulieren zu tun? Wenn jeder KSVer für Thorsten stimmt, wird er gewinnen. Ganz einfach.
Ich glaube Marko meinte eher die besagten INTERNET-Votings, wo dann 5 Leute insgesamt 4489 Stimmen abgeben und somit manipuliert wird bis zum geht nicht mehr :wink:
RWG Kai

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 10. Jan 2009, 12:28

Eine Internetabstimmung wäre wirklich nicht Sinn der Sache und wie MW schon sagte, man kann sie manipulieren.
In den letzten Jahren war es immer so, dass es nicht nur einen Coupon in der HNA gab, sondern Montags und Dienstags auch nochmal einen, also mehere. Wer heute keine Zeit hatte die HNA zu kaufen, kann in der Montagsausgabe nochmal nachsehen ob einer drin ist und teilnehmen.
Soweit ich weiß kann man die Coupons auch in den Geschäftsstellen der HNA einwerfen.
Also fleissig mitmachen, wer ausser Thorsten hätte es so verdient??
:wink:
Bild

KSV-OLDIE

Beitrag von KSV-OLDIE » 10. Jan 2009, 13:03

Nix desto trotz gibt es in der Online Ausgabe der HNA eine Abstimmung über den Sportler des Jahres !!!!

momentaner Stand dort:

1. Thorsten Bauer (Fussball) 35% (84 x)
2. Drew Bannister (Eishockey) 30% (71 x)
3. Annika Mehlhorn (Schwimmen) 6% (15 x)

also würd ich doch einfach dort auch mal mitstimmen, schaden kann es ja nix !!!!!

achja apropos Manipulation, das geht Online und auch per Zeitungsabschnitt, wenn ich alle zeitungen aus unserm Haus nehme, deren 10 und die Abschnitte einwerfe ist das auch ne Manipulation !!!
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Antworten