Hallo Olli,
auch von mir nochmal hier im Forum alles Gute zum Geburtstag.
Ich freue mich auf viele weitere Auswärtsfahrten mit Dir.
Gruss
Stefan
Alles Gute zum Geburtstag Oliver Zehe!
Re: Alles Gute zum Geburtstag Oliver Zehe!
Hallo,
ganz herzlichen Dank für Eure Wünsche zum Geburtstag. Euch allen (und allen anderen natürlich auch
) ein schönes Rest-Weihnachtsfest und falls wir uns nicht mehr sehen - einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009. Ja, es ist schon der Wahnsinn, wie lange der Virus KSV uns alle befallen hat. Wie viele Spiele wir zusammen gezittert und gebibbert haben... Und Stefan D: Auch ich wünsche mir noch viele schöne Auswärtsfahrten mit Dir. Gerne auch in der 2. Jahreshälfte nach Essen, Braunschweig...
Aber egal wie diese Saison ausgeht: Die Hinrunde war so geil, dass es gar nicht mehr schlecht werden kann. Ein Riesenkompliment an die Jungs und Mirko!
RWG
Olli
ganz herzlichen Dank für Eure Wünsche zum Geburtstag. Euch allen (und allen anderen natürlich auch
RWG
Olli
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und auch Erfolg im Beruf wie auch im Privaten.
Natürlich wünsche ich Dir/Ihnen auch weiterhin so ein glückliches Händchen bei der "Herstellung" von Löwen-TV, das ich wirklich Klasse finde. Danke dafür.
Natürlich wünsche ich Dir/Ihnen auch weiterhin so ein glückliches Händchen bei der "Herstellung" von Löwen-TV, das ich wirklich Klasse finde. Danke dafür.
Red White Stars 1982
Bleib´so natürlich-liebenswert-fanatisch Deinem KSV gesonnen - ich feu mich auf ein Wiedersehen...entweder bei der Aufstiegsfeier 2009 vor dem Rathaus
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!