:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Bauer: Bänderanriss im Sprunggelenk

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Beaker

Re: Bauer: Bänderanriss im Sprunggelenk

Beitrag von Beaker » 18. Nov 2008, 23:22

Wieso soll Lenz keine Alternative sein? Nimmt da jemand ernsthaft die zweite Mannschaft, die ja offensichtlich die letzten Woche gar nicht funktionierte, als Maßstab? ;)

Nein ernsthaft, einen Ersatz für TB gibt es nicht in unserem Etat, Punkt. Aber natürlich ist Lenz derjenige, der für so einen Fall geholt wurde und darin eventuell seine große Chance begreifen könnte. Absolut Pro Lenz, er wird von den Außen schon genug Unterstützung kriegen.

Sonst trifft halt Keim. :lol: (Wenn mir das einer vor der Saison erzählt hätte, ach du meine Güte...)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

keichwa

Beitrag von keichwa » 19. Nov 2008, 08:26

Stehplatznutzer hat geschrieben: Sonst trifft halt Keim. :lol: (Wenn mir das einer vor der Saison erzählt hätte, ach du meine Güte...)
Busch macht auch mal wieder ein tor. Beim einspielen versenkt er auch immer ein paar.
Karl

RotWeißerLöwe

Beitrag von RotWeißerLöwe » 21. Nov 2008, 20:00

Bauer hat heute das Training normal mitgemacht und durchgezogen und wird fit sein soweit ich weiß!

Antworten