1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel
-
Re: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel
xilef hat geschrieben:

-
Meinst Du die beiden hier?Peter74 hat geschrieben:Ich habe es von so zwei sympatischen älteren Herren (Stadler und Schröder?) am Mittwoch ab der 30. min wieder hören müssen. Ich bitte inständig, daß beide ihre Ankündigung wahr machen und kommenden Freitag nicht erscheinen.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Hast Recht, Volker ... und es war auch die Geburtsstunde des dümmlichen: "Die wollen doch gar nicht aufsteigen ...", was uns bis heute verfolgt wie ein Schatten.
Grüße von Ecki
Unsere Jungs haben mir da aber möglicherweise durch den Sieg in Nürnberg einen Strich durch die Rechnung gemacht![]()
RWG
PG

http://de.youtube.com/watch?v=UKdurmlohro
Ich verlange Aufklärung!NurDerKSV hat geschrieben:Nur die Heimfahrt war nicht so wie sie geplant war, ne Marko?

Och, da wir so dämlich waren und den Anschlusszug von Hanau nach Frankfurft (?) verpasst haben, sind wir notgedrungen um halb 10 mitm ICE nach Kassel, wo wir dann um viertel vor 11 ankamen... Teurer Spaßlomo hat geschrieben:Ich verlange Aufklärung!NurDerKSV hat geschrieben:Nur die Heimfahrt war nicht so wie sie geplant war, ne Marko?

RWG Kai
Das ist mal wieder einfach nur unglaublich. Sowas glaubt man uns in keinem anderen Bundesland. Aber, sofern man sich die Mühe macht und dem Südhessischen Rundfunk ein paar Zeilen schreibt, eird das sowieso ignoriert. Bisher habe ich nie eine Antwort bekommen, was ja zeigt, wie man mit Reaktionen der Zuschauer umgeht und an welchem Körperteil wir denen vorbeigehen. Der mit Abstand schlechteste Vertreter der Dritten Programme...Krugster hat geschrieben:Dirk3 hat geschrieben:.... und ein paar Bilder vom Spiel Emden gegen Aue.![]()
RWG
Dirk
Da dache ich auch ich bin im falschen Bundesland. Den beiden hessischen Traditionsvereinen Emden und Aue wird ein drei Minuten Bericht zugestanden
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Einigen von euch muss man wohl mal den Wind aus den Segeln nehmen. Was der HR in den letzten Jahren und vor allem auch in dieser VIERTKLASSIGEN Saison ueber den KSV Hessen berichtet hat, ist bei Vereinen mit aehnlichen Voraussetzungen und Ambitionen bundesweit einmalig! Fast jedes Heimspiel wird gross und etwa 15 Minuten lang gezeigt, fast ueber jedes Auswaertsspiel gibt es einen kleinen Bericht oder ggf. wie gestern zumindest die Tore.
Wir brauchen nicht darueber zu reden, daß die Qualiaet der Sendungen (nicht nur Sport) erheblich schlechter ist als die der anderen ARD-Drittprogramme. Aber: Regionalliga-Vereine in den Verbreitungsgebieten von NDR, WDR, SWR, BR usw. wuerden wohl schon die Haende in die Luft reissen, wenn sie in jeder Saison 1-2 gezeigt wuerden. Nur: Das passiert nicht, dort laueft inzwischen ausschließlich die 3. Liga. Da es in Hessen mit Offenbach nur einen Vertreter gibt, steht der KSV an Nummer 2 der Interessenskala - in der letzten Saison weit vor dem spaeteren Aufsteiger FSV, in dieser weit vor Darmstadt.
Wer jetzt noch im Sport ueber "zu wenig Beachtung ggue. dem KSV" meckert, hat wirklich nicht mehr alle beisammen.
Wir brauchen nicht darueber zu reden, daß die Qualiaet der Sendungen (nicht nur Sport) erheblich schlechter ist als die der anderen ARD-Drittprogramme. Aber: Regionalliga-Vereine in den Verbreitungsgebieten von NDR, WDR, SWR, BR usw. wuerden wohl schon die Haende in die Luft reissen, wenn sie in jeder Saison 1-2 gezeigt wuerden. Nur: Das passiert nicht, dort laueft inzwischen ausschließlich die 3. Liga. Da es in Hessen mit Offenbach nur einen Vertreter gibt, steht der KSV an Nummer 2 der Interessenskala - in der letzten Saison weit vor dem spaeteren Aufsteiger FSV, in dieser weit vor Darmstadt.
Wer jetzt noch im Sport ueber "zu wenig Beachtung ggue. dem KSV" meckert, hat wirklich nicht mehr alle beisammen.
Nach nur 10 Minuten schon einen herzlichen Dank an Darmstadt und Aschaffenburg für die Schützenhilfe!
Jemand Lust im Chat über die aktuellen Spiele zu quatschen?

Jemand Lust im Chat über die aktuellen Spiele zu quatschen?