1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel
Re: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel
Ich hasse Nürnberg, finde den Verein komplett unsympathisch und habe sehr gejubelt, als deren Erste im letzten Jahr abgestiegen ist.
Auch wenn Anlass zur Skepsis angebracht wäre, tippe ich einen 1-0 Auswärtssieg durch ein Tor von Wölk!
Auch wenn Anlass zur Skepsis angebracht wäre, tippe ich einen 1-0 Auswärtssieg durch ein Tor von Wölk!
- love football, hate racism! -
-
Vermute eine 2:1 Niederlage. Unsere Mannschaft wirkte am Mittwoch schon irgendwie schlapp. Englische Wochen liegen uns nicht und Nürnberg scheint stark zu sein und spielt daheim...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
...und deswegen gewinnen wir auch. Ist wie Mittwoch, nur umgekehrt...die Löwen sind eben öfters unberechenbar.pitscher hat geschrieben:Vermute eine 2:1 Niederlage. Unsere Mannschaft wirkte am Mittwoch schon irgendwie schlapp. Englische Wochen liegen uns nicht und Nürnberg scheint stark zu sein und spielt daheim...
2:1 für Hessen Kassel!!
Ach, dann halt alle mim ZugMW hat geschrieben:Wenn du mal nachsiehst, wirst du schnell rausfinden,das der Bus nach Nürnberg mangels Anmeldungen abgesagt wurde.KSVsupporter89 hat geschrieben:toll, wieso wird das nichts?? und vor allem was wird nichts???
700 zuschauer??
150 ksv fans??
oder doch vielleicht aus ganz hessen??? kannste nicht mal so schreiben das man nicht immer den zusammenhang erraten muss??
glaub für deine 1300 postings haste 2000 wörter gebraucht...
Also,was wird wohl nichts?

Ich bin schon daHakMan91 hat geschrieben: Ach, dann halt alle mim Zug

Karl
-
Der Vorbericht von der Club-Homepage (http://fcn.de/index.php?id=19087) macht nicht gerade Mut
. Der bisher einzige Sieg in Nürnberg liegt 46 Jahre (!) zurück (allerdings weiß ich nicht, wie oft die beiden seit damals gegeneinander gespielt haben
):
. Da hat der KSV noch was gut zu machen!
Morgen drei Punkte wäre ein guter Anfang
. Ein Pünktchen wäre aber auch ok. Die Löwen sind ja immer für eine Überraschung gut - positiv wie negativ ...
Gruß
Volker

An den verpassten Buli-Aufstieg 85 kann ich mich (leider immer) noch erinnern1985: 60.000 Zuschauer
Unvergessen bleibt das Aufeinandertreffen des 1.FCN mit Hessen Kassel am 09.06.1985. Damals bejubelten 60.000 Zuschauer das Nürnberger 2:0, das am dramatischen letzten Spieltag den Club in die Bundesliga zurück brachte, während Kassel noch auf Rang vier stürzte und den Aufstieg hauchdünn verpasste. Torschützen damals für den Club: Dieter Eckstein (61.) und Thomas Brunner (90.). Zuletzt sahen sich die beide Teams (allerdings eben die Erstvertretungen) in der Regionalliga-Saison 1996/97. Der Club entschied beide Duelle für sich, mit 4:0 daheim und mit 2:0 in Kassel.
Den bis dato einzigen Erfolg der Hessen in Franken gab es in der Oberliga Süd 1962/63, als Kassel mit 1:0 gewann. Das Hinspiel in Kassel hatte der Club kurioserweise mit 9:0 für sich entschieden.

Morgen drei Punkte wäre ein guter Anfang

Gruß
Volker
-
Hast Recht, Volker ... und es war auch die Geburtsstunde des dümmlichen: "Die wollen doch gar nicht aufsteigen ...", was uns bis heute verfolgt wie ein Schatten.
Grüße von Ecki
Grüße von Ecki

-
Ich tippe auf ein 1:1. Kassel führt lange Zeit durch ein Tor von Ochs in der 43. Minute und Nürnberg schießt kurz vor Schluss den Ausgleich.