KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
Re: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
Auch von mir mal wieder ein Tipp:
KSV - SCF U23 5:2 (1:2)
Zuschauer: 2.850
KSV - SCF U23 5:2 (1:2)
Zuschauer: 2.850
Vorausgesetzt die Manschaft verkraftet die Maßkrüge und die Glühweine von heute aus der Königsalm und vom Weihnachtsmarkt gut (da wurde heute wohl die Manschaftskasse geleert) Dann sehe ich ich einen deutlichen 3-0 Erfolg, vor ca. 2700 frierenden Zuschauern voraus!
Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend, tippe auf ein 3 zu 0 vor 2900 Zuschauern.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
George Best
-
Wenn Frankfurt in Ulm wieder keine Punkte liegenlässt, dürfte das Rennen um die Meisterschaft gelaufen sein.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
Du meinst die Herbstmeisterschaft, oder?Herr Künkel hat geschrieben:Wenn Frankfurt in Ulm wieder keine Punkte liegenlässt, dürfte das Rennen um die Meisterschaft gelaufen sein.
Die Herbstmeisterschaft ist doch eh schon erledigt, bei 7 Punkten Vorsprung und nur noch einem Spiel. Schließlich wird dieser inoffizielle Titel bereits nach Ende der Hinrunde verteilt.
-
Frei nach Loriot:" Ach was"
Also...mir is es total egal wer Herbstmeister wird. Was zählt is meiner Meinung nach wer nach dem 34. Spieltag gaaaanz oben steht.. Ich denk eh von Spiel zu Spiel .. Demnach hoff ich natürlich dass der KSV ,so wie ich tippe, am Samstag (verdient) gewinnt ...
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...