TSV 1860 München ll - KSV Hessen Kassel
-
Re: TSV 1860 München ll - KSV Hessen Kassel
wir werden 3-1 gewinnen vor 18+X Kasselern
-
Servus!
Ganz so einfach wird es leider nicht werden. Wie ich gerade von meinen Sport-Kollegen erfahren habe, wird Danny Schwarz, sonst Stammspieler bei den Profis, sein Comeback nach langer Verletzungspause feiern. Ein guter Mittelfeldspieler.
Zudem spielt im Sturm der aus der ersten Mannschaft verbannt Mustafa Kucukovic. Hat auch schon reichlich Profi-Erfahrung.
Vom Wetter her ist es derzeit hier übrigens *****-Kalt. Der Schnee ist in der Stadt aber praktisch wieder weg. Also warm anziehen!
Angesichts des ausgefallenen Busses wird es ja leider übersichtlich im Block werden. Freu mich trotzdem sehr, mit dem einen anderen anderen von euch in der Halbzeit ein Münchner Bier zu trinken.
Bis morgen und fahrt vorsichtig!
Markus K.
Ganz so einfach wird es leider nicht werden. Wie ich gerade von meinen Sport-Kollegen erfahren habe, wird Danny Schwarz, sonst Stammspieler bei den Profis, sein Comeback nach langer Verletzungspause feiern. Ein guter Mittelfeldspieler.
Zudem spielt im Sturm der aus der ersten Mannschaft verbannt Mustafa Kucukovic. Hat auch schon reichlich Profi-Erfahrung.
Vom Wetter her ist es derzeit hier übrigens *****-Kalt. Der Schnee ist in der Stadt aber praktisch wieder weg. Also warm anziehen!
Angesichts des ausgefallenen Busses wird es ja leider übersichtlich im Block werden. Freu mich trotzdem sehr, mit dem einen anderen anderen von euch in der Halbzeit ein Münchner Bier zu trinken.
Bis morgen und fahrt vorsichtig!
Markus K.
KSV bei Xing: https://www.xing.com/net/ksv
-
Hallo Markus, da trinken die KSV-Fans lieber Glühwein bei dieser Kälte!
Damit sie sich in der Pause wieder aufwärmen können!
Wo spielen die 60-er eigentlich? (Grünwalder Strasse)

Damit sie sich in der Pause wieder aufwärmen können!
Wo spielen die 60-er eigentlich? (Grünwalder Strasse)
@all
Leider werden im Grünwalder Stadion keine Schwenkfahnen und auch kein Megaphon erlaubt.
RWG Lämmi
Leider werden im Grünwalder Stadion keine Schwenkfahnen und auch kein Megaphon erlaubt.
RWG Lämmi
wie letzte SaisonLämmi hat geschrieben:@all
RWG Lämmi

Megaphon wird bei den paar Leutchen wohl auch kaum nötig sein... Man was kotzt mich das an jetzt hier zu Hause zu sitzen 

RWG Kai
Mich F...kt es auch ab das das spiel Freitags angesetzt wurde, naja egal muss ich vorm Live Ticker sitzen lol
tippe trotzdme sieg auf unere LÖWEN

ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT
-
Aus dem Liveticker:
28.11.08, 19:29 ...das darf nicht wahr sein...doch ist es leider...Elfmeter für die Gastgeber.
28.11.08, 19:29 Schick schiesst vehement....mit links....
28.11.08, 19:30 Pfosten!!!!!!!
Dazu sage ich nur: Du Vollpfosten.
Auf gehts Löwen (natürlich unsere) kämpfen und siegen!!!
28.11.08, 19:29 ...das darf nicht wahr sein...doch ist es leider...Elfmeter für die Gastgeber.
28.11.08, 19:29 Schick schiesst vehement....mit links....
28.11.08, 19:30 Pfosten!!!!!!!
Dazu sage ich nur: Du Vollpfosten.

Auf gehts Löwen (natürlich unsere) kämpfen und siegen!!!