1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel
-
Re: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel
Ich wage mal zu behaupten, dass, wenn wir gegen Karlsruhe gewonnen hätten, heute Nürnberg als Sieger vom Platz gegangen wäre. Also war die Niederlage gegen den KSC unterm Strich gar nicht so unpassend.
-
denke das die ersten 6 mannschaften bis zum 25. spieltag rum so zusammen hängen werden
dann trennt sich der spreu vom weizen in richtung 3.liga
wie ich schon vorher schrieb in nürnberg ist leichter zu spielen wie gegen karlsruhe und der schuß gegen den bug war vielleicht nicht nur für einige zuschauer gut, die nur noch über die höhe des sieges gegen den ksc gesprochen haben
3 punkte gegen pfullendorf und 1 punkt in ulm dann haste dich erst einmal oben fest gesetzt

dann trennt sich der spreu vom weizen in richtung 3.liga

wie ich schon vorher schrieb in nürnberg ist leichter zu spielen wie gegen karlsruhe und der schuß gegen den bug war vielleicht nicht nur für einige zuschauer gut, die nur noch über die höhe des sieges gegen den ksc gesprochen haben

3 punkte gegen pfullendorf und 1 punkt in ulm dann haste dich erst einmal oben fest gesetzt

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Saubere mannschaftsleistung, kein ausfall, insbesondere stand heute die verteidigung sehr gut! Totti uneigennützig bzw. sehr klug die bälle verteilend auf Keim und Ochs, die jeweils aus gar nicht so einfachen positionen, aber mit fntastischer fan-unterstüztung fein eingenetzt haben.
Auch die schiedsrichter verdienen ein lob; so konsequent wird selten abseits gepfiffen.
Insgesamt ein schönes spiel, und nicht nur, weil wir gewonnen haben.
Auch die schiedsrichter verdienen ein lob; so konsequent wird selten abseits gepfiffen.
Insgesamt ein schönes spiel, und nicht nur, weil wir gewonnen haben.
Karl
-
Hallo Ecki,Eckart Lukarsch hat geschrieben:Hast Recht, Volker ... und es war auch die Geburtsstunde des dümmlichen: "Die wollen doch gar nicht aufsteigen ...", was uns bis heute verfolgt wie ein Schatten.
Grüße von Ecki
die Geburtsstunde dieses unsäglichen -haupttribünentypischen- nordhessischen Gemähres war schon 14 Tage vorher in Bürstadt zu vernehmen. Das war ein Grottenkick, damals, bei dem selbst Hans Wulf eine glatte 5- erhielt....
Naja und über die 88.min im damaligen Frakenstadion und den Herrn Deuerling schweigen wir einfach mal.....

Ich habe es von so zwei sympatischen älteren Herren (Stadler und Schröder?) am Mittwoch ab der 30. min wieder hören müssen. Ich bitte inständig, daß beide ihre Ankündigung wahr machen und kommenden Freitag nicht erscheinen.
Unsere Jungs haben mir da aber möglicherweise durch den Sieg in Nürnberg einen Strich durch die Rechnung gemacht

RWG
PG
Jetzt erst Recht
Nur der KSV
Nur der KSV
Kassel hält sich in der Noris schadlos
In den drei Samstagsspielen der Regionalliga Süd triumphierte Hessen Kassel beim Schlagerspiel in Nürnberg.
Den gesamten Bericht gibt es auf http://www.ballraum.de/content/blogcategory/0/384/
In den drei Samstagsspielen der Regionalliga Süd triumphierte Hessen Kassel beim Schlagerspiel in Nürnberg.
Den gesamten Bericht gibt es auf http://www.ballraum.de/content/blogcategory/0/384/
Zurück aus dem Kredit Stadion
. War ein super Fussball Nachmittag - bestes Wetter und nachdem die Löwen die ersten 20 Minuten mit etwas Glück überstanden hatten spielten sie gut mit. Technisch waren die Nürnberger in der ersten Halbzeit besser, mit zunehmender Spielzeit wurden die Löwen aber sicher und hätten sogar 1 -2 Tore schiessen können. Zur Halbzeit war ich mit dem 0:0 zufrieden und es war auch gerecht. Nach der Pause trauten sich die Löwen immer mehr zu und so gingen wir verdient mit 1:0 in Führung. Danach machte Nürnberg noch einmal etwa 10 Min.Druck. Anschliessend hatten unsere Löwen das Spiel aber voll im Griff und erspielten sich einige gute Torchancen. Verdientermaßen dann das 2:0 durch Ochs. Das Ergebniss ist aufgrund der 2.Halbzeit gerecht.
Tolle Stimmung im Stadion von beiden Seiten, wenn auch die Nürnberger um einiges lauter waren, aber es waren ja auch ein paar mehr.
Bilder folgen Morgen früh, oder noch nachher.

Tolle Stimmung im Stadion von beiden Seiten, wenn auch die Nürnberger um einiges lauter waren, aber es waren ja auch ein paar mehr.
Bilder folgen Morgen früh, oder noch nachher.
-
Ganz feine Sache! Für einen Punkt im Vorfeld hätte ich heute freiwillig auf den Anpfiff verzichtet
. So kann man sich täuschen 
Auf dem G-Platz heute kamen immer wieder Leute ganz aufgeregt zu meinem Tischchen und informierten sich laufend über das Geschehen in Nürnberg. War ja auch viel besser, als das was Live auf dem Rasen geboten wurde ...
... zumindest aus KSV-Sicht.
Glückwunsch an die Erste. Tolle Rehabilitation nach der fragwürdigen Leistung vom Mittwoch.
Sehr zufriedene Grüße von Ecki (... was die Erste angeht)

Auf dem G-Platz heute kamen immer wieder Leute ganz aufgeregt zu meinem Tischchen und informierten sich laufend über das Geschehen in Nürnberg. War ja auch viel besser, als das was Live auf dem Rasen geboten wurde ...

Glückwunsch an die Erste. Tolle Rehabilitation nach der fragwürdigen Leistung vom Mittwoch.
Sehr zufriedene Grüße von Ecki (... was die Erste angeht)

war um 17 uhr nich zu hause, lädt der hr das spiel noch auf deren seite hoch?