Wimpel, Schals & Autogramme zu verkaufen

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Fuldataler
Re: Wimpel, Schals & Autogramme zu verkaufen

Beitrag von Fuldataler » 3. Jan 2009, 17:00

@pitscher: Schön das du andere Leute als Idioten bezeichnest .....mehr möchte ich dazu nicht sagen,können andere übernehmen :roll:
ich hoffe aber dir geht´s durch die Beleidigung anderer besser :roll:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 3. Jan 2009, 18:53

@ Fuldataler:
Wie ich sehe, hast Du jetzt schon zweimal Stellung genommen. Na also, geht doch. :wink: :lol:

Aber im Ernst: Man ist ja nicht gezwungen auf irgend einen Mist, der hier im Forum verfasst wird, Stellung zu nehmen. Kann man getrost ignorieren.
Bist ja erst seit kurzen hier registriert, ich denke, dass in Zukunft einige sinnvolle Kommentare von Dir zu lesen sein werden. Kann das Forum nur bereichern.
Es gibt schon genug Leute, die keine Lust (mehr) haben, sich hier zu beteiligen und das genau aus dem Grund, den Du schon genannt hast.
Schade drum.
Red White Stars 1982

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Jan 2009, 22:19

Fuldataler hat geschrieben:@pitscher: Schön das du andere Leute als Idioten bezeichnest .....mehr möchte ich dazu nicht sagen,können andere übernehmen :roll:
ich hoffe aber dir geht´s durch die Beleidigung anderer besser :roll:
Was ist das denn für ein Quatsch? Kommt doch von dir, dass die Leute hier Mist schreiben. Ich habe das nur mal kommentiert, weil ich diese Ausrede zum nicht selber schreiben hier schon zig mal gelesen habe. Das ergibt für mich keinen Sinn. Wenn hier soviel Mist steht, würde ich aber noch nicht mal das Forum weiter durchlesen. Die überheblichen Kommentare in meine Richtung kannst du dir dann auch gerne sparen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 4. Jan 2009, 16:00

pitscher hat geschrieben:[...] Ich habe das nur mal kommentiert, weil ich diese Ausrede zum nicht selber schreiben hier schon zig mal gelesen habe. Das ergibt für mich keinen Sinn. Wenn hier soviel Mist steht, würde ich aber noch nicht mal das Forum weiter durchlesen.
Da ist etwas Wahres dran.
Red White Stars 1982

Beaker

Beitrag von Beaker » 4. Jan 2009, 17:51

Ähm, Bezug? :roll:
Soll doch bitte mal jeder selber entscheiden was er/sie ihr im Forum schreiben oder lesen möchte. Ist doch nicht so kompliziert zu verstehen, dass hier jemand wo er sicherlich eine höhere Chance hat Interessenten zu finden etwas anbietet. Wen das nicht so sonderlich interessiert, der lässt es eben einfach bleiben, von diesen Spambeschwerden mal gar nciht zu reden [Waum haben wir eigentlich so viele MODs, aber keine Meldefunktion?]. Na ja, eigentlich kein Grund für irgendjemanden jetzt hier einen Forensheriff aus sich herauszukehren.

Das war wohl eine viel zu harmonische Saison, irgendwie sucht man jetzt in der Winterpause verzweifelt irgendwelche Streitpunkte. :lol:
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten