Fanbus nach Aschaffenburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DLT

Re: Fanbus nach Aschaffenburg

Beitrag von DLT » 1. Dez 2008, 14:33

Supermario hat geschrieben:glaube kaum, dass bei der Zugverbindung viele mit dem Bus fahren werden :roll:
Aber nur wenn du ICE fährst, dann bist du in 2,5 Studen da. Ohne ICE paßt nur der Zug um 08:23, der braucht fast 4 Stunden (mit 1 Stunde Aufenthalt in Krankfurt). Und der ist schon um 12:16 in Aschaffenburg. Da kannste dir Dir dann noch knapp 2 Stunden um die Ohren schlagen.

An deiner Stelle würde ich mich schnell für den Bus anmelden wenn du mit willst, der Bus ist schon halb voll, da allein Red Sioux mit 10 Mann angemeldet sind.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 1. Dez 2008, 14:36

Wir fahren auch morgens um 4 Uhr nach nürnberg, und haben damit keinerlei Probleme.
Dann wird es an 8:23 nicht scheitern.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Moeless

Beitrag von Moeless » 1. Dez 2008, 18:04

1. das ist korrekt, was Milhouse schreibt und 2. fährt man nicht über Krankfurt, weil das ein Umweg ist. Vielleicht erstmal informieren.

Eichwälder

Beitrag von Eichwälder » 1. Dez 2008, 19:06

DLT hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:glaube kaum, dass bei der Zugverbindung viele mit dem Bus fahren werden :roll:
Aber nur wenn du ICE fährst, dann bist du in 2,5 Studen da. Ohne ICE paßt nur der Zug um 08:23, der braucht fast 4 Stunden (mit 1 Stunde Aufenthalt in Krankfurt). Und der ist schon um 12:16 in Aschaffenburg. Da kannste dir Dir dann noch knapp 2 Stunden um die Ohren schlagen.

An deiner Stelle würde ich mich schnell für den Bus anmelden wenn du mit willst, der Bus ist schon halb voll, da allein Red Sioux mit 10 Mann angemeldet sind.
Schlecht Informiert Ankunft 11:16 also knapp 3 Stunden.
RWG:Kai.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 2. Dez 2008, 10:41

@all

Die Anmeldungen für den Fanbus liegen bei momentan 36 Personen
Somit wird der Fanbus definitiv starten :D

RWG Lämmi

DLT

Beitrag von DLT » 2. Dez 2008, 10:56

Moeless hat geschrieben: fährt man nicht über Krankfurt, weil das ein Umweg ist. Vielleicht erstmal informieren.
toll, aber bei der schnelleren Route muß man 2 mal umsteigen, einmal hat man 8 Minuten, das zweite mal 10 Minuten. Ich hoffe im Sinn aller Bahnfahrer und für eine starke Unterstützung unserer Mannschaft, das beide Züge der glorreichen Bahn ausnahmsweise mal pünktlich sind und die Anschlußzüge erreichen.

Supermario

Beitrag von Supermario » 2. Dez 2008, 12:35

DLT hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben: fährt man nicht über Krankfurt, weil das ein Umweg ist. Vielleicht erstmal informieren.
toll, aber bei der schnelleren Route muß man 2 mal umsteigen, einmal hat man 8 Minuten, das zweite mal 10 Minuten. Ich hoffe im Sinn aller Bahnfahrer und für eine starke Unterstützung unserer Mannschaft, das beide Züge der glorreichen Bahn ausnahmsweise mal pünktlich sind und die Anschlußzüge erreichen.

wenn nicht wartet man ne Stunde und ist um 12:16 da, aber vielleicht wird der ja auch verpasst, puuuuuhhhhh dann kommen wir nicht, ach du scheiße, was mache ich jetzt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tillx

Beitrag von Tillx » 4. Dez 2008, 14:24

Ist der Bus "schon" voll?

Antworten