:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Durschnittsgehalt eines KSV Spielers

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Bernd RWS 82

Re: Durschnittsgehalt eines KSV Spielers

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Nov 2008, 13:36

HeinzRührich hat geschrieben: Ich hab mal mit einem SV Waldhofer gesprochen, der mir weißmachen wollte, dass die Spieler beim SV bis zu 10.000€ monatlich bekommen :lol: .
Kann mir nicht vorstellen, dass es solche Gehälter auch beim KSV gibt geschweige denn überhaupt in der 4.Liga
NICHT????????? :roll: :roll: :roll:
das erklärt den momentanen 2.platz :wink: :P :lol:
skandal!! :P es bestätigt sich das gerücht was seit jahrzehnten übers auestadion kreist... "die wollen doch gar nicht aufsteigen" :wink:
mal im ernst - erstens ist es mir latte was die waldhöfer verdienen um sich dann vom fußballverbesserer hopp sanieren lassen zu müssen. dadurch ist der sv waldhof in der ganzen fan szene in deutschland geächtet :o
zweitens ist unsere truppe momentan jeden cent wert. was ich diese serie an tollen spielen gesehen habe ist mir 3 serien vorher entgangen und ein fußballgott ist eh unbezahlbar... deswegen auch der thread ribery, der dann doch beim ksv abgesagt hat um nicht im schatten von totti zu stehen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten