KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
-
Re: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
An dieser Stelle mal einen ganz grossen Lob an den Hessischen Rundfunk, schon fast übertieben das die schon wieder ausm Auestadtion senden heute. Also hätt ich vor der Saison nie gedacht das wir in der RL so eine TV präsenz haben werden.
Ok falscher thread...sorry;-)
Ok falscher thread...sorry;-)
Wir verlieren 3:4 vor 3126 Zuschauern. 

-
Steffe bist ganz schön optimistisch 

-
4-2
Auf gehts!
Auf gehts!
Aus dem Live-Ticker:
13.12.08, 15:06 Jetzt Chance auf der Gegenseite, Enrico Gaede spritzt in der Freiburger Abwehr dazwischen, der Ball geht aber noch abgefälscht ins Toraus.

13.12.08, 15:06 Jetzt Chance auf der Gegenseite, Enrico Gaede spritzt in der Freiburger Abwehr dazwischen, der Ball geht aber noch abgefälscht ins Toraus.

KSV forever, forever KSV
-
Schweinigel
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)
Dachte eher an Doping.
Wieder ein Arbeitssieg, wie vergangene Woche in Achaffenburg.
Egal. Hauptsache drei weitere Punkte.
Wieder ein Arbeitssieg, wie vergangene Woche in Achaffenburg.
Egal. Hauptsache drei weitere Punkte.
KSV forever, forever KSV
-
ein schwer erkämpfter aber verdienter arbeitssieg unserer löwen
wer hätte das gedacht das freiburg spielerisch so gut gegen uns mit hielt. das dies der tabellenvorletzte sein sollte konnte man sich beim besten willen nicht vorstellen, es war eine spielerisch klasse partie von beiden seiten. unsere mannschaft offensiv eigentlich souverän und gut wie immer, das einzigste was mir nicht so gut gefiel wie das bällchen aus der abwehr ins mittelfeld kam - da waren einige unebenheiten im spiel, sprich abspielfehler - ansonsten fehlte mest immer nur das quentchen glück (bis zum 1:0) um vor gegnerischen tor das ding in aller ruhe nach hause schaukeln zu können.
spielverhältniss fand ich so 60:40%, torchancen 5:3, vor 2.500 frierenden zuschauern. apropos frieren... dem schiri hat es in der zweiten halbzeit wohl auch das hirn leicht eingefroren. er leitetet unter dem motto "wie mache ich aus einer fairen begegnung eine hektikveranstaltung" - mein gott was für ein gelber blinder vochel
beste spieler für mich dennis, kevin und tornie... auch busch hat auf der position von möller sehr gut abgeräumt (bis aufs gegentor das über seine seite entstand
) - so soll es auch sein
allerdings ist das offensiv spiel nicht unbedingt buschis stärke
verdienter sieg, ich bin hoch zufrieden und jetzt noch ein 3er nachlegen, dann haben wir ein schönes weihnachtsfest

wer hätte das gedacht das freiburg spielerisch so gut gegen uns mit hielt. das dies der tabellenvorletzte sein sollte konnte man sich beim besten willen nicht vorstellen, es war eine spielerisch klasse partie von beiden seiten. unsere mannschaft offensiv eigentlich souverän und gut wie immer, das einzigste was mir nicht so gut gefiel wie das bällchen aus der abwehr ins mittelfeld kam - da waren einige unebenheiten im spiel, sprich abspielfehler - ansonsten fehlte mest immer nur das quentchen glück (bis zum 1:0) um vor gegnerischen tor das ding in aller ruhe nach hause schaukeln zu können.

spielverhältniss fand ich so 60:40%, torchancen 5:3, vor 2.500 frierenden zuschauern. apropos frieren... dem schiri hat es in der zweiten halbzeit wohl auch das hirn leicht eingefroren. er leitetet unter dem motto "wie mache ich aus einer fairen begegnung eine hektikveranstaltung" - mein gott was für ein gelber blinder vochel

beste spieler für mich dennis, kevin und tornie... auch busch hat auf der position von möller sehr gut abgeräumt (bis aufs gegentor das über seine seite entstand

allerdings ist das offensiv spiel nicht unbedingt buschis stärke

verdienter sieg, ich bin hoch zufrieden und jetzt noch ein 3er nachlegen, dann haben wir ein schönes weihnachtsfest

Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 13. Dez 2008, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)