:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Spieltage schon fest terminiert?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Alexander1886
Beiträge: 93
Registriert: 24. Feb 2008, 22:57
Wohnort: Versorgungsamt

Spieltage schon fest terminiert?

Beitrag von Alexander1886 » 5. Jan 2009, 22:37

Hey
Weiß zufällig jemand ob die Rückrundenspiele schon alle fest terminiert sind? Oder gibts insbesondere beim Eintracht-Heimspiel noch die Möglichkeit, dass das auch Freitag Abend stattfinden könnte?
Weil da wäre es durchaus angebracht, da sonst die Expertenrunde nicht komplett wäre, dann können wir mit euch Nordis auch keinen Wechselgesang machen!! Hoffe, diese Problematik ist einleuchtend ;-)
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008

Schlagge
Beiträge: 3200
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Spieltage schon fest terminiert?

Beitrag von Schlagge » 6. Jan 2009, 01:33

Ähm....., kein Wechselgesang mit der Ost, weil einige Mitglieder der Expertenrunde fehlen könnten? :-? :o :roll: :lol: , Wieviel Mitglieder hat denn die Expertenrunde ??? 100, 200, 500 oder mehr? Und selbst wenn einige Leutchen fehlen würden, wäre der Rest nicht in der Lage bei einem Wechselgesang mitzumachen ??? Ganz zu schweigen von den übrigen Zuschauern der Osttribüne, die zukünftig noch von den Zuschauern der Haupttribüne verstärkt wird.

Ich würde sagen, gucken wir mal was abgeht, wenn die "Nordis" den Gesang anstimmen und ob dann die Ost - trotz einiger fehlender Mitglieder der sogenannten "Expertenrunde" - wirklich fähig ist mitzumachen.....

Oder soll ich Dein Posting etwa so verstehen, dass das Spiel auf Freitag vorverlegt werden soll, damit Ihr bei dem Wechselgesang mitmachen könnt?

Also mit allem Respekt, aber Dein Beitrag scheint absolut sinnfrei zu sein.
Red White Stars 1982

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Spieltage schon fest terminiert?

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Jan 2009, 13:47

Schlagge hat geschrieben:Und selbst wenn einige Leutchen fehlen würden, wäre der Rest nicht in der Lage bei einem Wechselgesang mitzumachen ??? Ganz zu schweigen von den übrigen Zuschauern der Osttribüne, die zukünftig noch von den Zuschauern der Haupttribüne verstärkt wird.
Ich gehöre zwar nicht zu der ominösen Expertenrunde, kann aber dennoch sagen, dass nicht alle zum Singen ins Stadion kommen. Manche wollen einfach nur guten Fußball sehen. :o 8)
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Schlagge
Beiträge: 3200
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Spieltage schon fest terminiert?

Beitrag von Schlagge » 7. Jan 2009, 01:55

Nun ich gehe ja auch nicht ins Stadion um zu singen (da liegt die nächste Kirche viel näher :wink: ). Je nach Gemütsverfassung schaue ich mir entweder nur das Spiel an, oder ich supporte mal 'ne Zeit lang mit, wobei ich aber das Spiel weiterhin beobachte.
Aber ein Spiel ohne Singen und Support der SC 913 und andere Fanclubs wie auch Zuschauer könnte ich mir aber nicht vorstellen.
Außerdem bezog sich mein vorheriger Beitrag auch nur auf den Wechselgesang. :)
Red White Stars 1982

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: Spieltage schon fest terminiert?

Beitrag von Freibeuter » 7. Jan 2009, 15:29

Abschließende Anmerkung: Der konkrete Spielplan für die Fortsetzung der Rückrunde (hier: Freitag-/Sonntag-Spiele) wird Ende Januar bei der Regionalliga-Tagung festgelegt.
Quelle: KSV-Vorbereitungsprogramm

Alexander1886
Beiträge: 93
Registriert: 24. Feb 2008, 22:57
Wohnort: Versorgungsamt

Re: Spieltage schon fest terminiert?

Beitrag von Alexander1886 » 7. Jan 2009, 19:08

ah danke. das war doch schon alles was ich wissen wollte :D
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008

Footsie
Beiträge: 27
Registriert: 21. Nov 2008, 13:19
Wohnort: endlich Kassel ...

Re: Spieltage schon fest terminiert?

Beitrag von Footsie » 20. Jan 2009, 13:15

da ich freitag nicht kann, hoffe ich ja, das spiel findet samstag statt. außerdem spielen ja freitag auch die huskies zuhause, wäre ja schade, so ne konkurrenzveranstaltung.
Even if you win the rat race, you're still a rat.

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: Spieltage schon fest terminiert?

Beitrag von Freibeuter » 20. Jan 2009, 13:23

Wenn die Huskies tatsächlich am Freitag ein Heimspiel haben, halte ich es für ausgeschlossen, dass das Spiel ebenfalls auf den Freitag angesetzt wird. Außerdem denke ich, dass sowohl Polizei als auch der HR Interesse daran haben, das Spiel am Samstag stattfinden zu lassen.

Antworten