Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
coachi

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von coachi » 22. Dez 2008, 14:05

Ich denke, dass Florian Heussner am Samstag über rechts ein gutes Spiel gemacht hat, besonders in der 1.Halbzeit. Vielleicht ergibt sich ein Defizit eher auf der Libero-Position. Zur HNA-Meldung: Wie kann man denn über rechts Druck machen, wenn man meistens nicht aufgeboten wird?

Coach

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 22. Dez 2008, 14:12

Ja klar auf der Libero-Position, wo sonst?
Ich finde, dass man auch auf den Positionen des Vorstoppers und Mittelläufers noch etwas tun könnte.

ksvultra80

Beitrag von ksvultra80 » 22. Dez 2008, 14:16

nach einem halben jahr regionalliga süd würde ich die neuverpflichtungen folgendermaßen benoten ( die gesamte hinrunden einzelkritik folgt ja durch eckardt noch) :

Wölk: 1
Torniporth: 1
Ochs: 1

Stadel: 2
Latifi: 2
Habib: 2
Heussner:2

Streubert: 4
Busch: 4

Lenz, Barak,Herbold, Wittke, Bravo-Sanchez, Hanske: wegen zu wenig einsatzzeiten oder verletzung nicht bewertbar!

Eimer

Beitrag von Eimer » 22. Dez 2008, 14:21

aks03.Milhouse hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben: ...Er ist für eine Position vorgesehen, die bisher als Schwachstelle im KSV-Spiel galt: die des rechten Außenverteidigers...
@Dollar:: Soviel dann zu deinem fußabllerischen Sachverstand.
@Milhouse: Muss das denn sein? Was soll so ein Eintrag bezwecken, wenn nicht zu beleidigen und zu provozieren? :-?
Im aktuellen Löwen-TV siehst/hörst du auch, das Gundelach ebenso gut in der Innenverteidigung spielen kann.

Dollar

Beitrag von Dollar » 22. Dez 2008, 14:37

wie ich shcon sagte, ich liebe es wie jeder 2. post hier persönlich wird..aber wie auch immer, wie ebenfalls shcon gesagt, man wird sehen wo er spielen wird

ksvultra80

Beitrag von ksvultra80 » 22. Dez 2008, 14:40

achso und natürlich Gaede: 1 :lol: :P

allensteiner

Beitrag von allensteiner » 22. Dez 2008, 15:03

hallo,

ich lese seit ungefähr einem 3/4 Jahr regelmäßig eure Beiträge im Forum. Nur selten bzw. kaum schreibe oder kommentiere ich etwas. Jedoch muss ich mal eines an Milhouse los werden:
ich habe selten Jemanden erlebt, der so arrogant ist und andere auf eine solch niveaulose Art und Weise angreift. Jeder, der deine Meinung nicht teilt, wird gleich von dir nieder geschrieben und persönlich angegriffen.
Vielleicht solltest du die Art und Weise deiner Beiträge zukünftig überdenken!
Ansonsten wünsche ich euch allen noch ein frohes Fest :)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Dez 2008, 15:18

allensteiner hat geschrieben:hallo,

ich lese seit ungefähr einem 3/4 Jahr regelmäßig eure Beiträge im Forum. Nur selten bzw. kaum schreibe oder kommentiere ich etwas. Jedoch muss ich mal eines an Milhouse los werden:
ich habe selten Jemanden erlebt, der so arrogant ist und andere auf eine solch niveaulose Art und Weise angreift. Jeder, der deine Meinung nicht teilt, wird gleich von dir nieder geschrieben und persönlich angegriffen.
Vielleicht solltest du die Art und Weise deiner Beiträge zukünftig überdenken!
Ansonsten wünsche ich euch allen noch ein frohes Fest :)
Och, das ist doch immer dasselbe Spiel beim Milhouse. Erst rumstänkern und dann ein paar Stunden später wieder kilometerweit zurückrudern ("Ich stand wohl neben mir"). Es müsste eigentlich jeden Moment wieder soweit sein.

Ich bin mal gespannt, ob Dickhaut noch seine gewünschte Offensivkraft bekommt. Im Augenblick ist es natürlich scheinbar nicht von Nöten, aber wie es beim KSV immer so: Du kannst dem Braten nicht trauen. Das L. Lenz uns im Notfall helfen kann, soll glauben wer will. Ich bin dafür einen Spieler zu holen, der sowohl im Mittefeld als auch im Angriff spielen kann.
Passen würde da Lucas Oppermann, zuletzt beim Wuppertaler SV angestellt. Hat bereits letzte Saison in Lübeck im Angriff gespielt - und nicht schlecht (F. Düsseldorf abgeschossen). Einziges Manko: Südhesse. :wink:

Antworten