Da drehen wir uns im Kreis, weil is ja auch richtig. Dennoch brauchst Du einen Ersatz, wenn Du ihn weggibst (Ehrlich gesagt bräuchte man dann zwei Spieler, sonst haste wieder keinen Ersatz für Bauer und mit zwei Stürmern durch die ganze Saison ist riskant). Ich würde ihn auch gar nicht unbedingt weggeben wollen: Erstens ist er gerade mal ein halbes beim KSV (manche Spieler brauchen bekanntlich etwas länger um sich zu akklimatisieren - solche Glücksfälle wie Ochs, Tornie, Gaede oder Wölk sind Glücksfälle; normalerweise hast Du im seltensten Falle zwei Neuverpflichtungen, die derart klasse hereinkommen). Zweitens ist Lenz noch dazu verflucht jung - verglichen damit sind Ochs und Tornie, sogar Wölk, deutlich erfahrener. Der Lenz kommt von der A-Jugend in die Regionalliga und war ja in der Vorbereitung auch nicht gar so schlecht. Andernseits konnte bisher in keiner der beiden Löwen-Mannschaften so richtig überzeugen.pitscher hat geschrieben: Ist ja richtig. Aber was bringt ein etatmäßiger Stürmer im Kader, wenn der Trainer ihn sowieso unter keinen Umständen bringt? Dickhaut spielt lieber ohne Stürmer, als ihn mal 10 Minuten spielen zu lassen. Das sagt doch mehr als tausend Worte...
Ach scheiße, der Trainer wird wissen, warum er ihn behält oder nicht. Da verlass ich mich einfach mal auf sein bisher gutes Händchen