Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
@ Milhouse:
Ich gebe zu, dass mir die Verpflichtung von erfahreneren Spielern meist, vor allem aber in dieser Winterpause, sinnvoller erscheint, als weitere Talente zu holen.
Allerdings poste ich hier nicht jeden x-beliebigen Spieler, sondern sortiere sehr wohl nach dem aktuellen Stand, auf welcher Position eine Verstärkung des Kasseler Kaders meiner Meinung nach nötig ist und wen ich dabei für geeignet halte.
Ansonsten hätte ich hier schon längst Christian Rahn, Serge Branco und alle weiteren, gerade erst aussortierten Spieler der letzten Woche angepriesen.
Ich gebe zu, dass mir die Verpflichtung von erfahreneren Spielern meist, vor allem aber in dieser Winterpause, sinnvoller erscheint, als weitere Talente zu holen.
Allerdings poste ich hier nicht jeden x-beliebigen Spieler, sondern sortiere sehr wohl nach dem aktuellen Stand, auf welcher Position eine Verstärkung des Kasseler Kaders meiner Meinung nach nötig ist und wen ich dabei für geeignet halte.
Ansonsten hätte ich hier schon längst Christian Rahn, Serge Branco und alle weiteren, gerade erst aussortierten Spieler der letzten Woche angepriesen.
Holger Wehlage? War mal bei St.Pauli ein starker Mann,das war aber quasi in einem anderen Leben.Wußte gar nicht das der noch spielt.Nehme an,selbst Arnold wird gemerkt haben ,das der nur noch dickes Gehalt kostet.Finde den persönlich nicht passend für uns.Fand ich aber den Chala damals auch........ 

Das Merkwürdige bei Arnold ist ja, dass er als erfahrener und wertvoller Spieler bei Eintracht Braunschweig selbst auf´s Abstellgleis geschoben wurde und sich nun als Verantwortlicher genauso verhält, wie seinerzeit Braunschweiger Manager und Trainer.MW hat geschrieben:Holger Wehlage? War mal bei St.Pauli ein starker Mann,das war aber quasi in einem anderen Leben.Wußte gar nicht das der noch spielt.Nehme an,selbst Arnold wird gemerkt haben ,das der nur noch dickes Gehalt kostet.Finde den persönlich nicht passend für uns.Fand ich aber den Chala damals auch........

@ Eimer: Weißt du was über den Rahn? Der war damals bei St.Pauli ne echte Granate,hab ihn allerdings irgendwann aus den Augen verloren.War der nicht sogar mal im Nationalkader? Wenn ja,was ist bei dem später schief gegangen? 

-
@MW: Ich glaube der Rahn wurde kürzlich in Rostock aus dem Kader geschmissen.........
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Ja, er hat 5 Länderspiele für die Nationalelf bestritten im Zeitraum von 2002-2004.MW hat geschrieben:War der nicht sogar mal im Nationalkader?
Naja, als sich Wehlage bei BS verletzt hatte, haben einige Leute das als mittlere Katastrophe angesehen, weil der gar nicht so übel war. Habe ihn für den BTSV drei oder vier Mal spielen sehen und hatte immer das Gefühl, der ist ein wichtiger Spieler. Aber ob wir jemanden mit Glasknochen gebrauchen könnten, der dazu noch das Gehaltsgefüge sprengt, ist ne andere Frage...MW hat geschrieben:Holger Wehlage? War mal bei St.Pauli ein starker Mann,das war aber quasi in einem anderen Leben.Wußte gar nicht das der noch spielt.Nehme an,selbst Arnold wird gemerkt haben ,das der nur noch dickes Gehalt kostet.Finde den persönlich nicht passend für uns.Fand ich aber den Chala damals auch........

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Von einer vertraulichen person wurde mir zugetragen, das SEBASTIAN GUNDELACH verpflichtet wurde!! ist zu 100% sicher!!!
Würde heißen das Daniel Möller konkurrenz bekommen würde!!
Würde heißen das Daniel Möller konkurrenz bekommen würde!!