Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Dez 2008, 12:24

Mustermann hat geschrieben:Und wie ich das ernst meine!!
der spielt so gut wie jedes spiel in Österreich in der ersten liga!!
den haben die fans einfach nur vonanfang an gehaßt und damit war er immer der b(p)uhmann :-)
Das stimmt ja nun überhaupt nicht. Berger hatte hier lange Zeit ein sehr gutes Standing. Das hat er sich dann aber mit seiner Einstellung und Leistung in der letzten Rückrunde selber kaputt gemacht. Berger vermisse ich daher überhaupt nicht. Kümmerle war schon eher ein Verlust.

Laut HNA sollen in der Winterpause maximal 2 neue Spieler kommen. Einem Abwehrspieler (namentlich nicht genannt) wurde bereits ein Angebot unterbreitet. Antwort wird wohl diese Woche erwartet.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 16. Dez 2008, 12:36

Leute, wartet doch ab, was der Verein macht. Diesmal habe ich viel Vertrauen in die Personalpolitik - was haben wir für gute Jungs im MF-Angriffsbereich. Genau so kann man die Philosophie junger, hungriger Talente umsetzen. Daher denke ich auch, dass jetzt wieder ein, zwei gute Leute für die Defensive kommen.
Von den genannten würde ich - bis auf Klinger - gar keinen mehr zurückholen. Kümmerle? Der war doch auch nur ein Kummerele: langsam und hüftsteif wie nur was.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Hanse

Beitrag von Hanse » 16. Dez 2008, 12:40

Denke ein Dennis Berger wird nie wieder in Kassel spielen...
und 665min Einsatzzeit von 1980 möglichen Minuten, spricht nicht dafür, dass er in Ried ein Leistungsträger ist.

Denke man sollte es auch tunlichst vermeiden irgendeinen Ex-Spieler zu verpflichten...Spieler kommen und Spieler gehen...
Kümmerle, Willers, Klinger, Beyer, etc. alle wollten woanders ihre Chance nutzen, also viel Spass dabei.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 16. Dez 2008, 12:57

becks-pirat hat geschrieben: ...Spieler kommen und Spieler gehen...
...doch was einst bleibt ist der Fussballgott, der immer weiter Tore schießt :D :P
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Mustermann

Beitrag von Mustermann » 16. Dez 2008, 13:06

Mit Abwehspieler meinen die in der HNA den Tobias Willers, der spielt zwar so gut wie immer spielt, aber sowie ich mitbekommen hab meistens RV oder sogar auch RM.
Was er zwar auch gut machen soll, aber er ist nicht als IV eingeplant in der er eigentlich seine besten chancen sieht, weiter nach oben zu kommen!!
Und da der mirko ja eh auf Tobi steht, hat er ihm ein Angebot vorgelegt!
Einen ein-jahres vertrag plus automatische verlängerung bei aufstieg!
Ich bin auch ma gespannt, was jetzt mit dem Hofmeister ist, ob der nun im Winter nach hause kommt oder nicht. Dann hätten wir zwei Überragende Torhüter, wäre dann ma gespannt wer da spielt.

mitsch

Beitrag von mitsch » 16. Dez 2008, 13:10

Man sollte nicht irgendwelchen "Alt Lassten" hinterher weinen. :roll:
Das was hier jetzt auf gebaut wird ist sehr gut.
Sehe auch eine punktuelle Verstärkung für wichtig, vorrausgesetzt die Finanzen passen.
Hessen.........Kassel

