(und es fehlt eindeutig ein Duck-und-weg-Smiley)
30 Nov 2007: ksv-schwabe hat geschrieben:Wie wär's denn mal mit einem KSV-Adventskalender?
Diesen hier habe ich heute bei einem Kollegen entdeckt:
Für dieses Jahr ist es zwar etwas spät, aber warum nicht in 2008? Im Gegensatz zur schon lange und bisher vergeblich geforderten KSV-Schlafzimmerausstattung, dürften hierbei die Verkaufsaussichten sehr gut sein. Der WAF (Woman Acceptance Factor) ist nämlich ungleich höher.
Was der eine Bundesligist kann, kann der andere (Dritt-) Bundesligist doch auch.
Whow! 10 VWler,die glauben sich mit dem Strick beim Arbeitgeber einschleimen zu können....Löwen Fanmobil hat geschrieben:Bisher 5 Nörgler.![]()
![]()
Bisheriger Abverkauf: ZWEISTELLIG.![]()
![]()
Klar ist eure Meinung wichtig, aber es zwingt euch doch keiner den Schal zu kaufen. Von daher.....
VW muss dir echt übel mitgespielt haben, so oft wie Du an VW, seinen Produkten und seinen Mitarbeitern etwas auszusetzen hast.MW hat geschrieben:
Whow! 10 VWler,die glauben sich mit dem Strick beim Arbeitgeber einschleimen zu können....![]()
Nörgler bitte auf 7 erhöhen,meine Frau hat so ein Ding neulich gesehen und mich gefragt,ob man da Geld für bekommt,wenn man den trägt.![]()
Ich selbst muß, immer wenn ich jemand damit sehe, an den Begriff "Fremdschämen" denken.
Definitiv nein! Hab mir auch gedacht, was das soll, sich auf Kosten der Fanszene sein eigenes Geld zu verdienenFußballgott hat geschrieben:Nur mal eine Frage am Rande,waren das offizielle Fanschals die vor dem Freiburgspiel verkauft wurden? Stückpreis 5,00 €!!!!!!!