Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Ich vertrau bei der Verpflichtung mal ganz MD. Denkt mal zurück an den vergangenen Sommer. Wo haben wir da mit einem Rest an Spielern gestanden? Was dann MD aus den zur Verfügung stehenden Mitteln zusammengestellt hat, hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir dürfen sogar von mehr als den bisherigen Tabellenplatz träumen! Daher glaube ich auch, dass diese Verpflichtung wohl überlegt war und Marc Arnold uns auch nicht einfach einen "Abgänger" aufgeschwätzt hat. Die Verstärkung der Defensive wird in meinen Augen letztendlich Buschi treffen. Wenn die Abwehr steht wird CK wieder auf die 6er Position rutschen! Hoffe nur das Schöne wieder richtig fit wird. Man hört gar nichts von seiner Genesung oder irgendwelchen neuen Diagnosen, weis jemand was? Wenn diese Genesung auf evtl.wackligen Beinen steht könnte ich mir auch gut vorstellen, dass wir noch einen IV verpflichten!
-
die vöchel interessieren mich auch nicht mehr - die gründe sind mir bekannt und mir schleierhaft wie man sich so als erwachsener verhalten kannHessenlöwe Frank hat geschrieben:Nichts ist egaler, als was mit den beiden Vorm-Spiel-Saufnasen Petrukhin und Sanchez passiert. Bitte dorthin, wo der Pfeffer waechst, alternativ auch gerne nach Suesterfeld, oder ist das dasselbe?

es gibt leute die lernen weder dazu, noch wissen sie was es bedeutet einen teamsport auszuüben. die gründe gehören auch nicht in die öffentlichkeit (sprich forum)Löwe mit Herz hat geschrieben:Was haben sie eigentlich gemacht, dass sie suspendiert worden?
Ich sehe in Sanchez aber großes Potenzial, was er in der 2 auch schon des öfteren Bewiesen hat, und der Bursche ist gerade erst 19 geworden, der lernt aus seinem Fehler.

der einzigste der mich bisher in den letzten spielen in der abwehr überzeugt hat war stadel. latifi viel licht und auch ettliche schatten - zweifelslos hat er potential.....

die anderen mannschaftsteile funktionieren hervorragend - da braucht man nicht unbedingt nachbessern

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Viel Nachbesserungsbedarf ist wirklich nicht vorhanden. der laden läuft doch, wenn kein großes verletzungspech auf uns zukommt. zuviele neue während der saison bringen auch immer unruhe in den kader, außerdem werden die verteidiger einen reifeprozess durchmachen sodaß die verteidigung in der rückrunde sicherer steht.
aber wenn sich bauer verletzten sollte, stellt MD eher Keim in den sturm, als etwa Lenz
Außerdem werden unsere AV immer die schwachstelle in Dickhauts system bleiben, weil ochs u tornie praktisch als aussenstürmer fungieren u nicht immer 100% nach hinten absicher können. egal wer da spielt, in diesem system is das ne echte drecksposition.
aber wenn sich bauer verletzten sollte, stellt MD eher Keim in den sturm, als etwa Lenz

Außerdem werden unsere AV immer die schwachstelle in Dickhauts system bleiben, weil ochs u tornie praktisch als aussenstürmer fungieren u nicht immer 100% nach hinten absicher können. egal wer da spielt, in diesem system is das ne echte drecksposition.
-
diese verpflichtung ist mir auch ein rätsel - wenn ich den junge haben will gebe ich ihm vertrauen und lasse ihn auch mal spielen wie z.b. gestern bei einem spielstand von 3:0 für uns - ansonsten kann ich mir das gehalt sparen und hätte einen marc zuschlag aus den eigenen reihen in die erste geholt - schlechter hätte es dann auch nicht laufen können. lenz scheint für mich leider die reihenfolge von turhan, aksoy oder oliev fortzusetztenMatz Nochtgren hat geschrieben: aber wenn sich bauer verletzten sollte, stellt MD eher Keim in den sturm, als etwa Lenz![]()

Grundsätzlich geht es in der Winterpause doch lediglich darum, die Bank zu stärken, damit man für den Ernstfall (Verletzungen etc.) gewappnet ist.
Der Kader unserer ersten Mannschaft umfasst derzeit (inklusive Gundelach) 24 Spieler, wobei ich dazu neige mindestens Bravo-Sanchez, Wittke, Petrukhin, Herbold und Hanske abzuziehen, evtl. auch noch Lenz. Damit stünden wir noch mit 19, bzw. 18 Spielern da. Die meisten Stammplätze sind ja (zu Recht) vergeben. Somit ist klar: gebraucht werden lediglich Ergänzungen.
Der Kader unserer ersten Mannschaft umfasst derzeit (inklusive Gundelach) 24 Spieler, wobei ich dazu neige mindestens Bravo-Sanchez, Wittke, Petrukhin, Herbold und Hanske abzuziehen, evtl. auch noch Lenz. Damit stünden wir noch mit 19, bzw. 18 Spielern da. Die meisten Stammplätze sind ja (zu Recht) vergeben. Somit ist klar: gebraucht werden lediglich Ergänzungen.
Guter Beitrag! Das frage ich mich auch immer wieder.Bernd RWS 82 hat geschrieben:diese verpflichtung ist mir auch ein rätsel - wenn ich den junge haben will gebe ich ihm vertrauen und lasse ihn auch mal spielen wie z.b. gestern bei einem spielstand von 3:0 für uns - ansonsten kann ich mir das gehalt sparen und hätte einen marc zuschlag aus den eigenen reihen in die erste geholt - schlechter hätte es dann auch nicht laufen können. lenz scheint für mich leider die reihenfolge von turhan, aksoy oder oliev fortzusetzten![]()
Solange es nur eine von 14 Verpflichtungen ist, die einem Rätsel aufgibt, ist ja alles okay. 

-
diese serie wurden super leute verpflichtet, nochmals kompliment an die sportliche führung - klar das da auch gewisser teil durchs sieb fälltEimer hat geschrieben:Solange es nur eine von 14 Verpflichtungen ist, die einem Rätsel aufgibt, ist ja alles okay.