KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksvultra80

Re: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von ksvultra80 » 9. Dez 2008, 14:31

ich tippe auf ein 4:1 vor 2800 zuschauern....

tor: bauer, habib, wölk und ochs

KSV-3.Liga

Beitrag von KSV-3.Liga » 9. Dez 2008, 15:49

ich tippe mal 4:2 vor 2380 Zuschauern :D
Rot und Weiß ein leben lang!

Anna

Beitrag von Anna » 9. Dez 2008, 16:47

Ich tippe auf einen 4:0 -Erfolg
Tore: Gaede, 2x Bauer, Tornie
vor ca. 3.700 Zuschauern.
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...

rap

Beitrag von rap » 9. Dez 2008, 17:27

Ich tippe auf eine ganz knappe Kiste, da wir uns gegen vermeidlich schwache Gegner noch nicht so oft mit Ruhm bekleckert haben... aber trotzdem gewinnen wir 2:1 vor ca 2.500 Zuschauern.

RWG
Wer nicht kämpft, hat schon verloren..!

Cooler

Beitrag von Cooler » 9. Dez 2008, 17:41

Hallo Freunde,

von mir auch mal wieder ein Tip 3:1 vor 3000 Zuschauern bei gutem Wetter und 2500 bei schlechtem Wetter.

Die Mannschaft hat aus dem Karlsruhe Spiel gelernt.

Viele Grüße

Eichwälder

Beitrag von Eichwälder » 9. Dez 2008, 17:57

Cooler hat geschrieben:Hallo Freunde,

von mir auch mal wieder ein Tip 3:1 vor 3000 Zuschauern bei gutem Wetter und 2500 bei schlechtem Wetter.

Die Mannschaft hat aus dem Karlsruhe Spiel gelernt.

Viele Grüße
Stimme deinem Tip zu aber sag doch mal wo du um diese Jahreszeit gutes Wetter herbekommen willst?
Ist in Kassel unmöglich.
RWG:Kai.

esteban

Beitrag von esteban » 9. Dez 2008, 20:36

Aus der Sportwoche vom 08.12.08:
"KSV Hessen mit breiter Brust im Glühweinfieber?"
In einem Telefoninterview unserer Zeitung mit dem Sportdirektor des KSV Hessen Kassel Esteban übt der Insider vor den letzten beiden Partien des Jahres mächtig Druck auf sein Regionalligateam aus:
"Alles andere als ein ungefährdeter Sieg wäre eine Enttäuschung. Wer sich zum Ende der Vorrunde an vorderer Tabellenfront etablieren möchte, um in der bevorstehenden Winterpause in Sponsorengesprächen hieb- und stichfeste Argumente für eine qualitative Nachbesserung in der Hand zu halten, darf sich hier auf eigenem Platze nicht ein weiteres Mal von einem U23-Team düpieren lassen. Ab Fürth II beginnt der Countdown fürs Saisonfinale. Sechs Punkte bis Xmas - das ist das Ziel!"
Und weiter sagt er:
"Wir kennen die Erwartungen unseres Umfeldes und wollen uns diesen stellen. Unsere Fans und unsere Region sind unser Kapital. Jetzt haben wir die Mannschaft, die es braucht dieses ehrgeizige Ziel zu erreichen! Packen wir's an!" :o

nordhesse71

Beitrag von nordhesse71 » 9. Dez 2008, 20:50

esteban hat geschrieben:Aus der Sportwoche vom 08.12.08:
"KSV Hessen mit breiter Brust im Glühweinfieber?"
In einem Telefoninterview unserer Zeitung mit dem Sportdirektor des KSV Hessen Kassel Esteban übt der Insider vor den letzten beiden Partien des Jahres mächtig Druck auf sein Regionalligateam aus:
"Alles andere als ein ungefährdeter Sieg wäre eine Enttäuschung. Wer sich zum Ende der Vorrunde an vorderer Tabellenfront etablieren möchte, um in der bevorstehenden Winterpause in Sponsorengesprächen hieb- und stichfeste Argumente für eine qualitative Nachbesserung in der Hand zu halten, darf sich hier auf eigenem Platze nicht ein weiteres Mal von einem U23-Team düpieren lassen. Ab Fürth II beginnt der Countdown fürs Saisonfinale. Sechs Punkte bis Xmas - das ist das Ziel!"
Und weiter sagt er:
"Wir kennen die Erwartungen unseres Umfeldes und wollen uns diesen stellen. Unsere Fans und unsere Region sind unser Kapital. Jetzt haben wir die Mannschaft, die es braucht dieses ehrgeizige Ziel zu erreichen! Packen wir's an!" :o
Endlich klare Worte, dem ist nichts hinzuzufügen!
Löwen Fans gegen Rassismus!

Antworten