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 16. Dez 2008, 13:25

Eimer hat geschrieben:@ Gonzo:
Laut transfermarkt.de fällt Morabit noch bis mindestens Mitte Januar wegen Rückenproblemen aus.
Naja, dann könnte er im Februar doch für uns spielen ;-) Seine Verletzung war soweit ich es bei den anderen Löwen mitbekommen habe, nicht der Grund dafür, daß er kaum bis gar nicht gespielt hat. An Schied kommt in BS keiner vorbei, Banser hatte zumindest zu Saisonbeginnn ein sehr gutes Standing bei Lieberknecht und nun ist Onuegbu neben Schied gesetzt - und das war auch schon vor der Verletzung Morabits so. Dazu haben die noch den Kanadier im Sturm (O'Neill, O'Reilly? Irgend sowas). Is aber auch egal. Ist mir völlig unverständlich, wie so ein Spieler auf Bank und Tribüne schmoren kann...
Reitenbreiter hat geschrieben:Morabit spricht leider nur wenig deutsch. Das würde jetzt nicht unbedingt zu den sonst üblichen Verpflichtungen passen, aber ich will mir da kein weiteres Urteil erlauben.
Da hast Du nicht ganz unrecht.
Reinhardshägerjung hat geschrieben: Man sollte nicht vergessen, daß die Jungs in anderen Vereinen "bessere" Perspektiven für sich gesehen haben. Dann sollen sie doch verdammt auch dort diese Perspektiven nutzen! Im Sommer haben sie den Verein doch auf eine gewisse Art und Weise im Stich gelassen (jaja-schon klar, damals gabs keinen Sponsor usw. usw.), und nun, wo VW da ist, sehen sie womögl. wieder Perspektiven in KS.....................und im nächsten Sommer, was ist dann?
Was Willers angeht ist das totaler Unsinn. Ich weiß sicher, daß er sehr, sehr gerne geblieben wäre, aber daß in dem Chaos niemand auf ihn zu gekommen ist. Er hing völlig in der Luft - und hat dann irgendwann eben ein anderes Angebot angenommen. Ehrlich gesagt kann ich mir dessen Verpflichtung auch beim besten Willers nicht vorstellen: Warum sollte ein junger Spieler mit Perpektive auf einen Stammplatz in der 3. Liga zu uns zurückkommen? Da halte ich den schönen Mario ;-) doch eher für realistisch... Mit Willers, Klinger und unter Umständen und mit viel Wohlwollen als Ersatzmann Beyer als KANDIDATEN könnte ich durchaus leben; alle anderen Ex-Spieler sollen bleiben wo sie sind. Mit Gölbasi und Busch haben wir ja auch gesehen, in welcher Form so mancher hierher zurückkehrt.
Mustermann hat geschrieben:Ich glaube ja es wäre gut wenn, denis berger wieder zurückkommt.
Falls ma schöbewolf als kapitän ausfällt haben wir zumindest nen guten ersatz !!!!!
Was sagt ihr dazu????
:o :o Jo, Berger als Kapitän und Christiane F. als Mannschaftsarzt... :lol:
Mustermann hat geschrieben: den haben die fans einfach nur vonanfang an gehaßt und damit war er immer der b(p)uhmann :-)
So ein Bullshit. Les' doch mal, wie Berger in seiner ersten Halbserie für uns hier im Forum gefeiert wurde. Der hat einen Riesenkredit gehabt, den er aufgrund seiner Leistungen auch verdient hatte. Unglaublich, daß man sowas noch verspielen kann... Wie pitscher schon absolut richtig geschrieben hat, war Kümmerle ein weitaus größerer Verlust, denn der hat trotz seines Lebenswandels noch gute Leistungen gezeigt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Dez 2008, 13:55

Mustermann hat geschrieben:Mit Abwehspieler meinen die in der HNA den Tobias Willers, der spielt zwar so gut wie immer spielt, aber sowie ich mitbekommen hab meistens RV oder sogar auch RM.
Was er zwar auch gut machen soll, aber er ist nicht als IV eingeplant in der er eigentlich seine besten chancen sieht, weiter nach oben zu kommen!!
Und da der mirko ja eh auf Tobi steht, hat er ihm ein Angebot vorgelegt!
Einen ein-jahres vertrag plus automatische verlängerung bei aufstieg!
Ich bin auch ma gespannt, was jetzt mit dem Hofmeister ist, ob der nun im Winter nach hause kommt oder nicht. Dann hätten wir zwei Überragende Torhüter, wäre dann ma gespannt wer da spielt.
ja einen torhüter brauchen wir unbedingt - dennis ist so schlecht :roll:
dann könnte man tanjic wiederholen (da bauer nun unverständlicherweise nicht jedes spiel trifft!!) und vielleicht auch mayer weil, kevin wölk technisch so unbeschlagen ist und schlecht ist. dazu die lienhop brüder aus grebenstein (wobei nils die stiefel an den nagel gehangen hat) und eventuell den taschengeld torhüter als nummer 3. kim schwager hatte auch gute ansätze und würde gerne wieder kommen, genauso wie bullut aksoy der in der fremde gerefeit ist. beyer sowieso und im schleptau woijick der aufrgund eines privaten torjäger jetzt mehr einlocht wie "long dong silver". dazu gebe ich noch bayrak und auch an olli adler würde ich mich wenden - der sitzt ja nur noch auf der bank, genauso wie andy haas und wenn der nicht will holen wir den mann mit den gelben fußballschuhen zurück.... nur so gehts :o :o
hab ich jemanden vergessen??? :wink: :roll:
becks-pirat hat geschrieben:Denke ein Dennis Berger wird nie wieder in Kassel spielen...
und 665min Einsatzzeit von 1980 möglichen Minuten, spricht nicht dafür, dass er in Ried ein Leistungsträger ist.

Denke man sollte es auch tunlichst vermeiden irgendeinen Ex-Spieler zu verpflichten...Spieler kommen und Spieler gehen...
Kümmerle, Willers, Klinger, Beyer, etc. alle wollten woanders ihre Chance nutzen, also viel Spass dabei.
genauso sieht das aus :o :o :o :o :o :o
würde hier in kassel ein dennis berger wieder auflaufen würde das stadion "brennen" :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten