Wär auch so ziemlich das erste Mal, das ein suspendierter Spieler dann bei der Reserve seine Leistung bringtEckart Lukarsch hat geschrieben:Aber den Originalton von Klaus hab ich ich nicht vergessen "Petrukhin ... sieht aus, als hätte er kein Bock mehr ... "
Erlaubt sich anscheinend etliche Schnitzer in der Abwehr.
Viktoria Urberach - KSV Hessen II
-
ksv-schwabe
Re: Viktoria Urberach - KSV Hessen II
-
Eckart Lukarsch
Stand immer noch 3:2 für Urberach etwa 5 Minuten vor dem Abpfiff. Binguel und Bravo-Sanchez sind mittlerweile im Spiel. Von Letzterem ist allerdings nicht viel zu sehen ... tut mir leid, "Löwe mit Herz".
Momentan planloses Gekicke von beiden Seiten allerdings.
Grüße von Ecki
Momentan planloses Gekicke von beiden Seiten allerdings.
Grüße von Ecki

-
Löwe mit Herz
achso ok dann hoffen wir mal dass das 3:3 jetzt für die Junglöwen kommt
-
Reinhardshägerjung
Endstand 4:2
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
-
Eckart Lukarsch
Das war's. Unsere Zweite verliert 4:2 gegen den Aufsteiger aus Urberach. Klaus meinte, wir hätten etwas Pech gehabt und versprach, eine Nachbetrachtung des Spiels in Kürze hier ins Forum zu stellen. Er hat es ja nicht weit, der Gute ... lediglich 15 Kilometer. Es wird also nicht allzu lange dauern, bis wir Alle etwas mehr erfahren.
Dem Klaus vielen Dank, daß ich ihn anrufen durfte und wir so wenigstens das Wichtigste relativ zeitnah haben erfahren dürfen.
Wirklich ein "tolles" Fußballwochenende
. Erst verliert die Erste, dann, allerdings wenig überraschend, verliert auch noch die Zweite, und in gut anderthalb Stunden werden wir sicherlich wieder verfolgen dürfen, welch begeisternden Fußball Hoffenheim spielt ... *seufz ....
Womöglich gewinnt auch noch die Eintracht ....
Grüße von Ecki
Dem Klaus vielen Dank, daß ich ihn anrufen durfte und wir so wenigstens das Wichtigste relativ zeitnah haben erfahren dürfen.
Wirklich ein "tolles" Fußballwochenende
Grüße von Ecki

-
ksv-schwabe
Schade, wieder nix. Scheint nach eurer Berichterstattung (danke dafürEckart Lukarsch hat geschrieben:Das war's. Unsere Zweite verliert 4:2 gegen den Aufsteiger aus Urberach. Klaus meinte, wir hätten etwas Pech gehabt und versprach, eine Nachbetrachtung des Spiels in Kürze hier ins Forum zu stellen.
Die "große" verliert zwar, aber die "kleine" hat leider wieder gewonnenEckart Lukarsch hat geschrieben:Womöglich gewinnt auch noch die Eintracht ....
Gruß
Volker
Aktuell: Bremen 4 Frankfurt 0Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Grüße von Ecki

So Jungs, wieder daheim (Gott sei Dank, nach zwei Stunden bei 0,5 Grad).
Tja, ich hatte es ja dem Ecki schon mitgeteilt: Alles in Allem habe ich eine gut aufgelegte Löwenelf gesehen. Mit ein wenig mehr Glück, Aufmerksamkeit der Abwehr, besserer Schiedsrichterleistung und kaltblüterigem Abschluss, insbesondere von Pilch, wären hier ein, wenn nicht sogar drei Punkte, dringewesen.
Guter Spielaufbau und schönes Kurzpassspiel sorgten aus einer zu Beginn sicheren und stabilen Defensive für Kurzweile. Schon in der zweiten Minute konnte Pilch nach schönem Anspiel in die Spitze freistehend den Ball eiskalt versenken. In der 20. Minute dann erneut Pilch, der nach tollem Pass in die Tiefe, alleine auf den Torwart zugeht, die linke, untere Ecke auswählt...
Der Torwart der Urberacher allerdings auch und kann zur Ecke klären.
Den muss Pilch reinmachen, dann siehts anders aus.
Urberach jetzt mit mehr Druck, Petrukhin, als letzter Mann grätscht ins Leere und der Ball liegt, zum 1:1 in der 30. Minute im Netz.
Dann die 32. Minute. Herbold und Bayrak, für mich der Stärkste heute, im Doppelpass und Bayrak wird im Sechzehner, nahe der rechten Außenlinie gelegt. Den Schlag gegen das Schienbein hört man noch ein Dorf weiter, aber der Pfiff bleibt aus. Ganz klarer Elfer.
In der 46. Minute nach einer kurz ausgeführten Ecke Gestochere im Strafraum der Löwen und der Ball kullert ins lange Eck. Darf nicht wahr sein, dass so eine Unkonzentriertheit die unverdiente Pausenführung für Urberach bedeutet.
Zweite Halbzeit.
Die Löwenabwehr, allen voran der heute indisponierte Petrukhin, schläft, Urberach nicht und so steht es nach 48 Minuten 3:1.
Die Löwenabwehr schläft weiter und hätte nicht Wolf mit einer Glanztat seine Finger im Spiel, stände es durch einen völlig freistehenden Urberacher schon 4:1 nach 51 Minuten.
In der 60. Minute kommt Bravo-Sanchez, den ich allerdings danach nicht mehr ausmachen konnte.
So, nun erstmal die Bundesligazusammenfassung schauen.
To be continued
Tja, ich hatte es ja dem Ecki schon mitgeteilt: Alles in Allem habe ich eine gut aufgelegte Löwenelf gesehen. Mit ein wenig mehr Glück, Aufmerksamkeit der Abwehr, besserer Schiedsrichterleistung und kaltblüterigem Abschluss, insbesondere von Pilch, wären hier ein, wenn nicht sogar drei Punkte, dringewesen.
Guter Spielaufbau und schönes Kurzpassspiel sorgten aus einer zu Beginn sicheren und stabilen Defensive für Kurzweile. Schon in der zweiten Minute konnte Pilch nach schönem Anspiel in die Spitze freistehend den Ball eiskalt versenken. In der 20. Minute dann erneut Pilch, der nach tollem Pass in die Tiefe, alleine auf den Torwart zugeht, die linke, untere Ecke auswählt...
Der Torwart der Urberacher allerdings auch und kann zur Ecke klären.
Den muss Pilch reinmachen, dann siehts anders aus.
Urberach jetzt mit mehr Druck, Petrukhin, als letzter Mann grätscht ins Leere und der Ball liegt, zum 1:1 in der 30. Minute im Netz.
Dann die 32. Minute. Herbold und Bayrak, für mich der Stärkste heute, im Doppelpass und Bayrak wird im Sechzehner, nahe der rechten Außenlinie gelegt. Den Schlag gegen das Schienbein hört man noch ein Dorf weiter, aber der Pfiff bleibt aus. Ganz klarer Elfer.
Zweite Halbzeit.
Die Löwenabwehr, allen voran der heute indisponierte Petrukhin, schläft, Urberach nicht und so steht es nach 48 Minuten 3:1.
Die Löwenabwehr schläft weiter und hätte nicht Wolf mit einer Glanztat seine Finger im Spiel, stände es durch einen völlig freistehenden Urberacher schon 4:1 nach 51 Minuten.
In der 60. Minute kommt Bravo-Sanchez, den ich allerdings danach nicht mehr ausmachen konnte.
So, nun erstmal die Bundesligazusammenfassung schauen.
To be continued
KSV forever, forever KSV