KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
-
Re: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
Obwohl ich ja fast schon wieder ahne, was da am Ende bei rauskommen wird, tippe ich trotzdem mal ein 3:1 für die Unsrigen, denn bis die kleine Eintracht zu patzen anfängt, müssen wir einfach gewinnen. Und danach erst recht.
-
Wenn wir nicht in der Lage sind, solche Heimspiele zukünftig zu gewinnen, brauchen wir das Wort Aufstieg nicht in den Mund zu nehmen. Die Mannschaft wird dazugelernt haben. 2:0 Sieg!
-
Der Verein nimmt das Wort Aufstieg nicht in den Mund. Das ist das Entscheidende - nicht wir hier.Christian7 hat geschrieben:Wenn wir nicht in der Lage sind, solche Heimspiele zukünftig zu gewinnen, brauchen wir das Wort Aufstieg nicht in den Mund zu nehmen. Die Mannschaft wird dazugelernt haben. 2:0 Sieg!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Wieso jetzt schon vom Aufstieg Träumen??? Das geht mal garnicht, wir haben noch die Rückrunde vor uns
und da kann wieder alles ganz ganz anderes aussehen

ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT
-
Da geb ich dir Recht - deshalb schrieb ich "zukünftig".pitscher hat geschrieben:Der Verein nimmt das Wort Aufstieg nicht in den Mund. Das ist das Entscheidende - nicht wir hier.Christian7 hat geschrieben:Wenn wir nicht in der Lage sind, solche Heimspiele zukünftig zu gewinnen, brauchen wir das Wort Aufstieg nicht in den Mund zu nehmen. Die Mannschaft wird dazugelernt haben. 2:0 Sieg!

Und ob der Verein / die Mannschaft über den Aufstieg sprechen wird, wird die Entwicklung in der Rückrunde zeigen. Hoffen wir das beste...
-
KsvPaddy hat geschrieben:Wieso jetzt schon vom Aufstieg Träumen??? Das geht mal garnicht, wir haben noch die Rückrunde vor unsund da kann wieder alles ganz ganz anderes aussehen
![]()
Träumen ist ok, aber den Aufstieg erwarten sollte man nicht
Nur der KSV!!!
-
tippe auf einen 5:0 sieg vor 3200 zuschauern
tore
Wölk(2)
bauer(1)
Habib(1)
Gaede(1)
tore
Wölk(2)
bauer(1)
Habib(1)
Gaede(1)
-
Sehe ich genauso. Diese Mannschaft nimmt jedes Spiel ernst (vor allem nach KSC II) und sie ist auch in der Lage jedes Spiel zu gewinnen. (vor allem zuhause)Christian7 hat geschrieben:Die Mannschaft wird dazugelernt haben.
Daher tippe ich auf einen kämpferischen 3:0 Erfolg.