So dann mal ein Tipp für das vorletzte Spiel unserer Löwen 2:0 für Kassel bis nächste Woche

Ja mit dieser Einstellung bin ich auch zum Heimspiel gegen den KSC II. Wie das ausgegangen ist, ist ja wohl bekannt.KsvPaddy hat geschrieben:Guten Abend...am Kommenden Samstag, den 13.12.2008 spielen Unsere Löwen gegen den SC Freiburg II, die momentan auf den Abstiegsrang Nummer 17 Stehen. Im letzten Spiel der SC Freiburg II verloren sie gegen 1860 München II mit 1:3![]()
So dann mal ein Tipp für das vorletzte Spiel unserer Löwen 2:0 für Kassel bis nächste Wocheund noch einen schönen 2 Adventssonntag
Schön wär es ja, aber ich befürchte das wird ein hartes Stück Arbeit.Red Lion hat geschrieben:Ich rechne mit keinem guten Spiel. Freiburg wird hinten drin stehen und auf Konter lauern. Am Ende gewinnen wir 3:0 vor 2110 Zuschauern.
Damit ist klar, daß der KSV nur Außenseiterchancen hat.KsvPaddy hat geschrieben:am Kommenden Samstag, den 13.12.2008 spielen Unsere Löwen gegen den SC Freiburg II, die momentan auf den Abstiegsrang Nummer 17 Stehen. Im letzten Spiel der SC Freiburg II verloren sie gegen 1860 München II mit 1:3